Wahl der UA Mods

• Hi!

Wir brauchen mal ein paar Leute die hier täglich rein gucken und ein bischen nach dem Rechten sehen.

Somit halten wir also eine kleine Abstimmung ab.

Drei Moderatoren sollten ausreichen um die Posts im Uaf zu sichten. Somit melden sich bitte hier alle Interessenten für drei SeniorMod stellen.

Wer sich melden sill, kann das hier tun. Ein "Ich bewerben mich" reicht völlig. Gemeldet werden kann sich ab heute 7 Tage jeder der Lust hat.

Grüße
    Byte :top:

• Re: Wahl der UA Mods

wir haben doch genug aktive mods?
    wozu also nochmal wählen..

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

Naja es ist ja normalerweise so, daß ich, wennn die Runde dann mal so langsam ins Rollen gekommen ist für jeden Bereich Moderatoren gesucht habe. Vielleicht sind hier ja auch Moderatoren im Forum die nicht mehr mitspielen.
    Diesmal ist mir Byte zuvor gekommen und hat gemeint das die Seniormods ausreichen. Ich habe mich dahingehend noch nicht mit SD unterhalten. Ich werde das aber noch machen und dann schauen wir mal wie wir vorgehen werden.

Also ich habe mich mit Shadow-Dragon unterhalten und er hat mir gesagt das das uns überlassen bleibt. Ich nehme somit die Bewerbungen hier auf und lasse diese dann noch bis nächsten Freitag laufen. Zur zeit würden also wirklich 3 Seniormoderatoren ausreichen. Die Abstimmung bzw. Wahl würde dann am Freitag den 27.07.2012 statt finden.

Gruß
    Raufi