Union kleiner Stämme?????

• Ganz kurz zum mitschreiben:

UKS = Verteidigungsbündniss

JFK ist KEIN Mitglied der UKS!!!

Wenn man "Mitglied" von "gutem Kontakt und Verhältnis" nicht unterscheiden kann tut es mir leid!

PRO ist zB auch NICHT MEHR Mitglied der UKS. Das Freundschaften weiterbestehen ist logisch und auch gut so. Aber ein gutes Verhältnis und Freundschaft heisst bei UA noch lange nicht dass man bei jeder Knüppelei dabei ist!

Und schließlich hat jeder Stamm auch seine Freunde und Stämme mit guten Beziehungen und trotzdem kein Bündniss mit denen. Ich finde das ganz normal!

Ich kann wirklich alle Verschwörungstheoretiker beruhigen - die UKS ist ein Verteidigungsbündniss und plant Talherrschaft ;)

Finde es nur schade dass schon so früh vor Beginn der Runde schon wieder solche Diskussionen entstehen.

Neue Runde neues Glück!
    Manche Freunde bleiben Freunde
    Manche Feinde werden Freunde
    Manche Freunde werden Feinde

------> man weiss nie was die Zukunft bringt und Runde 5 wird uns allen Spass und Freude machen UND DASS IST AUCH DER SINN DER SACHE :top:

Also ganz in dem Sinne:

Zitat

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

(Lincoln, Abraham)

^^^^ das hilft wirklich :keks2:

"Unsere Leidenschaften sind wahre Phönixe. Wie der alte verbrennt, steigt der neue sogleich wieder aus der Asche hervor."
    Johann Wolfgang von Goethe

„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“
    Friedrich Nietzsche (Werk: Also sprach Zarathustra)

• Ey Leute was soll der Unsinn hier??

Sicherlich ist UKS ne tolle Sache und ich werde mich dort mit meinem Stamm bewerben.

Um wirklich zu Sehen wer hier nen Top-Stamm ist der muss einfach mal nen Monat warten. Wenn ein Stamm gleich 47 Member hat, ist klar das der Oben ist, aber zu sagen hat es nichts!!!!

Ob ein Stamm gut oder nicht gut ist, entscheiden andere Kritierien wie Aktivität, Zusammenhalt, Siplomatie und Vorallem Gemeinsame Offensivc- und Defensivtaktik. Der Rest ist Augenwischerei.

Deshalb wärmt das Thema in einem Monta auf und dann schauen wir weiter.

Odin
    Anführer der Odins Wikinger

• Ey Leute was soll der Unsinn hier??

Sicherlich ist UKS ne tolle Sache und ich werde mich dort mit meinem Stamm bewerben.

Um wirklich zu Sehen wer hier nen Top-Stamm ist der muss einfach mal nen Monat warten. Wenn ein Stamm gleich 47 Member hat, ist klar das der Oben ist, aber zu sagen hat es nichts!!!!

Ob ein Stamm gut oder nicht gut ist, entscheiden andere Kritierien wie Aktivität, Zusammenhalt, Siplomatie und Vorallem Gemeinsame Offensivc- und Defensivtaktik. Der Rest ist Augenwischerei.

Deshalb wärmt das Thema in einem Monta auf und dann schauen wir weiter.

Odin
    Anführer der Odins Wikinger

• Ey habt ihr alle nen datscher?

Ist es jetzt soweit das ihr anderen leuten vorschreiben wollt mit wem sie Bündnise machen dürfen und mit wem net?
    Aber fieber oder so habt ihr net?
    Man oh man! UKS wenn sie weiter rumhacken dann heißt halt nimmer uks sonder dvb (das Verteidigungsbündnis)
    Was soll das, dass ihr anfangt hier zu fordern das die kleinerer stämme keinen größeren Bündnispartner haben dürfen??
    Denkt erstmal nach bevor ihr müll schreibt.
    mfg 2k

• Die Idee der UKS ist super.

Das war aber auch schon das einzig gute, was man dazu sagen konnte,
    Kleine Stämme mit 5 oder weniger Membern hatten das gleiche Stimmrecht, wie die großen Stämme, viele Stammesführer haben bei der UKS mitgemacht, um Ruhe zu haben, sich aber ratstechn. nicht eingebracht, deswegen haben war die UKS häufig handlungsunfähig oder lahm im Entscheidungen treffen.

Sollte das diese Runde wieder so sein, sehe ich keine Gefahr von der UKS ausgehen.
    Kleiner Tip für Leute die Angst vor der UKS haben. Solltet ihr von der UKS angegriffen werden, meldet euch bei denen im Forum und setzt das da rein, das Angriffe von der UKS gestartet wurden, dann gibbet nachher auch keine Unterstützung.

Gruß Igrat
    Leadguitarist der RS
    Ex UKS Ratsmitglied

"They may take our lives...
    But they will never take our freedom!
    ...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)

• Zitat

ist JFK auch mitglied der UKS

nene, Vorsicht, unser Wing KKC, den es in Runde 5 nicht gibt,
    war an der Gründung beteiligt,
    es wäre lächerlich, wenn ein Top 10 Stamm Mitglied der UKS wär ;-)

Desweiteren: unbesiegbare Allianzen gibts ned

wartet doch mal ab, wie es aussieht, wenn alle im Spiel sind,
    ich denke vielen Stämmen fehlen noch Leute oder?

lg, KHG

• leute, vergesst es, ich wolte hier ruhig und sachlich über eine sache diskutieren (kurz politik).
    fast alle der hier schreibenden haben aber gar nicht verstanden worums mir geht, desweiteren wird dieser thread für unnötige beleidigungen und anschuldigungen gegen irgendwelche, die mit dem thread nix zu tun haben, dann aber meinen sich hier verteidigen zu müssen etc.
    dieser thread hat seine wirkung gänzlich verfehlt, bitte schließen

• Nein, Dasher, ich habs schon verstanden,
    niemand, ausser vielleicht die UKS muss sich hier erklären,
    weil du sie quasi dazu aufgefordert hast.

Ich meine nur, man kann jetzt noch nicht soviel urteilen,
    wo die Stämme in wenigen Wochen stehen werden.

• Zitat

es wäre lächerlich, wenn ein Top 10 Stamm Mitglied der UKS wär

genau darum gehts dasher doch.. das genau solche stämme da nix zu suchen haben.. allerdings ist es wohl wahr dass es noch viel zu früh ist zu beurteilen welcher stamm gut und welcher stamm schlecht ist..

(ich erinnere nur mal daran dass letzte runde BdR (blauschnabels dunkle Reiter) am anfang in den top 10 war) Eine woche später war er aufgelöst (ok lag dara dass E ihn niedergemetzelt hat aber.. er war aufgelöst *G*)

• öhm ja und ist das
    alles eigentlich nicht egal? man kann sich doch so nennen wie man nöchte.. egal wieviele bündnisse oder member oder auch welche position man (momentan) im ranking hat pfffffffffffffff wichtig ist das man weiß wer zusammenspielt und wen man angreifen könnte und wen nicht

wird zeit das die ersten sich hier knüppeln damit ihr euch nichtmehr anzicken müßt darüber ob ein name noch berechtigt ist oder nicht

• Stämme die sich mit Fuju anlegen, find ich immer symphatisch (nich so ganz persönlich nehmen, bin eben gut mit Blauschnabel befreundet^^)

Rollt das Thema doch in ein paar Wochen wieder auf und bildet euch dann eine Meinung über UKS. Das hier is doch sinnlos!

• also soweit ich das nun verstanden habe ist uks ein "verteidigungsbündnis" .....

ich stell mir das so vor:

da steht der kleine fritzi ..... cool und lässig wie er is spuckt er grosse töne

nach einem weilchen geht dem herrn x dieses geistlose gelaber dann doch auf den sack und er ermahnt den kleinen fritzi doch manieren zu zeigen

klingt soweit doch noch ok oder??? was aber passiert nun

klein fritzi ...... in seiner jugendlichen pustelligkeit gekränkt ...... läuft heim und flemmt hemmungslos im gemeindebauhinterhof ...... (und wer arbeiterschließfachhinterhöfe kennt weiß ..... dort wird solidarität gelebt *gg*) also bleibt fritzi nicht lange alleine und gestützt von ali murath franz und dolfi traut er sich wieder auf die straße raus ......

und weil fritzi ja ein ehrenmann ist treten sie nun zu 5 auf den herrnx ein

If thy soul check thee that I come so near,
    Sweat to thy blind soul that I was thy WILL,
    And will, thy soul knows, is admitted there;
    Thus far for love my love-suit, sweet, fulfill.

• Naja, meist war es umgekehrt.
    so zB:

Der kleine Pimpf Helge stänkert seinen Nachbarn Wolfi an,
    und bedroht ihn. Das kann der Helge, weil Helge ist zB beim Stamm
    (Name von der Red. geändert) SO - siehe Oben, die haben 50 Mitglieder
    und sind Top10, Wolfi ist bei den lustigen Holzhacker Buam (LHHB),
    die sind nur 12 Leute. Also bedroht und farmt der Helge Wolfi,
    dessen Stamm sich andre Stämme sucht, die ähnliche Erfahrungen
    mit SO gemacht haben, so wird der Vorteil von SO ausgeglichen
    und der Wolfi kann sich wehren.

Der Gründungsgrund für die UKS war:

Ein Spieler namens Fasttchek (name geändert) erpresste
    genau mit dieser Methode (siehe oben) seine Umgebung:

"Gebt mit Fausties, oder ich greif euch mit der Stammesarmee an..."

Nur hatte er nicht damit gerechnet, dass sich diese Erpressten zusammentun. Und sie haben ihn geplättet, wie er es auch verdient hat :p

• tja nur scheinen manche in der vergangenheit zu leben (das soll in solchen hinterhöfen auch des öfteren vorkommen .....)

denn der fritzi ist über die jahre auch groß geworden ..... sehr groß und stark (manche munkeln sogar von top10)

und jetzt kommt der clou!!!! auch murat dolfi und wie sie alle heißen haben sich (zumindest körperlich) entwickelt

ja und nun stehen da die uks ..... groß und erwachsen sind sie geworden und treten noch immer zu 5 auf den herrnx

--------------

ich hab das eingangs bereits angemerkt

es gibt stämme von geringer mitglieder anzahl os, ds, cod (und wie die tapferen recken sonst noch heißen) ....... alle kaum größer als der liebe Wolfi ...... und trotzdem können sie alleine aufrecht gehen

If thy soul check thee that I come so near,
    Sweat to thy blind soul that I was thy WILL,
    And will, thy soul knows, is admitted there;
    Thus far for love my love-suit, sweet, fulfill.

• leute, ich glaub jetzt hakts entgültig.
    NOCHMAL ZUM MITLESEN (dessen ja einige ganz offensichtlich NICHT mächtig sind):
    1. Ich habe der UKS NICHT den Krieg erklärt.
    2. Ich habe die UKS NICHT beleidigt.
    3. Ich habe mich NICHT negativ über meinen eigenen Stamm geäußert. (der einzige der mal G-U-K-S geschrieben hat war Satch, warum das mir angedichtet wird weiß ich auch nicht)

So, und wenn noch EINMAL einer zu meiner Chefin rennt und sowas behauptet dann hat der echt ein problem.
    mfg dasher