Inzwischen doch recht müde deutet crazy-daddy auf einen noch ungepflügten Acker, der somit noch geeigneten Untergrund zum Kämpfen bietet.
DER KAMPF MÖGE BEGINNEN
Inzwischen doch recht müde deutet crazy-daddy auf einen noch ungepflügten Acker, der somit noch geeigneten Untergrund zum Kämpfen bietet.
DER KAMPF MÖGE BEGINNEN
Als Cyhpa am Morgen aufstand war sie noch völlig durchnässte von ihre gestrigen Suche nach ihrem Kampfplatz .
Als sie heute die Nachricht las , an welchem Ort sie doch kämpfen sollte , viel sie fast aus ihren Mamut-Pelz-Latschen.
Dort soll ich kämpfen ??? Sehe ich etwa aus wie eine Wühlmaus mit der man dass machen kann ? Aber was passiert wenn ich nicht zum Kampf antrete ? Na gut ... dann sollte dass wol so geschehen , und ich hoffe dass ich durch Enzios Hilfe diese Herrausforderung auch noch überstehen kann ...
So machte sie sich auf den Weg zu dieser doch ungewöhnlichen Arena , mit ihren Stiefeln aus Peschvogelfedern , mit ihrem Umhang aus Bullenleder , ihrem eigens für sie angefertigtem Speer , der aus reinstem Eichenholz bestand und dessen Spitze eine leichte Mischung aus Schwefel und Eisen war und mit ihrer geträusten Rennschnecke die sie als erste Einheit ausbildete und die sie auch immernoch begleitet .
So , da bin ich schon ... und wo ist mein Gegner ?
So wartete sie ...
Auch Push ging in der Früh aus seiner Höhle, er richtete sich die Sachen für seinen Kampf vor, er nahm seinen Knüppel und ein paar Steine mit .
Dazu zog er sich eine Weste aus Holz an die ihm Schützel sollte.
Er lief noch schnell ein paar Runden um seine Höhle um sich aufzuwärmen.
Schlisslich ging er Richtung Arena, doch er ging und ging und sah keine Arena.
Er wusste nicht was er machen sollte bis auf dem Moment wo eine Junge Dame auf einem Feld stand.
Er ging langsam näher und näher zu ihr hin und sah dann das das seine Gegnerin war doch wo war blos die Arena hin, müsste er etwa auf einem Feld kämpfen?
Ja so war es er musste auf einem billigen Feld kämpfen.
Naja ihm war es egal er nahm seinen Knüppel in die hand steckte seine Steine in seine Tasche und rief:"Ich fordere dich zu einem Kampf heraus, wenn du dich nicht traust dann geb ich dir noch eine Chance doch wenn du bereit bist dann sag es mir!!!!!"
Er warte langsam ab was die junge Lady zu sagen hatte, sie war so jung und schön, man würde nie drauf kommen das sie einen starken Mann in einer Arena herrausfordert, sie war wohl sehr mutig.
Push warte ab was die junge Lady nun zu sagen hatte.
Cyhpa fühlte sich fast beleidigt nach dem ihr Push dieses Angebot machte
Du , schlägst mir vor Aufzugeben ? Ich werde bis zum Ende kämpfen , und dann zu Schluss werde ICH als strahlende Siegerin hervorgehen . Also mache dich schonmal auf eine schmachvolle Niederlage bereit .
Mit diesen Worten schwang sich Cyhpa auf ihre Rennschnecke und ritt direkt auf Push zu .
Als sie gut 3 m vor Push stand sprang sie ab und zog ihren Speer .
Dann möge es losgehen
Mit diesen Worten zog sie einen ihrer kleinen Speere aus ihrem Mantel und warf ihm Richtung Pushs Arm ...
Ihr Weiber seit echt komisch mit kleienn Speeren auf Männer zu schissen ist lächerlich,Push lief ein paar meter auf die Seite und der Speer blieb im Feld stecken.
"Meine Liebe,das ist die letzte Chance aufzugeben!"
Doch sie erwiederte nur:
"Vergiss es ich werde gewinnen!"
Push rannte wütend auf sie zu und nahm den Knüppel in die Hand und schlug sie ihr auf den Kopf sie lag am Boden und aufeinmal gab sie Push einen Tritt mit ihre Fuß und Push flog nach hinten.
"Es steht 1:1 Lady doch das wird sich sicher bald ändern!!!"
Push gruntze und rannte wieder auf die Lady zu er schlug mit seinen Knüppel zu doch die Lady wich aus sie war ihren Speer nach Push doch der weichte ebenfalls geschickt aus,
"Sie sind garnicht so schlecht wie ich dachte doch das wird sich bestimmt ändern"
Die Lady rannte jetzt auf Push zu , Push blieb stehen, sie war jetzt 2 M vor Push und Push blieb noch immer stehen, die Lady war siegessicher udn schoss den Speer auf Push, doch Push fangte ihn ganz einfach mit der Hand doch dann auf einmla trat die Lady mit ihren Fuß zu und Push flog nach hinten.
Push hatte eine kleine Wunde und sprang zurück und schrie:"Du wagst es mich zum Bluten zu bringen, das werd ich dir nie verzeihen!!!!"
Verärgert rannte Push mit allerkraft auf die Lady zu, er nahm seinen Knüppel und schoss damit in Richtung , die Lady dachte das nur der Knüppel nach ihr fliegt doch als sie den Knüppel fangte schoss Push noch die Steine die er mit hatte auf die Lady und traf sie am Bein.
Die Lady viel auf den Boden und Push hollte sich seinen Knüppel und seine Steine wieder und schrei laut:"Wagst du es noch einmal mich zu verletzten werd ich dich töten den Agga beschützt mich!!!"
Push wartete was Cyhpa sagte.
Der letzte der in diesem Kampf gewinnen wird bist du ! Durch die Hilfe Enzios werde ich über dich , und Agga , triumphieren und MEIN Name wird in die Geschichten dieser Arenen eingehen !
Als sie diesen Satz beendete richtete sie sich mit viel Kraft auf und schlug sich 3 mal auf ihr Bein .
Na also , mein Bein funktioniert noch . Dann gehts mal weiter !
Sie pfiff ihre Rennschnecke wieder herran und gab ihr ihre instruktionen .
Sie schwang sich abermals auf den Panzer der Schnecke und mit einem Affenzahn rannte die Schnecke auf Push los . Kurz vor Push stoppte die Schnecke und Cyhpa sprang über Push hinter seinen Rücken .
Nun überleg dir gut wen du angreifst . Mich und meinen Speer oder meine Hungrige schnecke *grinst*
Sie zog einen weiteren ihrer Speere und stach ihn in richtung Pushs Schulter ...
Push duckte sich und Chypa schos ihren Speer auf die Schnecke doch die wehrte das leicht mit ihren großen Panzer ab.
"Na was sagst du jetzt , ich werde ín die Geschichte eingehen.Ich werde der Herr der Arenen........"
Push schnappte sich denn Knüppel und rannte auf die Lady zu und schlug mit seinen Knüppel zu doch die Lady wehrte das mit erfolg ab und Pu´sh nahm wieder seine Steine und schoss sie auf die Lady,doch sogar die wehrte sie ab.
Er dachte jezt an seine Grossvater der eine gutr Faustkämpfer war er musste jetzt die Sache mit seinen Fäusten regeln er ging zur Lady und schlug mit seiner Faustauf ihre Schulter sie flog nach hinten und bewegte sich nicht , Push nahm sich seine ganzen Sachen und drehte sich um und in diesen Augenblick stand die Lady auf und gab Push mit ihrer Faust einen schlag in seinen Rücken Push flog ebenfalls um.
Doch die Lady blieb nur neben Push stehen sie dachte wohl Push wäre tot , doch das war er nicht .....
Nach einer Zeit stand er wieder auf un die beiden kämpften immer weiter es sah so aus ob keiner gewinnen würde und der Kampf für immer wietergehen würde.......
PS:ich war mal RPG süchtiger^^
Es schien tatsächlich so als ob niemand auch nur Ansatzweise die überhand gewinnen konnte , aber es wollte auch niemand aufgeben .
So versuchte es Cyhpa immer wieder . Sie wurf Speere nach oben , sie wurf sie nach unten , sie wurf sie Rechtsdrehend und Linksdrehend doch war Push immer einen Schritt schneller .
Du bist echt gut , aber glaube nur nicht dass dieses ein schwäche Eingestäntnis ist . Ich werde gewinnen , und wenn ich dadurch selbst ins Gras beißen muss .
Cyhpa war entschlossen bis zum letzten zu kämpfen und rannte abermals auf Push zu .
In den einem Arm hielt sie ihren Speziel für sie geschmiedeten Speer und in der Anderen hielt sie 10 Ihrer kleinen Speere .
Mit dem Großen Speer stieß sie sofort vorraus und die kleinen verfolgten der Speer so dass er sich nur duch ein Wunder aus dieser Situation retten hätte können und ...
Ich gebe den kampf auf ich habe keine zeit mehr und keine lust mehr...
sorry
Als Push die Arena verlies wunderte sich cyhpa und rief Push hinterher
Ich dachte ich würde aufgeben ? Ich habe mir zwar einen etwas Ruhmreicherern Sieg gewünscht , aber ich möchte mich trotzdem bei dir bedanken .
So endete der Kampf und Cyhpa war wie sie es vorrausgesagt hatte als Sieger vom Feld gezogen .
Sie sprang auf ihre Schnecke , nahm sich ihren Spreer und ritt nach Hause .
Bevor sie das Feld jedoch komplett verlassen hatte , stieg sie nochmal ab und schrieb in einen als Abgrenzung gestellten stein
HIER SIEGTE CYHPA ÜBER PUSH .BEIDE KÄMPFTEN FAIR DOCH DURCH UNGLÜCKLICHE UMSTÄNDE MUSSTE PUSH AUFGEBEN
Und sie riet hinfort