Donnerstag startet die Beta-Runde

  • Nabend allerseits!


    Paffi ist zurück - ein feuriges Hallo in die Runde! ;)


    In diesem Post möchte ich euch heute mit ein paar Details zum Ablauf des Beta-Starts versorgen. Im Laufe des Donnerstags werden wir bereits die Beta-Runde von Wack-a-Doo starten.


    Damit ihr an der Beta-Runde teilnehmen könnt, benötigt ihr erst einmal einen Einladungslink. Diesen Link werden wir ebenfalls im Laufe des Donnerstags hier im Forum posten. Über den Einladungslink könnt ihr euch auf unserer Portalseite als Beta-Tester registrieren. Die Registrierung wird euch das System mit einer Mail bestätigen.


    Wie Sascha letzte Woche schon geschrieben hat, handelt es sich um einen geschlossenen Best-Test, mit dem wir auch die Leistungsfähigkeit unserer Spiele-Server testen wollen. Daher werden wir euch erst nach und nach für das Spiel freischalten, so dass ihr euch über das Portal im Spiel einloggen könnt. Sobald wir eurer Login freigeschaltet haben, bekommt ihr von uns eine Mail. Ihr könnt euch dann einloggen und die Karte von Wack-a-Doo erkunden, Allianzen schmieden und die Welt erobern.


    Zum Schluss noch der Hinweis, dass es sich beim Spiel und beim Portal noch um frische Software handelt, die auf jeden Fall noch einige Bugs enthält. Für Hinweise sind wir natürlich dankbar. Außerdem basteln wir im Hintergrund natürlich fleißig weiter an weiteren Features, so dass sich an allen Stellen im laufenden Spiel noch Änderungen ergeben werden.


    Gruß,
    Patrick aka Paffi, Ex-Halbgott des Feuers