Arenakampf: nahrake vs. chrismaniak

• [ot] hab ich was anders geschrieben ;) [ot]

diesmal nit... ich werde davon springen...
    nahrake springt in die höhe um den schlag auszuweicehn
    " vergiss deine dumme peitsche,diese taktik zieht bei mir nit"
    nahrake lässt die peitsche extra um seinen knüppel wickeln lassen und reist sie chrismaniak aus der hand!
    "haha weg isse^^"

• (nahc einer kleinen pause^^)

was soll denn der scheiß sicher sind meine zähne geputzt! ich muß doch immer gut aussehn für meine 30 höhlenweibchen ;)
    nahrake zieht seinene knüppel und zerschmetter den stiel mit einem schlag!
    ey die spitze is verdammt zackig und spitz
    nahrake hebt den trümmer auf und wirft ihn in richtung chrismaniak wie einen speer!
    " heute schon ein loch im bauch"

• Zum Glück hatte chrismaniak noch einen Teil des Besens in der Hand, der auch ziemlich spitz war und warf auch diesen nach nahrake.
    Dann ließ er sich auf den Boden fallen, um nicht von dem 'Speer' getroffen zu werden.

"Hehe, von sowas lass ich mich doch nicht treffen"

Danach richtete sich chrismaniak wieder auf und nahm etwas für ihn neues in die Hand. Es war ein Stab, an dessen einem Ende eine große schwere Kugel mit Stacheln befestigt war. Damit lief er auf nahrake zu und schlug nach ihm

Das gibt aber schöne Wunden

• nahrake geht einen schritt zur seite um den besen auszuweicehn
    süß^^
    aber was macht der spassel den jetzt schon wieder? ich glaube ich resi dem mal den antel ab! der läuft ja rum wie inspector gadjet^^
    so jetzt kommt die special fähigkeit meines knüppels^^

" du weißt doch sicher noch das der knüppel im feuer von paffi gehärtet wurde oder! dieses feuer kann ich entfesseln in dem ich etwas blut als oppfer auf ihn träufele"
    nahrake drückt auf seine rechte hand um das blut aus der hand zu prssen. einge tropfen blut fallen auf den knüppel!
    aufeinmal fagen stimmen von schamamen an zu sigen! " singt meine ahnen singt! ruft den geißt des paffi in diese hallle!
    plötzlich fährt ein ungheurer schrei durch den saal!
    " er is da er is da!!!"
    nahrakes knüppel fängt an zu lodern nein er brennt förmlich!
    "diese flamme verletzt michj nicht da sie aus meinen blut gerufen wurde aber dich wird sie verzährn!"
    nahrake weicht dem etwas schwerfalligen schlag des langem stabes aus und berührt kurz mit dem mantel des chrismaniak der sofort anfängr lichterloh zu brennen!
    mal sehn was er darunter hat wenn der rauch sich gelegt hat werde ich es shen was er noch für pberraschungen hat!

• "HAHAHAHAHA, noch nie was von den besonderen Fähigkeiten der Wolfsfelle gehört? Sie sind Feuerundurchlässig und können nicht verbrannt werden. Aber wenn das so ist, muss ich meinen Gott rufen"

chrismaniak holte wieder sein Schwert raus.

"Dies ist das Schwert von Gharlane. MEINER GÖTTIN. Das Schwert wurde in einer geheime Gharlane-Verehrungshöhle geschmiedet und wurde an einem Gharlane-Altar geheiligt. Nun besitzt es die Kraft des Wassers. Zusätzlich kann es alles Zerschneiden, was es will, selbst Metall"

chrismaniak hob das Schwert an, damit es sich in der Luft befand und rief eine Beschwörungsformel aus

"Aras de la Guvio MAAAA. Derba lide wara logicata"

Und schon fing das Schwert an, blau zu glühen.
    Mit diesem Schwert lief chrismaniak zu nahrake und zerschnitt ihm seinen Knüppel. Danach hob er sein Schwert an, um nahrake zu zerschneiden

• na so einfach geht das aber nit du nachmacher
    "rusus convertus"
    nahrakes knüppel fügte sich wieder zusammen
    nahrake spprang schnell zurüch da er seinem gener etwas sagen wollte
    " zerscheinde es ruhig, es wird sich wieder zusammenfügen! es besitzt die kraft des bösen in sich! keine gewalttat wird es je zerstören können! es nimmt die macht jeder attacke in sich auf und macht sie beim nächsten mal imun dagegen! das ist die ultimative waffe! dieses kann deine waffe auf keinen fall! "
    nahrake machte sich bereit die nächste attacke seines gegner aunzunehmen
    "komm doch wenn du dich traust!"

• das macht doch keinen sinn mehr
    AUF ETWAS NEUES VON MIR KOMMT IMMER ETWAS BESSERS VON IHM IS DOCH SCHWACHSINN!!!!!
    " AGGA ZERSTÖRE DIE MAGIE DIESES RAUMES ! ZERSTÖRE JEGLICHES LEBEN IN DER UMGEBUNG! BRING UNS IN EINE ART REICH DER SCHATEN WO NUR DIE GESETZTE DER KRAFT UND NICHT DER MAGIE HERRSCHEN!
    ICH GEBE DIR DAFÜR ALS OPFER MEINEN KNÜPPEL DES PAFFI ZERSTÖRE DAFÜR DAS SCHWER DES CHRISMANIAK UND ENTZIEH UNS JEGLICHE MAGISCHEN FAHIHIGKEITEN1 VERBANNE UNS SO LANGE IN DEINE HÖLLE BIS DER KAMPF BEENDET IST DENN DORT HERRSCHT NUR DIE MACHT DES STÄRKERN"
    rauschwaden dringen langsam in den raum. der nebel verdichtet sich. aber es ist kein kalter nebel.er brennt förmlich.
    "ICH WU?TE ES AGGA FÜHRE UNS EINE DEINE ARENA"
    der nebel verflüchtigt sich! nahrake und chrismaniak stehn is einer art kolloseum. er sand ist heiß und von überall her dringen anfeuerungs schreie! es sind geister auf den tribünen jeder einst selbst ein großer krieger!
    in mitten der reihen war eine verhangene schir undmögliche hohe kanzel in der ein sessel zu erkenne war auf der eine mit rauch umhöllte person saß.
    " ICH WU?TE DU WÜRDEST MICH ERHÖREN NIMM DIESES ALS TRIBUT FÜR DEN KAMPF IN DER UNTERWELT!
    plötzlch verschwanden das schwert und der knüppel aus den händen und flogen wie von geister hand zur kanzel!
    eine dumpfe hole kräftige stimme sagte:

dieses sol mir genügen! kämpft, kämpft um euer leben, achja hier kommt ihr nicht raus bis einer gefallen ist! mein bruder hat hier keine macht also last euch nicht aufhalten
    ich gebe euch je ein messer ein speer und ein schwert ! nutzt sie weise den sie haben keine fähigkeiten! nur der stärkere gewinnt! so soll der kampf erneut beginnen

ich hätte nie gedaht das ich so weit gehn muß um zu gewinne wenigstens macht die hitze chrismaniak zu schaffen den wie man sieht atmet er nur sehr schwer
    nahrake wählt als erstes das schwert und störzt sich in richtung chris!
    " spüre nun meine kraaaaaaaaaaaaaft!!"

• Cool, das ist ja viel besser als diese Trainingshalle. Nun mach ich so, als müsste ich wegen der Hitze schwer atmen, aber das ist nur tarnung, er soll mich unterschätzen

chrismaniak wählte nun auch das Schwert, um den Angrif von nahrake abzuwehren. chrismaniak hob das Schwert und schmetterte es gegen nahrakes, was seinen Angrif abwehrte.

Wäre Uga doch hier, DER WAHRE GOTT, MEIN GOTT

Da chrismaniak und nahrake sehr dicht aneinander standen, zückte chrismaniak das Messer und schlug damit nach nahrake, doch nahrake konnte noch ausweichen und chrismaniak flüchtete erstmal ans andere Ende der Arena

• feigling aber gut das er getürmt ist jetzt nehm ich mla sein messer an mich dann hab ich 2 ^^
    nahrake hob wie schon gedacht das messer ein undsteckte es zu seinm zweiten messer dazu!
    aber was is das? er ist ja barfuß! naja dann wollen wir ihn doch mla seine schneeligkeit nehmen!
    nahrake drehte sich um und kniete sich nieder ,da er sicher sein konnte das er nicht angegriffen wurde ,da chris zu weit weg war!
    der sand ist tief ,tiefgenug um das messer mit der klinge nach oben in den sand zu setzen. so, wenn er nun ankommt und auf das messer tritt wird er sich den fuß aufratschen und sich so verletzen das er seinne fuß vergessen kann.
    ich darf nur nich selber auf mein eigenes messer treten! ich werde diese 2 steine danebenlegen um den platz wieder zu erkennen. so jetzt guckt nur eine kleine spietze aus dem sand .der rest der klinge ist unter einen kleinen hügel der weichen wird wenn die kraft seines trittes die stelle betritt!

nahrake steht wieder auf und dreht sich um!
    jetzt muß ich ihn nur noch da hin locken dann is endlich dieser kampf vorbei!
    "EY CHRIS! EIN BROT KANN SCHIMMELN ,WAS KANNST DU? KOMM DOCH ! DU LUSCHE!"
    na das sollte reichen... vl hab ich etwas übertrieben^^ aber er muß wütend werden um nicht aufzupassen!

• [ot] ebenfalls offtopic:
    naja ich überleg mir halt weingstens ein bissel was und ich glaube kaum das man in der steinzeit schon geox-schuhe hatte^^ nein quatsch^^
    ich hoffe halt nur das du mitspielst? wenn du umbedingt meinst das du schuha an hast :motz:
    achja du hast nix vom gegenteil gesagt ;) [ot]

• [OT][IMG:http://smileys.smileycentral.com/cat/10/10_1_121.gif][OT]

chrismaniak bemerkte, was nahrake vorhatte und durchsuchte seinen Wolfsfellmantel. Nach kurzer Zeit zog er ein paar einfache Schlappen aus Lasttierleder heraus.

So, das Problem hab ich gelöst. Nur was hat der da eben hereingesteckt? Da war doch nichts. Bestimmt macht ihm die Hitze zu schaffen

chrismaniak holte nun sein Messer heraus, stürmte auf nahrake los und wollte ihm ziemlich geschickt in den rechten Arm schneiden

• ratsch
    In Nahrakes Gesucht spritz sein eigenes Blut.
    Verdammt. Er hat mich erwischt. Aber es ist nicht so schlimm, ich werde es überleben.
    Nahrake wischt sich das Blut aus dem Gesicht, welches schon ein wenig getrocknet war, durch die Hitze des Stadions.
    Ich glaube kaum, dass er mich damit ernsthaft verletzen wollte. Ich muß vorsichtig sein, nicht das er auf Zermürbungstaktik setzt...
    Aber ich werde gewinnen, kein Zweifel!

Nahrake zieht das Messer wieder aus dem Sand.
    So wird das nix, mit seinen komischen Teilen unter den Füßen bringt das nichts!
    Nahrake nimmt seine nun zwei Messer in jeweils eine Hand mit der KLinge nach unten. Nun bewegt er sich mit verschiedene Schnittbewegungen auf chris zu! mal eine Acht in der Luft, dann ein einfaches Rumfuchteln.
    er hat ja nur ein Messer und ein Schwert und ein Speer, also wird es schwer meine doppel Angriffe abzuwehren. Entweder zieht er Messer und Schwert und wehrt die Angriffe ab aber dann wird es für ihn schwer wegen der unterschiedlichen Längen der Klingen oder er wählt nur Messer oder nur Schwert oder was dumm wäre nur Speer.
    Nahrake bewegt sich langsam mit einen grinsen im Gesicht auf chris zu

• Muahahaha, nun fuchtelt er schon wieder herrum, was für eine Ballerina. Aber lange hält er das nicht aus

nahrake kommt mit den beiden Messern auf chrismaniak und sticht zu. Schnell zieht sich chrismaniak seine Mammutlederschuhe aus und benutzt diese als Schutzschild.

"Tja, meine Schuhe kann ich vergessen, aber dafür bin ich nicht noch mehr verletzt worden"

Aber diese unerträgliche Hitze, ich muss was dagegen tun

chrismaniak kniet auf den heißen Sandboden, faltet die Hände zusammen und fängt an, ein Gebet zu ehren seines Gottes Gharlanes aufzurufen

"Oh Gharlane, Halbgöttin des Wassers und dazu noch die stärkste Göttin aller Zeiten, belohne mich mit deiner Macht für meine Treue an dir, lass deine Regenwolke Rainy erscheinen, welche mich mit Abkühlung versorgen kann. Ich werde für immer treu zu Diensten für dich sein. Meine Halbgöttin Gharlane, die schönste aller Halbgötter, die mächtigste aller Halbgötter. Bitte Hilf mir, diesen Kampf zu gewinnen"