Re: Gründung der Kirche des Uga-Agga Tal's
Zu Katholisch?
Könnte es daran liegen das der Bischof der UA Kirche im RL ein Student der Katholischen Fachtheologie und angehender Priester ist?
Zu Katholisch?
Könnte es daran liegen das der Bischof der UA Kirche im RL ein Student der Katholischen Fachtheologie und angehender Priester ist?
Ich darf nur daran erinnern das auch zur Hauptrunde 9 die Kirche des Uga-Agga Tales wieder mit von der Partie ist und mögen euch die Götter Uga, Agga und Enzio wohl gesonnen sein und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Woraus legitimiert ihr euch denn bitteschön so hübsche Beinamen, wie z.B. der Große, der extrem Lange und Breite, der mit der guten Technik (Die beiden letztgenannten sind ohne Gewähr), oder Titel wie der eines Bischofs oder eines Foren-Gottes?
Ich kann euch (naja welche Farbe ist das?) Grün auf einem helleren Grün beweisen, dass ganz allein meine Wenigkeit hier die geistliche, moralische, weltliche und was auch immer Instanz ist. Naja wie immer habe ich aus dem Zusammenhang und wahrscheinlich vollkommen am gedanklichen Strang dieses Threads entlang irgendetwas zu Tastatur gebracht, aber ich wurde einfach unglücklich aufmerksam auf das Eindringen der Kirche in das Tal. Es gibt nur Blümchen pflücken oder Fressen polieren und das ist kein Glaube sondern eine Lebensaufgabe.
Guten Abend!
Immer diese Ungläubigen hier, auch du wirst einsehen das Agga, Uga und Enzio die einzig wahren Götter sind und das wir alle ihre Diener sind.
Aber auch dir wird das Gotteslästern noch vergehen wenn dich unsere Götter dafür vor dem Jüngsten Gericht strafen werden und dir deine Rechnung zeigen werden.
Lange Zeit war er in Rom und hatte keine Zeit sich um seine Schäfchen zu kümmern.
Aber diese Zeit ist zum glück nun vorrüber und er ist wieder im Tal unter ihnen.
Der Bischof ist zurück im TAL!
passend zum Heiligen Abend
bekommt das Tal himmlischen Beistand
:keks2: :keks1: :top:
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest
:teufel: :dagegen: