Kann es sein, dass ein paar Kämpfe hängen? Oder liegt das irgendwie an mir und am Laden?
Kämpfe hängen
-
-
Re: Kämpfe hängen
Geht mir auch so, scheint also ein Systemfehler zu sein. :ups:
-
Bin dran.
-
Ein Kampf mit sehr vielen Armeen an einer Festung, der heute nachmittag hängen geblieben ist, ist inzwischen beendet. Der Kampf war eh schon fertig, nur bei der Erstellung der Kampfnachrichten gab's einen Bug.
Ansonsten hab ich keinen weiteren Kampf gesehen, der kürzlich hängen geblieben ist. Oder hab ich da was übersehen?
-
Der Kampf selbst hing bis ca. 19 Uhr, darauf bezog sich, denke ich, die Meldung. Dann hatte ich den Bug wegen der gelöschten Einheit behoben (in der Datenbank) und die Runden liefen durch, aber beim Berichterzeugen ging's wegen dem Bug nicht weiter. Danke für's lösen!
-
Heiho,
Ja, da waren noch mehrere Kämpfe, die irgendwie nicht beendet wurden, weiß nimmer genau welche, aber waren glaub Städte.
Aktuell scheinen wieder zwei Kämpfe zu hängen, zumindest die Armeen haben noch das Kampfsymbol und die Städte gehen nicht an die neuen Besitzer (zumindest sieht es für nen Dritten so aus).
Grüßle, H4U
-
Wir haben aktuell wieder einen kleinen Bug in der Kampfberechnung, der manchmal am Ende des Kampfes zuschlägt. Dann hängen Kampf und die Armeen leider.
Stand 23:47 Uhr müssten aber alle Kämpfe laufen bzw. beendet worden sein, zumindest die, die kürzlich gestartet wurden. Wenn ihr irgendwo einen hängenden Kampf findet, sagt doch bitte hier im Forum kurz Bescheid.
-
Der Kampf-Bug ist behoben worden. Alle verklemmten Kämpfe habe ich manuell beendet. Falls sich daraus noch Probleme ergeben sollten wie z.B. eine nicht angreifbare Festung, bitte Bescheid geben.
-
Bei Festung 1220 scheint der Kampf wieder zu hängen :ups:
-
Schau ich mir an.
-
Da hab ich heute Nachmittag leider einen kleinen Bug eingebaut, der zu den hängenden Kämpfen geführt hat. Den werde ich in den nächsten Minuten fixen. Einige Kämpfe, die nicht losgelaufen sind, werde ich ganz löschen müssen, da sie einen inkonsistenten Zustand haben. Da müsst ihr dann noch mal das Angriffsknöpfchen drücken.
-
Wenn man nen Kampf startet, kommt eine Fehlermeldung...
:-/
"Server does not accept attack" oder sowas, genauen Wortlaut vergessen... -
Ich sitz gerade dran...
-
k, wäre nett, wenn du mir sagst, wann ich dich endlich angreifen kann =P (Spass ^^)
PS: Viel Erfolg bei der Fehlersuche!
-
Genau jetzt!
Die Kämpfe tun wieder! Was für ein Zeit raubender Bug...
-
Hi Leutz,
noch mal sorry wegen der Probleme. Es hing mit einer grundlegenden Änderungen in den Spielregeln zusammen; wir haben eine komplett neue Einheitenkategorie ("Spezial", zusätzlich zu Infanterie, Fernkämpfer und Berittenen) für den "kleinen Anführer" (kann bald, in wenigen Tagen neue Außenposten gründen) eingeführt. Das hat leider ein paar Probleme im Kampfsystem verursacht, die wir nicht auf dem Schirm hatten bzw. wo wir vorab nicht 100% sauber gearbeitet haben.
Wir glauben aber, jetzt alle Fehler behoben zu haben, so dass Kämpfe wieder normal gestartet werden können und auch bis zum Ende durchlaufen sollten. Falls Fehler bei den Kämpfen oder neue Fehler in den Berichten auftauchen, gebt uns bitte umgehend hier Bescheid. Wir tun unser Bestes und sind auch über das Wochenende online.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank für Eure Mithilfe und Eure Geduld. Die neue, offene Runde wird deshalb ganz wunderbar werden!
In diesem Sinne:
Whack on!