WAS für tolle Helden...

  • Postet doch lieber nur die interessanten Sachen rein wie sowas hier:


    Dark Sky schrieb:

    Zum thema so einfach wirds nicht und "wir wollen nur die ress": Das Hoernchen hat gerade 130 Amazonen(also alle die er hatte) bei nem Übernahmeversuch verloren.


    den Rest von dem Geschwafel kann doch keiner mehr ertragen.

  • Ich kann mich an keinen "Heulthread" von Ureichhörnchen erinnern. Es gibt fast niemandem, dem ich die Aussage "Das ist nur ein Spiel" so sehr abnehme wie ihm, auch wenn er zu den Leuten gehört die sehr viel Zeit investieren. (und ja, ich kann das beurteilen) Nur noch mal zur Erinnerung: einer mit weniger Höhlen hat ihn mit Stammeshilfe beim missionieren behindert. Konsequenz war keine Rumheulerei sondern einfach mal nen lustiger kleiner Krieg. Naja, manchmal braucht man halt einfach mal nen Grund, um endlich loszuziehen zu können. Und vor jedem weiteren Post solltest du bedenken, daß du noch die gesamte Runde das Vergnügen hast, in seiner Nähe zu sitzen. Wenn man dann imer gleich so lustige Threads erwarten kann, ist das natürlich ein Grund mehr, öfter mal die Keule rauszuholen. Denn wenn wir mal ehrlich sind: ohne nen vernünftigen Thread in den Schmähschriften machen solche Aktionen nur halb soviel Spaß.

    [size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

  • *gähn * augen reib^^...mist, da sollte doch noch nen va-einschlag kommen vor der übernahme^^....was solls:)....so mal kaffee macht:)....waren doch nur 124 amas die ich aus dummheit verloren habe und nich 130*gg*....

  • uri die Mädels verrecken auch immer viel zu schnell :D


    hättest doch die 10k von unserem großen Sponsoren nehmen können :)



    also wenn de kommst würd ich dir glatt auch nen Kaba anbieten^^

    ___________________________________
    Let the good times take some sharps :top:
    ===========================
    AGBs:
    - Handel nur bei Gefallen
    - Scherzgebote werden ned beachtet^^

  • @dark_sky : versuch am besten garnicht über sowas HIER zu reden.
    es gibt hier nunmal die eingeschworene lobby , und egal welche gründe du auch anbringen wirst, du wirst immer unrecht bekommen, und sei es nur indem man dich mit dummen sprüchen wie "heul doch" bewirft. man hält hier unter "freunden" zueinander, und dabei ist es fast egal worum es geht.
    das ist in jedem ogame das gleiche.



    klingt komisch, is aber so :]



  • Tja...wollte dazu ja eigentlich nicht mehr sagen. Aber wenn so ein Mist behauptet wird:
    Du hast schonmal was von freien Höhlen gehört, oder? Das mag zwar schwer für dich zu verstehen sein...aber das du dir das offenbar ja nichtmal vorstellen kannst, spricht wohl für meine Fähigkeiten wenn ich es totzdem schaffe. ;-)
    Übrigens kommt mein minusruhm wenn ich mich recht entsinne ausschließlich von versehentlichen falschen angriffen oder angriffen kurz nach 4uhr(und KEINEM...außer meinem Ruhm und meinen EHs ist dabei irgendwelcher Schaden entstanden).
    Nur weil du es nicht schaffst, heißt das nicht das es keiner kann...merk dir das mal. Davon mal abgesehen spricht nichts gegen das farmen von inaktiven(wer nicht spielt dem ist das eh egal....logisch, oder?). Aber schmeiß ruhig alles in einen Topf und rühr gut um...wohl bekomme der brei. Ich bin nicht Ureichhoernchen...ich messe nicht mit zweierlei Maß.


    Das ich das Tal beherrschen wollte, ist mir jetzt auch neu. Dann hätte ich das nagetier sicher n bisserl gebauchpinselt(anstatt den Handel zu seinen Mondpreisen abzulehnen) und mich mit anderen zusammengeschlossen um schwächere auszunehmen anstatt meine Zeit mit ca. 1000 angriffen auf freie Höhlen zu vertrödeln. Außerdem wäre ich dann bei DB oder irgendeinem anderen Stamm und würde mich vielleicht jezt gerade darüber lustig machen wie ich dir, dem eichhorn oder wer weiß wem eins reingewürgt habe. Vielleicht würde ich dann sogar gerade mit dir zusammen jemanden auslachen und ihn mit vorurteilen bewerfen....
    Tja...aber da ich nicht mehr alles mache nur um erfolgreich in nem Spiel zu sein(die Zeiten gabs auch...beschämenderweise) liegen meine Ziele auch deutlich niedriger(mir haben die top500 als stammloser durchaus gereicht...speziell weil ich dafür nicht über Leichen und gelöschte accounts gehen musste).


    Frankreich_84: Ich weiß. Lustig wars trotzdem: Zu sehen wie sie alle aus ihren Löchern....hmmmmm. Wenn sie sich gegenseitig auf die Schulter klopfen wollen, sollen sie das tun...argumentativ haben sie klar verloren....das reicht mir(muss ja nicht täglich mit ihnen auskommen). Und jeder, der erwachsen im Schädel ist(und richtig lesen kann), sollte dazu in der Lage sein sich hierüber und über das Verhalten gewisser Spieler im Spiel selbst ne Meinung jenseits von stupidem Geflame zu bilden...die Fakten stehen ja(und Ureichhoernchens Gemotze/Gejaule/Geheule kann man ja in nem anderen Thread vermutlich noch nachlesen). ;-)

  • *wegeditet*


    er sieht ja doch nicht ein, dass ihm nichts anderes passiert als etlichen anderen stammlosen im tal auch......




    frankreich_84 : du hast recht, wenn es hier zum teil eingeschworene gemeinschaften gibt, die sich unterstützen und zum grossteil auch einer meinung sind. jedoch gibt es eben auch leute wie sany, die sich über sachen beschweren, die im tal für FAST ALLE selbstverständlich und ohne probs nachvollziehbar sind. und sachen wie: "macht mich doch fertig, ihr helden" bei einem profil wie sany es hat, sind einfach.... naja.... LOL. wer sich ein bisschen mit dem spiel auskennt, kann nur lachen, wenn ein stammloser sich beschwert, dass er angegriffen wird.....

  • Könnte ich mal ne Kurzzusammenfassung haben?
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Dark Sky missioniert und es kam ein kleiner dazu, den er dann _einmal_ angegriffen hat, weil missionieren sonst zu schwer gewesen wäre. Den hat das Hörnschä geheim unterstützt und deswegen hat er die Höhle bekommen. Und weil dem Hörnchen der _eine_ Angriff auf den Einhöhler ned gefallen hat, nehmen er und mahatma dem stammeslosen Dark Sky mit seiner ur(eichhörnchen)eigenen Armee jetzt alle übernehmbaren ab?


    Und das von 2 Leuten, deren Profile folgendes enthalten:


    Zitat


    wer den gleichen baum wie ich missioniert, muss damit rechnen das der baum mich will^^(und ich somit angreife*gg*)


    und

    Zitat


    ICH mag KEINE Mitmisser!


    Wenn das so stimmt, seid ihr meine persönlichen Helden. Wenn nicht, korrigiert mich bitte.

    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.


    --------Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind--------

  • Naja, 12 sind schon deutlich mehr als einer, aber selbst wenn, unterstelle ich dem Nager und Mahatma, dass sie das nicht viel anders gemacht hätten. Und jemandem dann so den Spielspaß zu nehmen, halte ich für nicht ganz gerechtfertigt. Ehs nullen wäre schon bei weitem Strafe genug gewesen.

    Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.


    --------Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind--------

  • Pug: Es war ein ganz normaler missionierungsstreit bei dem sich KEINER(und speziell nicht das Nagetier) anders verhalten hätte. Ich habe NUR versucht die Rohstoffzufuhr zu unterbinden...und keine einzige VA gekillt(außerdem sind 6 angriffe je höhle in 3 tagen ja wohl nicht viel...sollten es 12 gewesen sein...ich denke es waren eher so 7-10).
    Wieviel EHs ich einsetze ist meine Sache...aber ich werde sicher nicht 150 einsetzen und die Hälfte an den VAs verlieren. Er war 24h vorgewarnt....wer macht das schon? Außerdem hat er die Höhle zu nem Preis von vielleicht 80 gekillten FKs und ein paar hundert Rohstoffen gekriegt...was will er mehr?


    cauchy: So versuchen sie es darzustellen. Fakt ist sie waren zu lahm oder schwach beim eigenen Missionieren und mussten sich jetzt zusammenschließen um die Höhlen irgendwo in der Nähe zu klauen.


    Mad Mario: Ja...das wird noch lustig. Einen aktiven spieler der nichts zu verlieren hat, sich um keinen Stamm kümmern muss und auf Rache sinnt...wer wünscht sich das nicht in seiner Nähe?
     
    Übrigens diskutieren sie vermutlich schon mit anderen in der Gegend um die Höhlen. Eine hatte ich z.B. bereits Freitag verkauft(Tja...da das Eichhorn ja gesagt hat er wolle nur die ress, kann er sich ja schlecht beklagen wenn ich meine Höhlen verkaufe. Jetzt hat er sie...und der andere wird sie wohl gerne wollen(wer lässt sich schon gerne ne gutausgebaute Höhle entgehen?), weil er dafür ja bezahlt hat. Ich kanns nicht ändern....hoernchen hätte halt nicht öffentlich lügen sollen).
    That's life.

  • wo hab ich gesagt ich will nur res?*gg*....wo hab ich gesagt ich greif dich wegen der missisache an?...hallo sanraal???jemand bei dir zuhause?...ich greife dich an weil ich ein böses nagetier bin des keine lust hat höhle 8 zu missen..nein ich klaue sie nem stammeslosen...oh mist welch vergehen in einem steinzeitspiel...hilfeeeeeeeeeeee....und wenn du meinst das ich probs wegen der höhle bekomme, muss ich dich enttäuschen...des einzigste was ich sehe ist, das du ne höhle verkauft hast, die nicht dir gehört:D...und die einheiten willste dem käufer nicht zurückzahlen^^...und des seltsamste an deiner geschichte...1 min 26 wollte sie jemand übernehmen mit der aussage du hättest sie ihm geschenkt...war abbe net der gleiche dem du sie verkauft hast..was nun verschenkt verkauft....abgesehen davon lüge ich nicht, also unterstelle mir das nicht immer...wenn ich sage ich will deine res, heisst das ich will auch deine übernehmbrae...schliesslich bekommt man dadurch an meisten ressis:)...



    und nebenbei...closed, weil doch nur von mir und den anderen des gleiche gesülze kommt...wenn de mir weiter drohen willst mach des ingame...:)