10 Einheiten

  • Ich wusste nicht wohin also mach ich mal ne Frage draus:


    Warum kann man nur 10 einheiten gleichzeitig bauen?


    Eine tg2 Baut man in 30min und ne tg 8 in 24 wenn ich mich nicht verrechnet habe, also mit dem maximum.
    Das heißt um "durchzuprodden" müsste man sich alle 5 Stunden einloggen, waren früher nicht mal mehr EInheiten in schleife möglich?


    Könnte man die Anzahl wenigstens auf ne zeit ~8std erhöhen damit ein normaler Mensch auch schlafen kann?


    ich würd mich freuen

  • Re: 10 Einheiten


    früher waren es mal 20 - aber warum nich die high active player belohnen?
    wenn du schlafen willst, schlaf :D


    dann haste halt 3h verlust bei 8h schlaf.. :)
    ich zmd schlaf meine 14h und bau nur halb soviel.. - oder gar nichts^^

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: 10 Einheiten


    Nur damit ich deine Argumentation richtig verstehe?


    Früher lief die Runde langsamer da konnte man 20 ehs bauen, heute läuft sie schneller da gehen nur 10? Mir erschließt sich der sinn hinter dem gedankengang nicht wirklich


    Mit einem 30 min tick konnte man 20 Einheiten bauen, mit dem 20 min Tick gings noch nie?


    Früher gings definitiv auch mal mit einem 20min Tick .... ich versteh die änderung einfach nicht, dass ist alles.

  • Re: 10 Einheiten


    Die rechen Beispiele gefallen mir :D


    Also das es 10 sind liegt einfach daran das es die default config ist ;) Ich könnte es zwar einfach auf 20 Einstellen nur isses dann natürlich so das sich der "Max" Button auch auf 20Einheiten erhöht.


    Deswegen wir es in den nächsten Tagen von mir noch eine Anpassung dies bezüglich geben. Da ich ein paar größere Änderungen vornehme gebt mir auf jeden Fall paar Tage ;)


    MfG
    Shadow-Dragon

  • Re: 10 Einheiten


    Ich habe gerade nochmals geschaut. In der letzten HR bei gleichem Speed wie jetzt konnten 10Einheiten gebaut werden!
    d.h. ich werde das dann genauso lassen wie in den anderen HR auch.


    @Dave
    Da es wohl scheinbar wirklich so war das in der letzten HR nur 10Einheiten gebaut werden konnte gibt es ja quasi keine Änderung ;) Was man nicht durcheinander werfen darf ist HR & SR. In einer SR habe ich es auf jeden fall immer auf 20 hochgesetzt.

  • Re: 10 Einheiten


    louto schrieb:

    Das waren aber noch Zeiten als die Runde um ein Drittel langsamer lief... Man kann auch alles wieder langsamer bauen lassen, dass passts wieder :D


    Dann haben wir hier scheinbar aneinander vorbei geredet :)


    Na wenns schon immer so war ... Ich hab halt 2 Jahre Pausiert, scheinbar werfe ich dann wirklich was durcheinander. Sorry Dafür

  • Re: 10 Einheiten


    Nich ganz - in früheren runden (glaub 8 auf jeden fall) gingen mehr als 10 inner hr, weiß noch wie ich mich geargert hab weil ichs erst mitten inner runde mitbekommen hab xD

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: 10 Einheiten



    In Runde 10 (Okt.09 bis Apr.10) schienen sogar mal 30 Einheiten am Stück zu bauen möglich gewesen sein ..


    http://forum.uga-agga.de/bugs-…au-max-anzahl-t36845.html
    http://forum.uga-agga.de/verbe…t=Einheiten%20max#p327787
     
    Das ging komplett an mir vorbei.. *ditsch*... :rolleyes: