Treuepunkte sammeln

  • Schaut mal auf die Sonnenuhr!!!! Richtig, die ist kaputt. Keine Sonne = Es wird Winter.
    Nicht, dass hier sowieso alle pennen würden im Tal, aber wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, gilt es die Lager voll zu packen um auch den nächten Frühling zu erreichen.


    Im Yetilager wurde eine sehr sehr sehr ausführliche Bestandaufname durchgeführt und die Inventur zeigt, dass wir noch nicht gerüstet sind für den Winterschlaf. Somit werden die Lastis neu behuft und zum einkaufen geschickt. Aufgrund der dunklen Gassen und der allseits bekannten "Ängstlichkeit alleine zu reiten", schicken wir aus Sicherheit alle Panzerwagen und was wir sonst so haben als Eskorte mit.


    Ziel ist übrigens ein neues ei"N"kau"FF"scenter. Dort soll es die bessten Korn-"Flakes" geben und die haben am "WE" bis 22Uhr geöffnet!


    Ultis stehe seit heute morgen/nacht und werden natürlich eingehalten.



    Vielleicht werden ja ein paar Ladendiebe von den Sicherheitskräften gefangen. Falschparker sollen ruhig ein Knöllchen bekommen und wir hoffen, dass es zu Rangeleien an der Kasse kommt!


    Hoch die eingerosteten Knüppel!


    i.A. Fischbein

  • Re: Treuepunkte sammeln


    nackte Yetis schrieb:

    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm WE auf Ultimatum geändert.


    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm NFF auf Ultimatum geändert.


    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Flake auf Ultimatum geändert.

  • Re: Treuepunkte sammeln


    Schöne, knappe Geschichte =)


    Der vollständigkeit halber soll erwähnt werden, dass die Yetis, die Idee der Proviantbesorgung für den Winter den Dk´lern abgeschaut haben. So rennen sie alle am WE in den gleichen Supermakt! ;) Doch seid gewarnt, unsere Überwachungskameres sind auch am WE eingeschaltet ;)



    Wir danken den Yetis trotzdem für die Einladung und rumgeheult wird nicht! Wir werden euch unser PRoviant nicht kampflos geben =)


    Beste Grüße
    pat


    PS:
    16.10.2012 00:17 Der Stamm Yetis ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes Yetis hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.
    15.10.2012 23:08 Der Stamm DK ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes DK hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.


    Auf schlaflose Nächte!^^

  • Re: Treuepunkte sammeln


    Ni Hau und Himbeere bauen in aller Ruhe ihre Stände auf dem Parkplatz vor dem neuen eiNkauFFscenter auf.
    "Hier sollen viele Leute herkommen, daran verdienen wir doch was, oder?" - "Na klar Beere. Jetzt zieh die Stöckelschuhe an und lass den Ausschnitt schön tief sitzen. So werden wir am ersten Tag schon alle Steinplattenphones5 verticken. Bis die anderen merken, dass das Hehlerware ist merken die, wenn überhaupt, erst viel zu spät".


    Während sich Himbeere in den rollenden Bus zum umziehen verdrückt, bemerkt Ni Hau zwielichtitge (ebenfalls grazile) Gestalten auf der anderen Seite des Parkplatzes.


    -- wo sind denn hier meine neuen Schuhe von der letzten Zalandobestellung -- Himbeere durchsucht ihre Kriegskoffer nacheinander. Im Fünften wird sie dann auch schon fündig. Innerlich freuend über dieses wahre Schnäppchen -- runter gesetzt von 10 auf 6 Eichenholz!! -- wechselt sie ihre Schuhe....


    Von draußen ertönt ein Rummeln und erstickende Schreie. Aufgeschreckt eilt Beere zur Schiebetür und sieht voller Entsetzen 258 tote Amazonen.
    Völlig tiefenentspannt lehnt Ni Hau am Pfosten des aufgebauten Pavillons.


    "Schau mal. Die Rückseite von den Steinplattenphone5 ist aus Glas. Wenn man das etwas unglücklich gegen die Sonnenstrahlen hält, kann man damit sogar Leute blenden. Hier waren gerade noch viel mehr Amazonen. Aber die übrigen, ich schätze mal 1000, sind schon wieder abgehauen. Verrückt, was diese kleinen Dinger alles können."

  • Re: Treuepunkte sammeln


    Das Hübsche an so Großkriegserklärungen ist doch, dass man von Heut auf Morgen lauter stammeslose Spieler um sich findet.. Hier ein Ex-Yeti, dort ein Ex-DKler und schwups ein Ex-IGEWS-Spieler. Tja.. NFF wird für die Yetis wohl keine Herausforderung.. von 13 auf 9 Spielern geschrumpft, nach dem Ultimatum auf 7 Spieler reduziert. Vielleicht noch ne nette Stammesauflösung als Kriegsniederlage? ;) 
    Flake und WE gegen Yetis könnt ganz nett werden, auch wenn WE mit DK noch nen dickeren Fisch am Haken hat... *g*

  • Re: Treuepunkte sammeln


    egal wer hier wen im einkaufswagen rumschubst - zerhaut euch schön - viel spaß :)

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: Treuepunkte sammeln


    Neues Gesetz wurde erlassen: Es liegt nicht mehr in der eigenen Hand die Öffnungszeiten so zu legen wie man möchte! Schon garnicht am WE.


    Zudem hat DK das S-teinplattenphone-3 auf den Markt geworfen. Alle WE stehen nun bei denen Schlange. Diesen Kokkurenzkampf sehen wir als sinnlos an und ziehen unser Ulti gegen WE zurück.

  • Re: Treuepunkte sammeln


    Da die Informationspolitik von DK etwas sparsam ist, gebe ich in meiner Funktion als PR-Beauftragte mal bekannt, dass auch die gar grausamen Barbaren von IGEWS bei der Massenknüppelei dabei sind. :)


    16.10.2012 23:21 Der Stamm DK ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes DK hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Knüppelei geändert.


    16.10.2012 23:21 Haltung gegenüber DK geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DK wurde automatisch auf Knüppelei geändert.


    Aber noch hat niemand was verpasst; es steht 0:0. Liegt wohl daran, dass die Sonne wieder rausgekommen ist...

    <fredy> Schon wieder vertimt, was ist denn los hier -.-
    <Noreia> Weiter so, das verwirrt den Feind...

  • Re: Treuepunkte sammeln



    Ja, für die mangelnde Kommunikation müssen wir uns tatsächlich entschuldigen. Das ist bei den ganzen Planungen für eine erfolgreiche Vermarktung unseres S-teinplattenphone-3 wohl leider irgendwie untergegangen - und das obwohl gutes Marktschreieting wohl das wichtigste heutzutage ist...


    Wir freuen uns dennoch euch mitteilen zu können, dass unser S-teinplattenphone-3 reißenden Absatz findet! Selbstverständlich bedauern wir aufrichtig, dass es durch den maßenhaften Andrang die ersten Opfer gab:


    IGEWS
    Knüppelpunkte: Unsere: 2422. Ihre: 170


    WE Ihre: Knüppelei
    Knüppelpunkte: Unsere: 8606. Ihre: 982

  • Re: Treuepunkte sammeln


    so hier mal ein paar tote eh´s


    Verteidigende Armee
    Brandstifter: 64
    Rollender Panzerwagen: 265
    Obeliskenriese: 75
    Rennender Steinschleuderer: 2
    Wütende Höhlenbewohner: 15
    Erdwall: 13
    Holzpiekser: 7
    Fallgrube: 15
    Fieser Piekser: 6
    Vorratsgrube: 1
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 6
    Marterstätte: 3
    Kleine Blendsteine: 16
    Wachturm: 12
    Kornkammer: 4
    Überwucherte Fallgrube: 8
    Knochenbarriere: 4
    Bemannter Wehrturm: 2
    nach dem Kampf
    Brandstifter: 0 (-64)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-265)
    Obeliskenriese: 0 (-75)
    Rennender Steinschleuderer: 0 (-2)
    Wütende Höhlenbewohner: 15
    Erdwall: 13
    Holzpiekser: 7
    Fallgrube: 15
    Fieser Piekser: 6
    Vorratsgrube: 1
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 6
    Marterstätte: 3
    Kleine Blendsteine: 16
    Wachturm: 12
    Kornkammer: 4
    Überwucherte Fallgrube: 8
    Knochenbarriere: 4
    Bemannter Wehrturm: 2

  • Re: Treuepunkte sammeln


    Da war doch was. Ganz am Ende das Korridors.


    In gebückter Haltung rennt DikHM den Gang entlang. Vorbei an den kommenden Sommerangeboten "Handtücher, Sonnencreme, Duschgel, Shampo". Was ein Quatsch ist das denn bitte schön? 1. Duschen ist kein Heavy Metal, sagt mein Name doch! 2. Sind die Yetis nackt und rasiert. Was sollen wir da Shampoo?


    Da, ein Rascheln. Das kam doch da hinten aus der Ecke. Schnell hinterher....


    Auf den Zehenspitzen mit einem gefühlten 0.7ner Tempo eilt DikHM den Gang weiter runter. Noch 5m, 4m, 3m, 2m, 1m, 0,5m, 3dm, 1dm, 1mm (ja er kann das). Noch mal ein Blick auf die ihm folgenden tausenden TG12, ein kurzes Nicken. UND UM DIE ECKE GEHÜPFT!


    - nix -


    Verdammt wer rennt denn hier so gut und ist immer weg? Dieser Ladendieb zur frühen Morgenstund bewegt sich ja quasi wie ein Schakal.
    Da, die Toiletten für Bedienstete, die klappt doch gerade zu! Schnell da hin. Es folgt die typische Toilettenszene aus den Spielfilmen.


    Tür 1: nix
    Tür 2: nix "Ich weiß, dass du hier bist. Zeitg dich und deine Drachensegler"
    Tür 3: nix
    Tür 4: Ein Geräusch (und letzte Tür). Hört sich an wie ein Winseln. "Wir haben dich".


    DikHM tritt die Tür auf und sieht.... .. . eine Hand voll Köter :-(


    Enttäuscht lassen alle die Knüppel fallen. "Sind wir hier bei Catch me if you cann, oder was?"


    Die Gardine weht noch, das Fenster steht offen. "Da müssen sie raus geflogen sein, der fette Köter hat mit Sicherheit nicht durchgepasst, oder sie wollten uns einfach nur ablenken. Jungs, wir gehen da jetzt auch raus. Keine Lust auf das Sicherheitspersonal am Haupteingang. Abmarsch, ich bin müde."


    Und so kletterte DikHM nach einer sehr kurzen Nacht mit nichts zählbarem aus dem Fenster und wollte nur noch in sein Bett...
    --------------


    "Waaaaaaaas du machen in mein Kaufhaus in Nacht mitten?"


    Ooooo, wo kommen die denn jetzt her? Der Ring der Koruppten steht mit einem Trüppchen vor dem Fenster und begrüßt DikHM nicht gerade freundlich.
    "ÖÖÖÖöööö tjoa, also - stammel, reusper- Ich musste bei Ladenschluss ganz dringend auf Toilette, und dann ging das Licht aus, und und und ich fand den Schalter nicht, und dann war die Tür zu, und .... ach scheiße. Ich war eingesperrt. Ich hoffte auf die Putzkollone, dass sie aufschließt. Seid ihr das?"


    - mich selbst ohrfeigend für diese beschissene Frage ging mir meine letzte gestoppte 100m Zeit durch den. 14,0sek. Das reicht niemals gegen den Ring der Korrupten. Das wars, die zerhexeln mich... -


    "Mach, dass du kommen weg von hier"


    - ok, der hat auch keinen Bock mich zu verprügeln. Ob der genauso müde ist wie ich.... mir egal.


    -------
    -------


    Unterm Strich noch nichts zählbares eingekauft. Nur Billigangebote, runter gefallenes aufgesammelt und Gratishäppchen an der Fleischtheke eingesteckt (inklusive Dose zum Bunkern für das Wochenende)


    FLAKE Ihre: Knüppelei
    Knüppelpunkte: Unsere: 6065. Ihre: 4966
    NFF Ihre: Knüppelei
    Knüppelpunkte: Unsere: 6196. Ihre: 519
    RDK Ihre: Knüppelei
    Knüppelpunkte: Unsere: 1965. Ihre: 1018