Spielerranking

  • Ich wäre für eine Reform des Spielerrankings. Insbesondere der Punkt der VA.


    für eine gebaute VA bekomme ich einen Punkt im Berech Militär. Wenn man mal bedenkt, wieviel ich klicken muß, um die VA hochzuziehen, und wieviel mir das im Ranking gibt, dann lohnt es sich 0 die VA zu bauen.


    Ich wäre dafür, daß die VA mit in die Erweiterungen zählt oder das die VA, vielleicht sogar einen eigenen Punkt im Ranking bekommt.
    Vielleicht folgendermaßen:
    Gesamt = (Militär + Knüppelpunkte + Erweiterungen * 3 + Forschungen * 4 + VA ) /10


    Bitte um eure Meinung

  • Re: Spielerranking


    naja... dann muss man aber auch verhindern, dass va abgerissen werden kann ;)
    oder ist ein spieler, der die volle va hat, 5 sekunden später ein schlechterer spieler, nur weil sie dann abgerissen wurde? hat ja immer noch gleich viele klicks gemacht.

  • Re: Spielerranking


    Wieso, Ist bei Einheiten doch auch das gleiche...
    Ich finde nur, daß sie getrennt werden sollten, oder aber die VA wesentlich mehr als nur 1 Punkt pro VA bekommt, weil das relativ gesehen so gut wie nichts ist!

  • Re: Spielerranking


    lol

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut