Festungen vs Lagerstätten


  • Die Rechnung war übrigens ein Beispiel. Ich sehe auch keinen Fehler in meiner Rechnung, ich geh von der ersten Einheit aus nicht von dem ersten Knüppelkrieger. Vielmehr unterstützt du sie noch mal. Der Krieger ist ja noch mal ein Vorteil für die Lagerstätte, weil man frühzeitig Ep bekommen kann. Dieser Faden zieht sich ja aber durch mit allen 3 Bauschleifen (bekommt man später etc). Ich denke, dass man ehr eine Festung holen würde, wenn sie einem voll aus gebauten Feldlager ebenbürtig wäre. Ich verstehe auch nicht so ganz warum die Lagerstätten stärker als die Festungen sein sollen. Immerhin haben die Lagerstätten ja eigentlich den Luxus, dass sie beschützt werden (durch die Festung). Das hat die Festung so direkt nicht.

  • Hey,


    will auch mal was schreiben :P
    Also das mit den Festungen find ich jetzt schon mal garnichmehr schlecht, also: statt 36 Stunden 12 Stunden ist schon recht gut.


    Was mich persönlich aber immernoch am meisten "stört", ist das Verhältnis von Kosten zu Produktion. Hauptsächlich bei Einheiten. Es wurde anfangs schon angesprochen aber hat sich irgendwie im Laufe der Posts verflüchtigt :P . Ich bin einfach der Meinung, dass die Einheiten zu teuer sind und zu lange dauern. Ich denke man sollte entweder mit der Produktion wieder etwas höher gehen (muss ja nicht so viel sein wie letzte Runde) oder mit den Preisen für die Einheiten etwas runter um da wieder ein gutes Verhältnis rein zu bekommen, wodurch das Spiel wieder etwas schneller wird.