Hiho,
wie ich sehe hat die SToryline begonnen...was halt Ihr von diesem Ledefell? Meiner Meinung soll es eine Karte darstellen....und ich würd sagen von dem bis jetzt noch geschwärzten Gebiet...
Gruss,
Hiho,
wie ich sehe hat die SToryline begonnen...was halt Ihr von diesem Ledefell? Meiner Meinung soll es eine Karte darstellen....und ich würd sagen von dem bis jetzt noch geschwärzten Gebiet...
Gruss,
Re: Storyline hat begonnen
Wildman schrieb:Hiho,
Gruss,
Ganz genau. Deswegen ist auch in der Mitte der dargestellten Karte so ein großes unerforschtes Gebiet, und ein Großteil der markierten Höhlen liegt auf einem Kreis um dieses Gebiet.
Von welchem Teil der richtigen Karte, oder ob überhaupt davon, oder die ganze, weiß ich, normaaal, auch nich. Aber ich denke nicht, dass das Leder den geschwärzten Teil darstellt.
Dabei könnte es sich vllt um das "Zentralmassiv" handeln...
"Das Zentralmassiv zu erklimmen schien unmöglich, und so blieb ihnen nichts anderes, als immer wieder mit fragendem blick zu den im Dunst tiefhängender Wolken verschwindenden Hängen zu schauen."
Liegt also Nahe....
hi
woher haben sie dann die karte vom zentralmassiv, wenn sie noch nie dort waren?
vllt haben sie sie gefunden, oder die Uga hat sie ihnen geschickt (vllt aber auch Agga und es handelt sich um eine falle), oder sie haben gezeichnet was sie von unten sehen koennen oder bei dem Aufschrieb auf dem Fell handelt es sich um ein Label einer Steinzeitkleidungsmanufaktur oder oder oder
Hiho,
oberst klink schrieb:vllt haben sie sie gefunden, oder die Uga hat sie ihnen geschickt (vllt aber auch Agga und es handelt sich um eine falle), oder sie haben gezeichnet was sie von unten sehen koennen oder bei dem Aufschrieb auf dem Fell handelt es sich um ein Label einer Steinzeitkleidungsmanufaktur oder oder oder
genau deswegen heisst das Topic j auch Disskusionen rund um die Quests *gg*
ON Topic:
Stinkstrumpf könnte natürlich auch Recht haben...aber ich weiss nich so recht...was für mich da nicht ganz so in´s bild passt sind die eingezeichneten Berge...das wäre das erste mal das in der UA Karte Berge auftauchen....also auch als Bild...und nicht nur im Form von Höhlenname....by the way...diese Berge auf dem komischen Lederstück könnten ja auch ein Hinweis auf bestimmt Höhlen sein...die halt noch im schwarzen Bereich liegen...nur so ne Idee...
Gruss,
Soooooo, schauen wir doch mal:
[IMG:http://www.cclcc.de/img/quest1.gif]
[IMG:http://www.uga-agga.org/upload/leder.png]
Ich seht doch jetzt wohl beim direkten vergelich, dass das Leder die Karte abbildet!
Und nicht nur Gebirge sind eingezeichnet sondern auch Wälder, ist alles nur ein bissel grob auf dem Leder!
Bin deiner Meinung. Hab die Karte nochmal in groß drangehängt. Wälder und Berge haben unterschiedliche, wiederkehrende Symbole. Wenn man genau hinschaut, kann man auf dem Leder auch noch unterschiedliche Schattierungen erkennen.
Die Frage ist nur, was es mit dem anders aussehenden Symbol rechts unten auf sich hat.
Das sind Berge. Dieselben Symbole finden sich auch weiter oben auf der Karte.
Ich meine dieses einzelne Symbol, das anders aussieht als die anderen. Sieht aus wie ein dicker Punkt mit 'ner umliegenden Mondsichel drüber. Das ist einzigartig so in der ganzen Karte. ![]()
Ach der, stimmt, der ist mir auch schon aufgefallen. Interessant sind auch die Symbolansammlungen im Wals im Nordwesten.
Sind die Symbole möglicherweise Hinweise auf Artefakte?
auffallend ist auch dass die Mitte des Fells unbeschrieben ist, also dort ist noch nie ein Mensch zuvor gewesen *Star Trek Theme einspielt*
Edit: das symbol rechts unten sieht doch ein bisschen aus wie der Sensenmann von oben, oder? Vllt ein hinweis auf den Tod und das oben Links auf das Leben, sind gegenuebergestellt, hab aber noch nicht rausgefunden inwiefern das symbol links oben fuer das Leben stehen koennte, vllt kann jemand helfen
Diese omega-ähnlichen Symbole, die sich zum beispiel oben links befinden, stehen warscheinlich für Laubbäume, hab sowas mal in der grundschule gelernt.
das omega kann aber genauso gut für bewohnte bzw. freie höhlen stehen...
Das in der Mitte wird das unerforschte Zentralmassiv sein.
Übrigens, mal quergeschossen: In der Storyline heißt es:
ZitatZum zweiten Mal hatten sie einen Ort gefunden, der sich irgendwie seltsam "anfühlte".
Was also mag der andere sein?
Und noch was:
ZitatDie Zeichner markierten grad eine besonders hübsche Felsformation
Welche das wohl ist? Ich kann um das Zentralmassiv auf der Karte so nichts entdecken, was das darstellen könnte...
Jedenfalls ist sowohl im Nord-Westen als auch im Süd-Osten jeweils ein einmaliges Symbol. Vielleicht die Höhlen der Götter? Soweit ich weiß hat die Schlammschlach wieder begonnen.
Also im südosten ungefähr wo das tzeichen ist habe ich die höhle
gefunden
Dies ist der Landstrich Aggabork (26 | 147) - Wald