Retreat Fehler

• Hey habe gerade gemerkt, dass die Retreat-Funktion in Kämpfen noch nicht geht...

hatte nämlich einen Angriff gestartet und dann bemerkt bzw dann ja erst gesehen das da doch etwas mehr Neandertaler sind..

wollte sie dann zurückpfeiifen.... aber der kampf dauert immernoch an... :(

Infolgedessen.. so wies aussieht gehen mir jetzt alle Ehs kaputt :ups:

• Re: Retreat Fehler

alles putt :(

ging 3 Runden lang und dann waren se alle wech :(

und keine einzige Eh in der Festung ist drauf gegangen... -.-
    obwohl ich anscheinend knapp die hälfte an Kampfkraft hatte... -.- :(
    (wurde jedenfalls so angezeigt..)

bin echt mal auf die "daten" der versch ehs gespannt wenn die dann mal raus sind

hatte auch gleich nach beginn des Kampfes, also noch vor Runde 1, retreat gedrückt weil man dann ja sieht wieviele der Gegner hat..

Retreat sollte eigentlich im Moment abgeschaltet sein (weil es noch Buggy ist). Da haben wir wohl irgendwo einen Knopf übersehen, sorry dafür!

Ist die Einheit auch nach Neuladen weg?

Generell wird Retreat nur eine Notfalllösung sein; das klappt eher selten (Zufallstest), Deine Einheiten machen aber keinen Schaden, während sie es versuchen. Außerdem geht ein Zurückziehen nur, wenn der eigenen Allianz ein Nachbarfeld gehört; also am Anfang eher selten.

Wir schauen, dass wir den Knopf mit dem nächsten Update wegbekommen.

achso ok dann weiß ich ja jetzt immerhin schonmal warum der gegner keine verloren hat^^

ja auch nach neuladen weg... sind ja alle im kampf getötet worden :( der hat mich genullt..

ich frag mich nur wie dann schon wer so früh in der runde ne festung haben kann..

nachdem was da alles drinsteht.. sind ja auch schon fernkämpfer und die besseren nahkämpfer..

entschuldigen brauchst dich nicht..

klar find ichs doof oder ist schade weil die res ja nun wirklich völlig umsonst waren..

aber ne Beta ist ja net umsonst ;)

Der "Inhalt" der Festungen ist zufällig ausgewürfelt; da stehen teilweise nur 10 oder 12 normale Einheiten drin. Manchmal aber auch deutlich mehr (Richtung 100). Ist ein bisserl Glück dabei...

Danke für's Verständnis!

kein ding^^

wir könne ja überhaupt forh sein das ihr so ne offene beta macht.. bzw wir sind ja ganz freiweillig dabei :)

ja super :D bei meinem glück erwisch ich wieder ne volle mit schon besseren ehs drinne... :( tzzzzz ^^

aber das würde ich dann besser anpassen..und nciht so groß variabel machen..

weil es wurd eja gesagt das festungen hohen wert haben, und ich glaube es warst sogar du, welcher meinte wo es um so pushen ging zwecks nur 3 gebäude mit boni, der sagte festungen einnehmen und weitersehen ;)

nur empfinde ich es dann momentan schon etwas unfair bzw unbalanced wenn andere recht schnell eine festung haben weil da nur 10 leichte gegner drin stehen und eben andere sich mit einer rumschlagen müssen wo mehrere und auch schon verbesserte sowie fernkämpfer drin sind

oder ihr mact es halt so das die "kleinen festungen" also in den kleineren gebieten von weniger bewacht werden und die in den großen gebieten von mehr würde ja auch sinn machen durch die größe des gebiets welches dazu gehört... nur es so stark variabel zu machen generell in allen festungen kann schon ganz schöne spielerische unterschiede dann ausmachen

Die Festungsgebäude sind so teuer, dass sich das kaum lohnt.

Außerdem kannst du dich ja mit anderen Spielern zusammen tun, um anzugreifen. Ihr müsst einfach nur rechtzeitig vor kampfbeginn da sein. (Nach dem drücken das Angriffsknopfs habt ihr 30 Minuten Zeit bis zur ersten Runde und für jede weitere Runde weitere 30 Minuten)
    Der, der zuerst den Angriffsknopf drückt, gilt als Initiator und erobert die Festung.

ja das weiß ich schon^^

nur 1. musst du erstmal wen finden de rin deiner nähe ist und mit macht.. ansonsten sehr gut timen was bisher auch noch nicht so leicht ist ;)

2. steht bei der Festung an der ich gescheitert bin ganz schön was drinne...^^
    da sind Keulenkrieger, Baum-Brutalos und sogar kieselsteinwerfer drinne ;)

da brauchste erstmal was an ehs um die plattzumachen ^^

wird wohl noch so 2-3 tage dauern dafür genügend ehs auf die beine zu stellen sofern man nicht seine gesamten res in ehs investiert ;)

Genaues timen ist nicht nötig. Das Fenster zum Einstieg ist 30 Minuten; jeder der bis zur nächsten Kampfrunde den Angriffsknopf drückt, ist dabei. Und, wenn man zu spät kommt ist man bei der 2. Runde dabei (30 Minuten später). In einer einzelnen Kampfrunde Runde passiert ja meist nicht sooo viel, dass ein Einstieg noch Sinn macht und zum Sieg führen wird.

P.S.: Der Retreat Knopf sollte jetzt überall weg sein.