Kälteeinbruch im Heroicum-Tal

  • Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    Edit: besten dank an gigx sekundengenaues timing



    tut mir echt leid, die bewegung habe ich einfach zu lange gesehen, als das ich still sitzend hätte zuschauen können :ups:
    hatte irgentwie etwas von kamikaze an sich :?


    Guru4All : da mein rpg in keinsterweise einen kommentar erhaschen konnte, gibts in diesem Krieg kein weiteres von mir :motz: musst du dir selbst was schreiben für den Kriegsbeginn

  • Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal




    so ganz ohne RPG gehts halt doch nicht, auch wenns nicht das beste ist - trotzdem viel spaß an alle beteiligte


    @ZZ, ka warum ihr wieder die ersten seit die rumheulen müssen - letztens habt ihr euch noch beklagt das die pösen euch n ulti gestellt haben und nun schreit ihr nach krieg? entscheidet euch - ihr seid ja schlimmer wie ne frau wenn se ihre tage hat


    wenn ihr unbedingt mitmischen wollt stellt halt selber ulti oder seid ruhig.. von uns kommt vorerst keins :keks1:



    @rest:
    hier ein zwischenstand zu den derzeit laufenden kriegen:


    Zitat

    GAY 55892 / 5598 90.90 % ( % benötigt)
    BiM 1938 / 0 100.00 % ( % benötigt)


    die beiden kriege sind somit (zmd in meinen augen) eig gelaufen, mal schauen was bei den beginnern geht

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    na geht doch ;-)


    ist ja hier auch kein RPG wettbewerb


    wir danken für die Aufforderung zu ... wer mit dem Wolf tanzt


    hoffen alle beteiligten haben ihren Spass und schaun mal was unsere jungs so gelernt haben


    GO an gay und GO an Bim

  • Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    GIGX schrieb:

    @ZZ, ka warum ihr wieder die ersten seit die rumheulen müssen - letztens habt ihr euch noch beklagt das die pösen euch n ulti gestellt haben und nun schreit ihr nach krieg? entscheidet euch - ihr seid ja schlimmer wie ne frau wenn se ihre tage hat


    wenn ihr unbedingt mitmischen wollt stellt halt selber ulti oder seid ruhig.. von uns kommt vorerst keins :keks1:


    Ach, nachdem ihr jetzt auch noch Beginner ein ULTI gestellt habt, haben wir zu großen Respekt vor euch
    Also ganz ehrlich ich trau mich kaum mehr auf "Absenden" zu klicken.


    Und tut mir Leid das du so eine "Frau" hast :( wenn die auch so jammert wie wir... dann gute Nacht!

  • Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    Das war es dann wohl auch für uns
    dabei hatte ich so gehofft, dass wir diesmal die erste Nacht mal ohne KB überleben ;-(


    Gegner Knüppelpunkte: (unsere / ihre) Kriegsanteil
    DW 2148 / 24607 8.03 % ( % benötigt)


    Eigentlich hätte bei Bruggie keine Armee sein dürfen.

  • Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    Der DW - Widerstandsfaktor ist etwas mager. Ein verlorener Krieg heisst noch nicht das ihr euch gleich aufgeben müsst. Kopf hoch und druff.

  • Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    Es geht ja auch nicht darum Krieg zu gewinnen, sondern die Anfänger ans Spiel heranzuführen.
    und im Grunde ist das Thema Privatarmee dabei immer die erste Lektion,
    die man mit einem dicken Kriegs KB Knüppel einbleuen muss.

  • Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    Gegner Knüppelpunkte: (unsere / ihre) Kriegsanteil
    GAY 59913 / 5820 91.15 % ( % benötigt)
    BiM 1938 / 0 100.00 % ( % benötigt)
    Beginner 27022 / 3459 88.65 % ( % benötigt)


    Nicht viel passiert, nur paar Nachbauten :)

  • Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    Uh, Gigx hat ja doch mal was gelernt von mir :D
    Obwohl, die KB's haett ich selbst als inaktiver mit meinem Privatzoo hingekriegt ^^

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    Langweilige Nacht - nur ein KB


    [kb:2kvivhzt]Betreff:
    Sieg bei Höhle Berserkgrad (30/19)
    Von: System An: Hanschi
    Datum: 03.02.2012 04:59:02


    Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle yYy des Spielers xXx vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Berserkgrad flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
    Angreifende Armee nach dem Kampf
    Barmanu: 0 (-60)
    Brandpfeilschütze: 0 (-6845)
    Zeitreisender: 0 (-911)
    Drachensegler: 0 (-1340)
    Eichenholzschütze: 0 (-295)
    Obeliskenriese: 0 (-2533)
    Schwefelberserker: 0 (-4404)
    Termiten: 0 (-1897)
    Rennender Knüppelkrieger: 0 (-30)
    Rennender Steinschleuderer: 0 (-30)



    Verteidigende Armee nach dem Kampf
    Brandstifter:
    Steinbrockenkegler: (-86)
    Bernhards Bruder:
    Rollender Kornspeicher: (-98)
    Kampfmammut: (-571)
    Mobiles Katapult: (-545)
    Rollender Panzerwagen: (-639)
    Eichenholzschütze: (-170)
    Obeliskenriese: (-126)
    Wütende Höhlenbewohner: 5 (-14)
    Erdwall: 6 (-10)
    Holzpiekser: 2
    Fallgrube: 4 (-15)
    Fieser Piekser: 4 (-8)
    Beißende Rattengrube: 9 (-16)
    Vorratsgrube: 3 (-9)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 3 (-3)
    Marterstätte: 2 (-1)
    Kleine Blendsteine: 8 (-14)
    Wachturm: 4 (-8)
    Kornkammer: 3 (-2)
    Überwucherte Fallgrube: 11 (-9)
    Knochenbarriere: 1 (-7)
    Bemannter Wehrturm: 3 (-5)
    Käfig voller Köter: 3 (-5)
    Schöpfungsgelehrter: 2
    Immergrüner Beerenbusch: 1
    Streichelzoo: 0 (-2)
    Wunder: Totempfahl: 4 (-6)



    Der Kampf brachte dir 111263 und dem Gegner 13733 Kriegspunkte.
    Mutig hat der Held bei der Verteidigung der Höhle mitgeholfen. Leider hat er das Gemetzel nicht überlebt.
    Dein Held bekommt für die Verteidigung 111263 Erfahrungspunkte und verliert 90855 Lebenspunkte.[/kb:2kvivhzt]



    Grüsse
    Hanschi

  • Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    Gratz zum superfetten Helden KB
    angreifende Tg 12 im Block zu nullen sieht man nicht oft.



    Wieviele Ehs waren das denn nun auf eure Seite bzw. welchen Erfahrungs Level hatte denn euer Held
    "In seiner Not wendest sich yYy an den Schamanen des Stammes, der die Knochen wirft und die Stärke der gegnerischen Armee auf ungefähr 5080000 Größenpunkte schätzt."




    Waffenstillstand bis Kapitulation heute Abend


    vg hobbit

  • Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    Najo, so ne dolle leistung allein vom EH Stand her , diese paar tg12 zu nullen wars ja nicht, dennoch superschöner KB ;) überhaupt mit wirklich wenig verlusten auf DW Seite.


    Gratzi dazu.

    Die Null hötten wa denke ich auch hinbekommen *hust* rein theoretisch ^^ natürlich

  • Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    killerhobbit schrieb:

    ... bzw. welchen Erfahrungs Level hatte denn euer Held


    Name: Hanschi
    Typ: Verteidiger
    Level: 25
    Erfahrung (Exp): 1451785
    (-80757 Exp bis Lvlup)
    Ort: tot
    Lebenspunkte (HP):
    0 / 6500
     
    freie Talentpunkte: 0
    Stärke der Fertigkeit: 0.5 Level 10
    Maximale Lebenspunkte: 6500 Level 10
    Lebenspunkte Regeneration: +125 Level 5



    Wie man sieht sind die Lebenspunkte ein wenig stark unterdimensioniert - held fällt um wenn 10000 fks kommen, da spielt der level keine rolle mehr seufz