Kinder, was habt Ihr getan? Doch hört meinen Bericht:
Unheilheil steht die große Statue auf einen Berg. Langsam öffnet die katzenartige Gestalt ihre Augen, ein durchdringender Blick roter Augen überschaut das Tal.
“Ja was haben wir denn da? HiHiHi. Menschlein, und gleich soooo viele! Und Sammler bauen sie. Und siehe da, einige bauen sogar ein Lager - als ob sie lange bleiben würden.... kicher”
Ihr Blick wendet sich nach unten auf dem vor ihr liegenden Krieger.
“Ja und was haben wir denn da. Du mutiger, armer Tropf. Hast versucht an mir hoch zu klettern? *kicher* Lesen kannst Du also auch nicht, aber ….”, ein tiefen Seufzen ist aus dem innern der Statue zu hören als die piepsige Stimme fortfährt: “aber ich sehe, Dein Schmerz war groß.”
Bei diesen Worten springt der Krieger auf und rennt mit lauten Geschrei so schnell er kann davon. “Du bist ja feige *schaaaade* Ich hätte gerne noch soooo viel Spass mit Dir gehabt!”
Missmutig schaut die Sphinx auf den vor ihr liegenden Bericht und liest:
[kb:1haxt083]Niederlage bei Höhle Geheimnisvolle Katzenhöhle (31/36)
Von: System An: Sphinx Datum: 24.06.2012 23:43:41
Niederlage bei Höhle Geheimnisvolle Katzenhöhle (31/36)!
Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Maulnitz (49/21) des Spielers Raufbold eure Höhle Geheimnisvolle Katzenhöhle (31/36) plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
Angreifende Armee: Faustkämpfer: 1
[/kb:1haxt083]
Mit einem kalten Lächeln auf Ihren Gesicht schaut sie in Richtung des Lagers, in den der Krieger geflohen ist um seinen Häuptling Bericht zu erstatten. Langsam schließt sie die Augen, nur um gleich darauf zu blinzeln - aus ihren Augen schießt ein heller Lichtblitz in roter Farbe, fast genau auf die Höhle des Angreifers. Zufrieden nimmt sie die Nachricht wahr, das in der Höhle alle Ressourcen vernichtet wurden. Die Bewohner sind vor Angst und Schrecken davon gelaufen und werden sicher nicht innerhalb von einem Tag an die Arbeit zurückkehren!
“Das geschieht mit kleinen Menschlein die mich einfach so wecken. Das nächste Mal werde ich besser zielen *schnurr* Doch eigentlich - Strafe muss sein! Eine gute Gelegenheit euer Wissen herauszufordern … ich lass mir mal was schönes einfallen!”
Mit diesen Worten schließt die Sphinx wieder ihre Augen, doch diesmal zu schlafen. Rings um die Statue rasselt es leise in den Gebüschen. Nach und nach werden rund um die große Katze Lagerfeuer entfacht. Heute Nacht kann sie beruhigt schlafen - sie wird bewacht!
Der Prophet
Nachtag:
Ich lege JEDEM Spieler ans Herz, sich die Spielerprofile genau anzuschauen. Für alle Quest gilt: WENN ANGRIFFE ERWARTET WERDEN, DANN WIRD DAS AUCH DEUTLICH ERWÄHNT!