Macht ein Ende, kommt zum Chaos! PW: Chaos

  • Hallo Uga-Agga Community,
     
    wie schon letzte Runde, gibt es auch diesmal wieder den Stamm "chaos".
     
    Wenn ihr der Meinung seid, dass die Götter endlich ein Einsehen haben sollten, und der Reset längst überfällig ist, dann kommt zu chaos.
     
    Es gibt keine Regeln, keine Verpflichtungen. Wählt bitte zodd zum Anführer, damit nicht ein Scherzkeks der oben im Ranking ist kurz joint und den Stamm auflöst. Bitte akzeptiert, dass wir damit ein Zeichen setzen wollen.
     
    Jeder der mitmachen will, ist herzlich eingeladen:
     
    Stamm: chaos
    pw: chaos
     
    Tragt diese Botschaft weiter und helft mit die Runde nochmal mit einem Feuerwerk zu beenden.
     
    Danke an die Götter für dieses tolle Spiel. Wir sehen uns nächste Runde (hoffentlich bald).
     
    Einer vom Chaos

  • och noooeee nicht schon wieder!


    was soll das schon wieder bringen ? NIX nur dass sich alle aufregen und im forum rumflamen wie ich es grad tue ^^


    mfg marley

    Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.


    Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Mein Gott...schaut euch mal im ein bisschen mehr im Forum um...das Ende ist so gut wie da...watrum Chaos machen? :D :p


    Ihr seid ein paar verrückte typen^^


    Chaos...tztztz..^^

  • Tja, kann meinen beiden Ritter Kollegen nur recht geben...was soll das ???


    *kopfschüttel*

    "...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"


    >> http://www.hamstiwamsti.de <<


    "Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

  • Der Beitrag steht noch irgendwo als Zitat im "Oh Götter beendet diese Runde"-Thread.
    Und zum Chaos: ich glaub nicht, daß sich diesmal genug Leute finden, da mitzuziehen. Also herzlichen Glückwunsch an euch zwei, die ihr euch gerade zur Zielscheibe gemacht habt :-)

    [size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]

  • och neee, nicht schon wieder...


    nee ich mach da nicht mit auf keinen fall!

    [size=7]Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
    Schafe sind soooo süß!!!! :] :] :]
     
    Die Normalität ist nur eine Frage der Konvention. *Malkis rulen*
    Das Leben ist der längste und qualvollste Tod von allen! Geniesse diesen Tod so lang wie möglich![/size]

  • Wieso sollte man da mitmachen.
    Letzte Runde gab es ein Siegbedingung, die lautete, dass der 1. plazierte Stamm mehr Punkte haben musste als der Stamm 2-10, wenn ich mich Recht erinnere(kann auch nur so ähnlich gewesen sein, will mich da jetzt nicht genau festlegen).
    Diese Runde gibt es keine Siegbedingungen, demnach ist es zwecklos einen Stamm wie den Choas auszurufen, da man somit keinen Rundenende erzwingen kann.

  • halo_geen schrieb:

    wie aussieht trifft die idee mit dem chaos stamm nicht unbedingt ins schwarze...


    Das ist auch gut so wenn einige ihren gesunden Menschenverstand benutzen und nicht jede sch...s Idee mitmachen.

  • Zitat

    es wird keiner gezwungen zu uns zu kommen. das chaos ist rein freiwilliger natur.


    wäre ja noch schöner wenn ihr versucht uns zu zwingen... :rolleyes:

    Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.


    Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)

  • Gibt es eigentlich eine definitive Aussage, daß die Siegbedingungen in der aktuellen Runde entfernt sind? Ich meine, nachprüfen (im Sinne von erfüllen) kann sie ja wahrscheinlich eh niemand.

    [size=7]Zitat des Monats :
    < SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
    < arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
    < SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
    < arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt[/size]