Feedback Testserver

  • Ich habe gerade auf dem Testserver die neue Testrunde begonnen und halte hier gleich mal fest was mich nervt oder nicht richtig funktioniert:


    - Tutorial-Aufträge poppen oft dann auf, wenn ich eigentlich gerade was anklicken will. Beim ersten Mal ist das nicht so wild, aber wenn dann 3 Quests hintereinander aufpoppen und mich jedesmal am Klicken hindern stresst das ungemein :). Eine mögliche Lösung könnte sein, gleich beim Aufpoppen der ersten Quest eine Art Warteschlange anzuzeigen "2 weitere Quest's" oder so.


    - Quest #11:

    Zitat

    Benutze den Siedlungsknopf, um die Karte über Deiner Siedlung zu zentrieren. Gehe dann in die Siedlung. Drücke dazu oben rechts auf den Siedlungsknopf um die Karte auf Deiner Siedlung zu zentrieren. Zurück in Deine Siedlung kommst Du, indem Du die Siedlung anwählst und auf 'Betreten' drückst.


    Das liest sich grauenvoll :). Verbesserungsvorschlag:

    Zitat

    Drücke oben rechts auf den Siedlungsknopf um die Karte auf Deiner Siedlung zu zentrieren. Zurück in Deine Siedlung kommst Du, indem Du die Siedlung anwählst und auf 'Betreten' drückst.


    - Kleiner Rechtschreibfehler beim Rangaufstieg:

    Zitat

    Du hast genug Erfahrung durch Kämpfen und Bauen gesammelt, um einen Rang aufzusteigen. Rangaufstiege versprechend Dir ein höheres Ansehen bei Deinen Mitspielern.


    - Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum bei der Häuptlingshütte nicht dabei steht, ob mit der nächsten Ausbaustufe auch eine Erhöhung der Gebäudeslots einher geht? Wenn nicht, dann wärs toll wenn ihr das dazu schreiben würdet :).


    - Haltet mich bitte nicht für kleinlich, aber bei der Häuptlingshütte steht

    Zitat

    Ermöglicht: Gebäudeproduktion,


    Schätze das Komma am Ende soll da nicht stehen :).
    Das gleiche Komma fand ich gerade noch beim Ausbildungsgelände und Lagerfeuer.


    Soweit mal fürs Erste, jetzt werden die Bauzeiten länger... :).