• Häupling Hoeness grinste über das ganze Gesicht. Er wandte sich an seine stolzen Mitstreiter der Abteilung Attacke und sprach über die begangenen Heldentaten. Das diesjährige Fest zum Herbstanfang schien durch die kriegerischen Erfolge noch ausgelassener als sonst und die Mitglieder der Abteilung griffen zu Mammutkeule und Met und rülpsten freudig erregt. In ihrer Euphorie forderten sie einen möglich bald folgenden weiteren Krieg... dieses mal sollte das Triumvirat der Gegner sein.
    Nach den Feierlichkeiten begab sich Hoeness in seine Höhle. Nachdem er in seinem Arbeitszimmer einen großen Haufen Steinplatten mit einem Meißel bearbeitet hatte, gab er sich im Schlafzimmer, in dem sein Weib auf ihn wartete, der wohlverdienten Ruhe hin.
    Als er erwachte, war der Häupling allein. Beim Frühstück dachte er an das was er geträumt hatte: daran wie die Abteilung in den Krieg gegen TR gezogen war und bereits nach kürzester Zeit herbe Verluste zu beklagen hatte. Der Häupling schob den Gedanken beiseite und setzte umgehend eine großzügig dimensionierte Kriegserklärung auf. Nachdem er diese zusammengerollt auf ein Ponie vor seiner Höhle (wo es für seinen Geschmack ungewöhnlich dunkel war) geschnallt hatte, ließ er das Ponie in Richtung Südosten laufen, wo der oberste Häupling von TR, MVP zuhause war.
    Ein paar Stunden später saß Hoeness im Wohnzimmer seiner Höhle und betrachtete ein Bild seines Lieblinsobeliskenriesen, als es an der Einganspforte klopfe. Davor stand Austrians, völlig außer Atem. "Uli! Uli! Was machst du denn?" Hoeness war verdutzt, doch Austrians ließ ihn nicht antworten: "Wo warst du denn? Wir haben doch schon gegen TR geknüppelt und das ging gehörig daneben..." Hoeness dämmerte es in diesem Moment. Er dachte an die Meldungen über Schwefelwurmlöcher, die Ende des Sommers vermehrt aufgetreten waren, außerdem hatte er hinter seiner Höhle noch eine Horde ungebetener Zeitreisender zu Besuch, die ebenfalls mit seinem Verschwinden zu tun gehabt haben könnten... "...vinniejones ist mal wieder vom Platz geflogen... von 3 anderen fehlt seitdem jede Spur...", Austrians fand kein Ende... "Und unsere Armee?", fuhr Hoeness dann doch irgendwann dazwischen und Austrians antwortete: "Es ist ein Witz..."

  • Re: Déjà vu


    Moin,


    ich mache hier mal eine Ausnahme und poste mal zwei Ingames:




    So, für das nächste Mal wisst Ihr es dann. :D Hoch die Knüppel und möge der Mächtigere gewinnen.


    Gruss,
    MVP


    PS: Ulti halten wir natürlich wie immer ein.

  • Re: Déjà vu


    vertraut mir ne armee an und ich liefer euch n dicken kb :)

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: Déjà vu


    Knüppelpunkte: Unsere: 8434. Ihre: 3776

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: Déjà vu


    GIGX schrieb:

    vertraut mir ne armee an und ich liefer euch n dicken kb :)


    auch ein erfolgreicher block kann den gewünschten effekt auslassen:


    [kb:2goc8mgk]Betreff:
    Niederlage bei Höhle Hirnhorst (30/31)
    Von:
    System
    An:
    GIGX
    Datum:
    06.11.2012 10:27:44



    Niederlage bei Höhle Hirnhorst (30/31)!


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Hirnhorst (30/31) des Spielers stien11 verloren!
    Angreifende Armee
    Obeliskenriese: 4000
    Schwefelberserker: 8000
    Termiten: 3000
    nach dem Kampf
    Obeliskenriese: 1542 (-2458)
    Schwefelberserker: 3747 (-4253)
    Termiten: 2499 (-501)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 0
    Gebäudeschaden: 117599
    Nahkampfschaden: 1864799
    Größe: 415000
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.00
    Verteidigende Armee
    Drachensegler: 48486
    Wütende Höhlenbewohner: 15
    Erdwall: 10
    Holzpiekser: 25
    Fallgrube: 15
    Fieser Piekser: 22
    Unglaublich tiefe Kuhle: 15
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Marterstätte: 5
    Kleine Blendsteine: 2
    Wachturm: 3
    Kornkammer: 5
    Schöpfungsgelehrter: 3
    nach dem Kampf
    Drachensegler: 31263 (-17223)
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-15)
    Erdwall: 0 (-10)
    Holzpiekser: 0 (-25)
    Fallgrube: 0 (-15)
    Fieser Piekser: 0 (-22)
    Unglaublich tiefe Kuhle: 0 (-15)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Marterstätte: 0 (-5)
    Kleine Blendsteine: 0 (-2)
    Wachturm: 0 (-3)
    Kornkammer: 0 (-5)
    Schöpfungsgelehrter: 0 (-3)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 1546
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 1105784
    Größe: 739595
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.25
    Der Kampf brachte dir 103558 und dem Gegner 50484 Kriegspunkte.
    [/kb:2goc8mgk]


    damit is der krieg nun zuende :)


    zu den kornis: da gabs technische probleme, daher konnte nich rausgezogen werden =/


    Knüppelpunkte: Unsere: 116289. Ihre: 63037


    edit: wo bleiben meine manieren... ich möchte mich noch für diesen doch gerade zum ende hin spannenden und sauberen krieg bedanken! :)

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley