Truppenproduktion hängt

  • Re: Truppenproduktion hängt


    Das Problem habe ich immer mal wieder in letzter Zeit. Trotz ausreichend vorhandener Ressourcen startet die Einheitenproduktion nicht. Löscht man sie und gibt sie neu in Auftrag funktioniert es sofort.

  • Re: Truppenproduktion hängt


    Eigentlich sollte es so sein, dass bei Einheitenproduktionen, für die irgendwelche Voraussetzungen fehlen wie z.B. Ressourcen alle zwei Minuten getestet wird, ob sich daran was geändert hat. Dass das nicht immer funktioniert ist bekannt, da werden wir in naher Zukunft noch dran arbeiten.


    Heute haben wir aber einen anderen Bug entdeckt, der mit der maximalen Größe der Armeen zusammenhängt. Der Fix, den ich dazu heute eingebaut hab, kann bei manchen von euch dazu geführt haben, dass die Einheitenproduktion stehen geblieben ist. Einmal löschen und neu erzeugen sollte das Problem lösen und euch auch keinerlei Ressourcennachteile bringen.