WAS für tolle Helden...

  • Okay...ich bin stammlos....aber ist das gleich ein Grund das 2 total tolle Möchtegern-Spitzenspieler in einer Nacht und Nebelaktion gemeinsam(abgesprochen) über einen herfallen(ich hatte sonst keine Auseinandersetzung mit ihnen)?
    Schämt euch was Mahatma_andi und Ureichhoernchen....feiger geht's nimmer.
    Übrigens....ich hoffe das hier hat sich gelohnt für insgesamt 1000 Holz und 1700 steine bei 3 kämpfen(wovon noch einer verloren wurde):


    Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder blabla vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Zugutverteidigtfüreuch flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!


    Angreifende Armee
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 69 (-30)
    Neugieriger Pilzsammler: 291 (-89)
    Steinschleuderer: 222 (-68)
    Amazone: 63 (-18)
    Neandertaler: 784 (-116)
    Holzwurm: 25 (-5)
    Schättländpony: 9 (-1)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 2662
    Gebäudeschaden: 150
    Nahkampfschaden: 7308
    Größe: 17630
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00


    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 1307 (-12)
    Neugieriger Pilzsammler: 297 (-3)
    Steinschleuderer: 459 (-2)
    Amazone: 124
    Neandertaler: 935 (-2)
    Berittene Rennschnecke: 15
    Holzwurm: 342
    Elefant: 190



    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 798 (-2)
    Steinschleuderer: 306
    Neandertaler: 30
    Holzwurm: 10

     
    Ihr liefert da echt ein ganz billiges Bild ab...aber wenigstens wissen jetzt alle in unserer Ecke woran sie bei euch 2 sind. Danke.


    PS: Ein "Heul doch" ist eine echt kreative Nachricht. Das hat das gewisse etwas an Arroganz und literarischem Feinschliff...

  • abbe du kannst nen 3k platz spieler farmen?des weniger feiger als stammesloser oder?interessant wie sich plötzlich ansichten ändern;)


    und meine ecke weiss auch so was sie an mir hat:)....nun weisste auch wer dem 3k spieler des händchen gehalten hat:)

  • Ehm....warte mal. Ich stehe 2 tage in ner Höhle drin und dann kommt der Typ(nichtmal von deinem Stamm) und streicht sie offenbar mit DEINER Hilfe ein(wobei du zu feige warst dein Gesicht zu zeigen)....und du vergleichst meine folgenden Missionierungsangriffe(wo ich in 24h vorher gewarnt hatte...und es auch in meinem Profil steht) gegen ihn mit eurer Aktion heute? Das ist Lächerlich!


    Und noch lächerlicher: Ihr hattet gerade nen Krieg vom Zaun gebrochen weil einer das gleiche mit dir bei ner Missionierung gemacht hat(nur hast du den gefarmt OHNE wirkliche Vorwarnung). Aber was bei dir richtig ist, muss ja bei mir nicht in Ordnung sein....gell?


    Mit der Begründung bist du gerade ins bodenlose gesunken....

  • Mein Abend ist gerettet *popcornhol*

    [size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

  • Fun Inc. schrieb:

    hö? bahnhof?^^


    mir gehts genauso, ich dachte ja erst es liegt an der Uhrzeit aber.....kann ja ned sein.


    Es ist feige jemanden beim missionieren zu helfen?
    Und wenn du es schon mit dem Missi-Krieg verlgeichst...im Krieg gibts halt auch Angriffe von Seiten der Feinde....

  • Achja...und Eichhoernchen....mir war ziemlich klar welcher Feigling(im übrigen was Handel angeht auch noch ein totaler Halsabschneider. Vielleicht sauer das ich nicht bereit war deine horrenden Preise zu zahlen?) hinter der Missionierungsaktion stand. Den Verdacht das du das bist, habe ich nämlich mehrfach gegenüber anderen geäußert. Habe dich wohl absolut richtig eingeschätzt....

  • dark, wayne ?


    und warum sollte ich jemanden warnen bevor ich farme ?


    pech gehabt, warum muss man gleich ins uaf rennen und kann sowas nicht selbst regeln ? Sowas passiert ständig überall im Tal, stell dir vor jeder spieler der mal angegriffen wird (warum auch immer) verewigt sich hier ? ist doch schwachsinn, such dir deine leute und regel das einfach, was erhoffst du dir von diesem post ?....


    marley

    Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.


    Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

  • waste: Die Missionierung ist vorbei....sie war schon vor 2 Tagen vorbei. Damals hat Ureichhoernchen sich nicht getraut sein Gesicht zu zeigen als er nem zwei-höhler dabei geholfen hat mir die Höhle abzujagen(wo ich wie gesagt schon 2 tage drin stand)...da hat er lieber den zwei-höhler bluten lassen(den ich natürlich nach Vorwarnung angegriffen habe...wie jeder andere inklusive dem Nagetier das auch gemacht hätte).

  • marley: Das hier ist Schmähschriften, oder? Hier kommt nie irgendwas bei rum...wie eigentlich im ganzen Forum. Ich erhoffe mir garnichts...außer einmal öffentlich die Meinung über bestimmte Personen zu sagen.


    Das diese Personen dann natürlich auch noch so doof sind mir zu erzählen, dass sie tatsächlich dabei geholfen haben mir ne recht sichere Höhle in meiner Nähe zu stehlen...und das ganze dann auch noch so grenzenlos dämlich verteidigen(es wird sich ja wohl noch jeder an Ureichhoernchens Gelaber vor ca. 10 Tagen erinnern als ihm ne Höhle so geklaut wurde)....das ist ein unerwarteter Bonus. ;-)


    Edit: Doppelposts müssen nicht sein, dazu gibts einen "Edit" Button, lg waste

  • @ Dark Sky:
    1.) wegen DEM Doppelpost gehörste verwarnt ;)
    2.) Wieso klärt ihr das nich unter euch?! Wer will denn das überhaupt wissen, was das Hörnchen mit dir gemacht hat?! :0172: Der eine is Farm, der nächste farmt, das hält sich immer die Waage; nich vergessen *g*
    3.) is mir langweilig


    Realshaggy schrieb:

    Mein Abend ist gerettet *popcornhol*


    So oft, wie du heute dein Popcorn rausgeholt hast, muss des nen prima Tag für dich gewesen sein :D
    Bist ja fast zu beneiden ;)

  • Zitat


    Mein Abend ist gerettet *popcornhol*


    rutsch mal en Stück ;)


    *demDarkSkymadiePulleklauundselbersauf* :top:

    ___________________________________
    Let the good times take some sharps :top:
    ===========================
    AGBs:
    - Handel nur bei Gefallen
    - Scherzgebote werden ned beachtet^^

  • Zitat


    Okay. Vielleicht muss ich deutlicher werden: Ich bin keine Farm, es gibt hier nicht viel was nicht unter den Plünderungsschutz fällt...und ne Armee habe ich auch...außerdem kann Ich innerhalb von 5 Minuten nem Stamm beitreten wenn das nötig sein sollte. Also bleibt friedlich...dann bin ich es auch. Danke =)


    Zitat


    Und für denjenigen, der es nicht verstanden hat: Irgendwie, irgendwo, irgendwann...da sei dir sicher. Ich hole mir was mir gehört, egal hinter welchem Stamm du dich versteckst.



    vlt. wird es nun einfach mal Zeit, Deinen Worten Taten folgen zu lassen...

  • Zitat

    Hier kommt nie irgendwas bei rum...wie eigentlich im ganzen Forum.


    sauber, und das liegt wohl an leuten wie dir....


    Zitat

    Ich erhoffe mir garnichts...außer einmal öffentlich die Meinung über bestimmte Personen zu sagen.


    wie gesagt, ich könnte hier auch meinungen über zich leute loswerden, aber wen zum teufel intresiert das ??? NIEMANDEN und genau deshalb kommt hier auch nie was bei rum. der thread gehoert geschlossen *find*


    gute nacht

    Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.


    Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

  • Meine Pulle ist immer bei mir...und ich bin immer bei meiner Hauptarmee...und bei dem Versuch die zu schlagen hast du dir ja gerade einen Eingefangen.... :-)
    Vielleicht solltest du doch deinen großen Bruder schicken... :-)



    Satch: Das braucht ein bisserl Zeit. Leider ist doch nicht jeder online und hat seine Truppen zuhause wenn man ihn gerade braucht. Ich bin noch die ganze Runde in der Nähe von Ghandi und Ureichoernchen...
    Sie hatten gehofft mich genau wie andere in der Gegend vor und nach mir mit nem Überraschungsangriff zu erledigen....das hat nicht funktioniert...jetzt sind sie in keiner wesentlich besseren Position als ich was den Schlafentzug angeht.... =)



    marley: Tue es doch. Dafür ist Schmähschriften da. Könntest dir allerdings Feinde machen....ud letztlich auch ein paar Flamer und ddie Entourage deines Ziels anziehen. Also wenn du davor Angst hast dann lass es besser...

  • Zuerst rumheulen und nun groß prahlen; irgendwas passt da doch nich zusammen :0172:
    Willst du nun das Mitleid anderer erheucheln oder doch eher das Ansehen, dass du der Hecht bist, alle EHs des Gegners zu plätten, während die sich gerade in nem Agriff befinden?!


    Irgendwas is an deiner Logik nich ganz richtig. Bitte überdenken und der Logik nach posten oder es ganz sein lassen.


    mArLeY schrieb:

    der thread gehoert geschlossen *find*


    FULL ACK :top:

  • @MadMario
    ich glaub in einem Punkt sind wir uns diesmal einig...


    wer ihn nimmt is selber Schuld :rofl:


    destructor
    hast des jetzt nich geblickt??? *kopflang*
    muss sanny alles X-mal sagen....


    wenn du die Wurzel der Multiplikation seiner Logik ziehst, dies dann quadrierst und anschliessend durch die Quersumme seiner Logik teilst, dann kommst du zum Ergebnis, also ich weiss echt nich wo dein Problem liegt. :D

    ___________________________________
    Let the good times take some sharps :top:
    ===========================
    AGBs:
    - Handel nur bei Gefallen
    - Scherzgebote werden ned beachtet^^

  • Naja wenn du mein Nachbar wärst würde ich es als Pflicht ansehen dich zu plätten und deine höhlen zu klauen, in dieses Spiel gehören einfach keine egos.


    Zitat

    PS: Ein "Heul doch" ist eine echt kreative Nachricht. Das hat das gewisse etwas an Arroganz und literarischem Feinschliff...


    heul doch!!! :p