Diskussion: Q3. Das Rätsel der Sphinx

• Hallo,

einige Hinweise zu den Quests:

ALLGEMEIN
    1. Teilnahme ist freiwillig !
    2. Alle eingesetzten Einheiten (Verluste bei Angriff, falsch verschoben, falsche/richtige Anzahl o.ä.) werden NICHT ersetzt !
    3. Alle Quests werden so gehalten sein, das die einzusetzende Menge an Resourcen/Einheiten verschmerzbar sind. Ausnahme: jemand baut totalen Bockmist ....
    4. Questbelohnungen, sofern vorgesehen, gibt es jeweils nur EINMAL je nach Art des Questes!

Q3 - SPEZIFISCH
    1. Dieser Quest ist ein Stammesquest
    2. Dieser Quest kann auch von Einzelspieler gelöst werden (schwierig aber machbar!)
    3. Hier im Forum darf darüber Diskutiert werden.
    4. Nein, es gibt keinen Bezinkanister im Spiel!
    5. Auf Wunsch einzelner Spieler sind die Grafiken nochmals geprüft und ALS IN ORDNUNG befunden worden
    6. Auf Wunsch der Spielleitung ein Hinweis: Um zu unterbinden, das der Quest durch das Spielerverhalten einzelner (siehe letzte Runde) unlösbar wird, sind diesmal Vorkehrungen getroffen worden.

Viel Spaß beim Suchen und lösen

Der Prophet

PS. IN EIGENER SACHE

Zitat

das ist schon ne verdammt einfache quest und ihr erklärt trotzdem, was die leute machen sollen? hallo: "quest" bedeutet für mich ein wenig kopfarbeit, nicht was ablesen!

Ich hoffe, lieber Schreiber, das ich Deinen Geschmack jetzt mehr getroffen habe *fg*