Und erneut ein Arenakampf und das zu Beginn des neuen Zeitalters! Die Massen werden toben!
Dafür stellt crazy-daddy sogar die große Talarena zur Verfügung
Der Kampf möge beginnen
Und erneut ein Arenakampf und das zu Beginn des neuen Zeitalters! Die Massen werden toben!
Dafür stellt crazy-daddy sogar die große Talarena zur Verfügung
Der Kampf möge beginnen
Stolz erhobenen Hauptes betrat Der Terminator die Arena. "kujkjök jij kjöui jökjkuj öikjöi jkjö k""Das ist also die Arena"
Bedächtig schritt er die Arena ab. Wo ist mein Gegner?
[/i]
Green Tiger Betrat die Arena in einem weiten grünen Tigerumhang an an einer Hand trug er seinen Krallenhandschuh und in der Anderen einen langen stock, das wird man sich später erzählen.
also das ist mein Gegner mal schauen wie gut der is.
Green Tiger rannte auf seinen gegner zu, hielt vor ihm an und reicht ihm seine Hand.
Was soll das den werden??? Der Terminator stellte sich breitbeinig hin um besserne halt zu haben als such schon Green Tiger bei ihm war und ihm die Hand reichte. "kji ökjlj ijklö jiö jk"(Du bist also Green Tiger). Er deutete an einen Schritt zurückgehen zu wollen zog aber einen kleinen Dolch heraus und warf ihn in Richtung Green Tiger...
was ist das den für ein schwein
Green Tiger versuchte sich wegzudrehen aber der Dolch erwischte ihn am oberarm. jetzt lag der dolch hinter Green Tiger auf dem boden also schmiss er seinem gegner etwas schwefel in gesicht und warf sich nach hinten um den dolch Aufzuheben.
Was für ein Tref... Ich kann nichts sehen Ahh er trat ein paar Schritte zurück und hob die Arme um gegen mögliche Angriffe ein wenig sSchutzt zu haben.
Green Tiger Hob den Dolch auf und steckte verstekte ihn in seinem Ärmel.
Mal schauen ob er noch was sieht Green Tiger nahm seinen Stab und schlug damit auf die Beine seines Gegners ein.
"Ahhhhh.." schrie der Terminator als er die Schläge spürte. er ging noch ein paar Schritte zurück und nahm die Hände von den Augen weg. Er sah zwar noch immer alles verschwommen aber wenigstens sah er etwas. Mit meinen Dolchen kann ich jetzt eine zeit lang nicht mehr werfen...Soo ein Mist. dachte er sich und hatte auf eimal auch einen Stab in der Hand.
Sheissse der Zaubert ja Waffen aus seinem Ärmel wie kein anderer
Green Tiger ging ein paar Schritte zurück um zu sehen was der Gegner nun macht und nahm eine Defensivstellung ein.
Der Tererminator blieb noch ein Weilchen stehen und wartete bis seine Augen wieder aufklarten.
Zum Glück kann Green Tiger meine Dolche nicht sehen dachte er sich und rannte los direkt auf Green Tiger zu, jedoch rannte er bei ihm vorbei und warf sich herum. Noch im fliegen-und den Aufprall erwatend- schleuderte er eienen weiteren Dolch Richtug Tiger der ihm noch immer den Rücken zuwandte
Als Green Tiger sah das sein gegner an ihm vorbeirannte blieb er noch kurz ruhig stehen und als er hörte das sein gegner sprang warf er sich auf den boden und sahdas der dolch über ihn hinwegfliegen würde. Er nahm seinen Stab, hielt ihn in die Flugbahn des Dolches der dan ihn seinem Stab steckteund zog ihn herraus. Dann zielte er und warf den dolch ihn rictung Terminator.
tztztzt Glaubt der ernsthaft das er mich mit meiner eigenen Waffe schlagen kann? er hob ebenfalls seinen Stab und rannte auf Tiger zu. Er wich dem Dolch mit einer eleganten Bewegung aus und ließ den Stab richtung Tiger´s Kopf sausen...
Green Tiger schlug mit seinem stock gegen den des gegners und lengte ihn ab. Gleichzeitig hieb er mit seinem krallenhandschuh auf dem unterleib seines Gegners ein.
"Aaahhhh" brüllte er und wich ein paar Schritte zurück. Das Blut rann in kleinen Bächen von seinem Körper. Ich muss das jetzt schnell zu ende bringen... ER mobielisirte seine ganzen Kräfte und warf ein regelrechtes Speerfeuer an Dolchen. 15-20. Er zielte nicht genau-hur auf Tiger. Noch während er den letzten Dolch warf rannte er los und schlug mit seinem Stab Richtung Tigers Kopf...
Green Tigere drehte seinen Stock ganz schnell vor sich im Kreis um eine art schutzschild zu bilden. Die meissten dolche Werte er ab aber ein paar fanden sein ziel und jetzt rann ihm das Blut am Ganzen Körper herrunter. Als er sah das der stab des gegners auf seinen Kopf zurasst werte er ihn mit seinem Stab ab. Dann schlug er auf die füsse des gegners ein um ihn zufall zu bringen. [/i]
Der Terminator hüpfte da er solch einr Reaktion erwartete. Im Gegenzug schlug er mit seinem letzten Dolch auf seinen Hinterkopf ein!
Das wird ihm den Rest geben!
Gren Tiger rollte sich auf die seite und hieb wärend er aufstand auf seine hand ein.
Was will der an meiner Hand??? Mit diesem Gedanken sprang er ein paar Schritte zurück. Seine Verletzung macht eihm wohl doch mehr azu schaffen als er dachte...
Er schnürte seinen Umhang noch fester zu um eine Art Druckverband z uschaffen.
Vorerst warte ich ab...
Green Tiger zog sich erstmal zurück und verband sich seine schlimmsten wunden um die Blutungen zu stoppen. hoffentlich schaffe ich es noch Und nahm eine Devensivstellung ein.
Der Terminator spürte förmlich wie seine Wnergie zurückkam aber er wartete bis Tiger angriff...