Bauschleife/Einheitenschleife nach Übernahme

  • Hallo,


    Wir hatten vor einigen Wochen schonmal diskutiert, wie das mit den Schleifen nach der Übernahme ist. Ich weiß nich mehr genau wer, aber ich glaub es war Hajo, der zwei Möglichkeiten vorgeschlagen hat:


    1) die Schleifen werden automatisch bei der Übernahme gelöscht
    2) sie laufen als Bonus weiter


    Da sie im Moment weiter laufen, dachte ich, dass (2) implementiert wurde. Jedoch ist es immernoch wie in der vorigen Runde: Es läuft weiter, aber man bekommt am Ende nichts. Ich hab nun mal wieder zig Stunden auf ein Gebäude gewartet, nur um hinterher nichts zu bekommen... :grr: Weiter taucht danach wieder der doofe Bug auf, dass die Bauschleife einfach blockiert. Das Gebäude, das ich danach eingereiht hab, startete nicht, obwohl mehr als genug Ressis zur Verfügung standen.


    Bitte macht da mal was, am besten wie besprochen eine der beiden Optionen...