Des gefarmt werdens leid, suche Stamm

  • Hallo,


    meine Name ist Wuseln, ich bin vor 5 Tagen im Tal angesiedelt und versuche nun meine Höhlen friedlich aufzubauen. Leider gelingt das nicht so wirklich. Immer wenn ich meinen Wohnsitz "erweitern" wollte, wurde ich bedroht oder gefarmt. Daher suche ich jetzt einen Stamm der mich aufnehmen möchte und mir Schutz bieten kann. Namentlich möchte ich mich schonmal vom DK distanzieren. Keine guten Sitten da.. Angebote gernen ingame. Gruß Wuseln.

  • Re: Des gefarmt werdens leid, suche Stamm


    Nun hamma was mehr zeit, daher doppelposte ich einfach mal.... vorab hoffe ich für Biest ist die Nummer nun durch, ansonsten müssen wa ihn halt noch 3 x blocken ...


    Ich hab das hier gestern kurz gelesen, da wir bei CaD, eh noch 1-2 leute suchen/gesucht haben, hab ich wusel dann gleich mal angeschrieben. Nach so sprüchen wie "Dir wird der spass am spiel noch vergehen" haben wir uns dann glatt entschlossen einen Block zu stellen..... Leider konnten wir nicht mehr genug ehs zusammen schnorren für den Schamanen


    [kb:1rdvibnt]
    Sieg bei Höhle Hampelgrab (17/37)
     
    Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Eisenklotzen (20/39) des Spielers Biest vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Hampelgrab (17/37) flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
    Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 977
    Rollender B.U.S.: 30


    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 233 (-744)
    Rollender B.U.S.: 14 (-16)


    Kampfwerte
    Fernschaden: 0
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 1190
    Größe: 7514
    Beziehungsfaktor: 0.50
    Glaubensfaktor: 0.50
    Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 2368
    Bogenschütze: 164
    Knüppelkrieger: 442


    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 2350 (-18)
    Bogenschütze: 163 (-1)
    Knüppelkrieger: 441 (-1)
    [/kb:1rdvibnt]


    mal allen zeig die immer so nett meinen man könne die aktiven farmer eh nicht blocken, war nebenbei nicht der erste farmer der einen Späteinsteiger den wir genommen haben Plätten wollte.


    Ich finds nebenbei sehr schade das bei 300 Spielern immernoch jeder fröhlich die Neueinsteiger verhaut, ja hab ich früher auch mal gemacht. Mach ich aber heute nicht mehr (und habe es auch vor meiner "Pause" lange zeit nimma gemacht).


    PS: Biest du schuldest mir einen Knüppler, ums mit deinen worten zu sagen, sonst wirste die runde über spass mit mir haben :rofl:

  • Re: Des gefarmt werdens leid, suche Stamm


    Das alte Farmer-Thema.


    Ka warum man sich da immer wieder drüber unterhalten muss. Solange es geht, wirds gemacht. Jeder wie er mag.


    Zum schluss noch ein paar stichworte aus den voran gegangenen 100 Diskussionen:
    - Kriegsspiel
    - Aktive werden schneller fertig und haben dann keine verwendung mehr für Resis
    - Stammessuche jedem selbst überlassen
    - Freundliche Ingames werden selte mit Angriffen bestraft
    - Ein schöner Block ist legitim
    ....
    - Farmen tötet neue Spieler
    - Spielspaß wird reduziert
    - Das Spiel hat keine Neuzugänge weil die Leute die wissen wie es geht farmen gehen
    - usw usw


    Mir stellt sich gerade die Frage warum die beiden zusammen in einer Missionierung standen, beide Sterne hatten und der Angriff lange gedauert hat.
    So wie ich das sehen ging es zwischen DK 3 Höhlen und Noname 1 Höhle.


    Ich kann für meinen Teil behaupten, dass ich dann so oft hin renne bis alles weg und platt ist was der Einhöhler hat, wenn die Höhle gut liegt.


    Dann der Block und kurz danach die Aufnahme bei CaD?


    Zum Glück ist es der eigentlicht friedliche Stamm DK. Bei Stämmen wie DG,GPS,HoD und ähnlichen wäre CaD in der Nacht vollständig genullt worden. Im Fall von DG wahrscheinlich jede Woche bis zum Ende der Runde.


    Zu den "Moralaposteln" "Talpolizei" und sonst wie Posern. Dumm schwätzen ohne Hintergrundwissen ist genau das was meine Meinung von solchen Posts bestätigt.


    Greetz Byte

  • Re: Des gefarmt werdens leid, suche Stamm


    Wo sind denn bitte die Drei noob stämme diese Runde? :D


    ach und byte es steht dir natürlich frei mich bis zum Ende der runde wöchentlich zu Plätten :)


    Denk mal drüber nach warum wir ihn nachher aufgenommen haben