Arenakampf: GreenDragon vs iowahc

  • [OT]Sorry mal wieder überlesen[/OT]
    crazy-daddy nickt den Kontrahenten nur noch müde zu und gibt ihnen eine Karte zu Enzios Lichtschloss. Ein X markiert den Innenhof, auf dem der Kampf stattfinden soll...

  • GreenDragon wachte auf. Er wusste, er hatte etwas vergessen, nur leider wusste er nicht was.
    Er wollte gerade seinem Alltag nachgehen, und auf den markt gehen, da fiel es ihm wieder ein.
    Gestern Abend kam ein Rennender Bote, der ihm mit kaum verständlichen Worten, und völlig außer Atem, gesagt hatte, er könne endlich seinen Kampf mit iowahc bestreiten.
    GreenDragon sah in den Himmel. Die Sonne war noch nicht lange am Himmel, also würde er eher zu früh, als zu spät kommen.
    Er erkundigte sich kurz bei den Veranstaltern, wo sein Kampf stattfand. Er bekam eine detailierte Wegbeschreibung, und ein wissendes Grinsen zurück. Er verstand leider nicht warum.


    Er ging also los, und als er endlich angekommen war, fielen ihm fast die Augen aus dem Kopf. Er sah prakisch Nichts. Naja, nicht ganz nichts, aber immerhin durchscheinend. Es bestand praktisch nur aus Licht. Er ging auf dieses etwas zu, und erkannte nach kurzem Suchen eine Art weg, der hineinführte. Vorsichtig, als könne das Gebilde sofort zusammenbrechen unter seinen Füßen stapfte er hinein.
    Er wäre des öfteren gegen durchsichtige Wände geknallt, hätte er nicht seine Hände ausgestreckt, um sicher zu sein, dass kein Hindernis komme.


    Und dann kam er durch ein Tor - zumindest dachte er, es sei eines - Und befand sich im Innenhof. Leider war auch hier alles durchscheinend, und er bekam fast Höhenangst, vom runtersehen. Immer mit der Ruhe, der Untergrund muss fest sein, sonst würde hier kein Kampf stattfinden. Hätte ich doch bloß Flügel wie meine Vorfahren, dann wäre es wenigstens etwas beruhigender.


    Mit seinem Stab in der Hand, und einem flauen Gefühl im Magen, wartete er auf seinen Gegner.

  • Nichtmal Anstand hat er, sich ordentlich vorzustellen, oder wenigstens einen Moment zu warten. Na, dem werd ich mal manieren beibringen
    GreenDragon lies hinfallen, um dem Schlag seines Gegners zu entkommen.
    Er landete auf einer Hand, und schwang seine Beine um iowahc die seinigen wegzuhauen. Gleichzeitig schlägt er mit der anderen seinen Stab in Richtung iowahcs Handgelenk, um ihm seiner Waffe zu berauben.
    Mal sehen, ob er wenigstens kämpfen kann, wenn er schon keinen Anstand hat, zu warten, sondern sofort zuschlägt.

  • Einfache Blitzattacken kann er also nichtmal abwehren? Tztztz, ich hätte mir besseres erwartet


    Er sah zu, wie sein Gegner zu seinem Knüppel rannte, und diesen aufhob.


    Als sein Gegner sich wieder ihm zuwandte, rannte Greendragon los.
    kurz vor seinem Gegner lies er sich fallen, und rutschte mit den Beinen voran in Richtung iowahc, um ihm die seinigen wiedereinmal wegzuschlagen.
    Seinen Stab packte er mit beiden Händen, und reckte ihn in Richtung iowahcs Kopf.
    Das wird wehtun, Freundchen, dachte er amüsiert.

  • GreenDragon kam zum stehen, ohne seinen Gegner getroffen zu haben.
    Er stand auf, und sah sich um
    sein Gegner rannte in Richtung Wand.
    Was will er da? Wird wohl nicht so gefährlich sein. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, dachte GreenDragon, und ging in eine Verteidigungsstellung über.

  • iowahc sprang gegen die Wand und segelte mit seinem Mantel über GreenDragon's Kopf. Sein Mantel reflektierte die einfallende Sonne so Punktgenau, dass es in Greendragons augen schien...


    "Diese Technik hab ich bei einem Rudel Fledermäuse gelernt! Du wirst dich wundern was ich noch alles mit dir vorhabe!"


    Ich hoffe das das jetzt klappt! Heute scheint nicht mein Tag zu sein...


    Nach seinem "Sonnenangriff" ließ sich iowahc fallen und stürtzte in Richtung Greendragon...

  • Was...?, dachte GreenDragon, dann sah er nurnoch ein gleißendes Licht.
    Als er die Augen wieder aufmachte, konnte er nurnoch Umrisse erkennen. Miese Tricks muss er auch noch einsetzen? OK, wie du mir, so ich dir, mal sehen, wer mehr Tricks drauf hat. Ich hoffe nur, ich kann noch innerhalb diese Kampfes wieder richtig sehen. Er schaute in die Richtung, in der sein Gegner vorher war.
    Er sah einen verschwommenen Schatten auf sich zufliegen. Das wird er sein. Na dem werd ich eine verpassen!
    Kurz bevor der Schatten bei GreenDragon ankamm, ging er rasch einen Schritt zur Seite, und schwang seinen Stab mit voller Wucht in Richtung Schatten...

  • Mist, das war er nicht. Wo ist er? Da vernahm er plötzlich die Stimme seines Gegner hinter sich. Da! Jetzt hat er einen Fehler gemacht. Ich kann zwar nicht mehr richtig sehen, aber hören kann ich dafür noch ziemlich gut!
    In einer Reflexartig schnellen Bewegunge, machte er eine Pirouette zur Seite - er spürte einen Luftzug direkt neben sich Sieh da, er schwingt mit seiner Keule - in der er gleichzeitig mit seinem Stab ausholte, und mit voller Wucht in Richtung Stimme schwang. Diesmal kannst du mich nicht täuschen, es gibt hier nur dich und mich, und sonst keine Geräusche

  • Mit geradezu unglaublicher Gewalt traf der Stab auf Iowahc. Dieser wurde zur Seite geschleudert.
    Mist! Wie wusste er wo ich bin? .... Ich habs .... Ich hab meinen Mund zu weit aufgemacht. Na warte ich find schon nen Weg um dich zu täuschen!


    Iowahc versucht nun so leise wie möglich zu gehen. Er bewegt sich Richtung Wand wo einige Steine lose zu sein scheinen...

  • GreenDragon spürte einen harten Wiederstand, und kurz darauf vernahm er den Luftstoß, eines großen Gegenstandes, der von ihm wegflog. Ha! Das hast du nun davon!
    Nach einiger Zeit hörte er das Geräusch eines Aufpralls, und danach andere Geräusche, die verkündeten, dass sein Gegner aufsteht.
    Er schloss die Augen, um sich ganz auf alle Geräusche zu konzentrieren.
    Er atmete langsam und so leise wie möglich, um ja keine eigenen Geräusche zu produzieren.
    Er horchte, und er glaubte leise Geräusche zu vernehmen, er war sich aber nicht sicher. Wo ist er? Er Machte die Augen auf, doch sie brannten wie verrückt, also schloss er sie gleich wieder. Wenigstens bin ich nicht dauerhaft blind dachte er mit Erleichterung.
    Der hat doch was vor? Mit einr dunklen Vorahnung stellte GreenDragon sich so hin, dass er möglichst schnell in irgendeine Richtung zuschlagen könne, und harrte der Dinge, die da kommen...

  • Plötzlich waren Geräusche überall. Dieser Mistkerl schmeißt mit Steinen um sich. Los! Denk nach! Irgendwass muss dir einfallen!
    Da bemerkte er zwischen dem Klackern der auftreffenden Steine ein Geräsusch, wie wenn Steine aneinanderreiben. Es war nurnoch wenige Schritte entfernt. Da! Du machst andauernd Fehler mein Freundchen. Der jetzige war, dass du die Steine in deine Taschen gesteckt hast.
    Er schleuderte herum, in Richtung Geräusch, und ließ seinen Stab mit voller Wucht hervorschießen. "Hör endlich auf andauernd Fehler zu machen, der Kampf wird langsam langweilig!"

  • Durch den Schwung seines Schlages, der nichts getroffen hatte, wurde GreenDragon zur Seite gerissen. Er spürte den Luftzug eines Schlags direkt neben sich, und aus der Bewegung heraus schlug er mit voller Wucht an die Stelle, von der der Schlag kam.
    Du bist lernfähig, dass muss man dir lassen, aber du findest immer neue Fehler, und irgendeiner wird dir zum Verhängnis


    :p

  • Er wusste nicht, was passiert war, doch plötzlich fand er sich auf dem Boden der Arena wieder.
    Sein Gegner war bereits aufgestanden. GreenDragon machte die Augen kurz auf, und erhaschte den Schatten seines Gegners. Jetzt wusste er wenigstens, wo sein Gegner war.
    Er stand auf, und merkte sich die Richtung, in der sein Gegner stand.
    Er nahm etwas Sand vom Arenaboden mit.
    Dann rannte er auf seinen Gegner zu, warf ihm den Sand ins Gesicht, und huschte an iowahc vorbei, bevor dieser Gelegenheit bekam, irgendeinen Angriff zu starten.