Wattebäuschchen Productions besetzt Nebenrollen

  • meine güte -
    vor lauter vorweihnachtsstress auch noch sowas...


    wohl von allen guten geistern verlassen?...


    zum geleit:
    das rpg ist vom spamtiger, nicht von mir ...
    da ich mich beim lesen allerdings königlich amüsierte, brachte ich es nichts übers herz, es entsprechend zu kürzen
    also, wer bock hat - es lohnt sich :D



    für den kurz angebundenen leser:


    16.12.2011 01:00 Haltung gegenüber Beginner geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Beginner auf Ultimatum geändert.
    16.12.2011 01:00 Haltung gegenüber DG geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DG auf Ultimatum geändert.
    16.12.2011 01:00 Haltung gegenüber HoD geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm HoD auf Ultimatum geändert.


    in diesem sinne, nen frohen 4. advent net nur von DW, sondern auch und insbesondere von uns kuschlern ;)

  • Re: Wattebäuschchen Productions besetzt Nebenrollen


    dann kuschelt die feinde mal nieder ;)

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: Wattebäuschchen Productions besetzt Nebenrollen


    Erstmal ein GO! an RWB von meiner Seite.


    Ich bin mir sicher, sehr sicher, dass es bis zum Ende der Runde noch ein kleines Rendezvous geben könnte.


    Denn für mich gibt es da nämlich noch eine kleine Sache, die zumindest für mich noch nicht vergessen ist: archiv/politik-f4/die-herausforderung-t34798.html


    Einen wölfischen Gruß und einen kuscheligen 4.Advent euch!


    Kapuzenmann

  • Re: Wattebäuschchen Productions besetzt Nebenrollen


    Mhh naja ich fand das ganze rpg jetzt zwar nicht so lustig, aber vll kommts auch nur weil ich meinen namen nicht drine gefunden habe oder weil ichs nur schnell überflogen habe... wer weiß wer weiß :teufel:


    da ich ja eigendlich gegen alles bin, was mit kuscheln und wattebällchen zu tun hat, wird es mir eine freude sein euch den hintern zu versohlen :D


    also hoch die hörner auf einen erfolgreichen und fairen krieg :top:

  • Re: Wattebäuschchen Productions besetzt Nebenrollen


    na wer stört mich denn da schon bei meinen Winterschlaf ;-)


    Zitat

    Deine Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für deine Höhle interessiert haben.
    Einheiten: Schattenamazone: ein Haufen
    Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Schattenamazone: 123
    Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist niemand davon mehr am Leben, der dir berichten könnte, woher sie kamen.

  • Re: Wattebäuschchen Productions besetzt Nebenrollen


    na denn - ein klares GO RWB von mir - gibt auch bissel Weihnachtsschmuck von mir!


    fehlt jetzt nur noch ZZ, Mammoth, DG und DNS ... mal sehen, wer von denen den anderen dreien ein Ulti stellt ....


    Viel Spass
    Hanschi

  • Re: Wattebäuschchen Productions besetzt Nebenrollen


    Ich hoffe, dass ist keiner von Euch
    Pünktlich um 01.08 Uhr geht bei mir die Malware Warnung an


    In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Internet\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ZS980OZL\if[1].htm'
    wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Crypted.Gen' [virus] gefunden.

  • Re: Wattebäuschchen Productions besetzt Nebenrollen


    Da haben meine Spieler noch nicht mal alle die Chance gehabt Übernahmen zu üben,
    da sollen sie sich schon mit den Wunder auskennen.
    Nebrot Schlaf bzw. jetzt eine Enzio Zeitverzerrung liess erst unsere Ehs verschwinden
    und dann wurden sie beim Wiederauftauchen zeitlich passend gekillt.


    Ich finde den Profikram hättet ihr auch noch in 4 Tagen herausholen können
    Dennoch natürlich ein Gratz dafür


    Gegner Knüppelpunkte: (ihre/unsere) Kriegsanteil
    RWB 14916/2402 13.87 % ( % benötigt)

  • Re: Wattebäuschchen Productions besetzt Nebenrollen


    Du bringst deinen Leuten halt erst bei Artes von armen Tigern zu klaun, die Besuch haben und dann erst die Wunder .... so gehört sich das nicht ;)


    Von uns können sie halt auch noch etwas lernen - wir sind ja nicht DG und die Uni muss sich ja lohnen.


    Auf einen weiterhin fairen Krieg ... ach ja ... nein, wir haben nix mit Viren zu tun, wir sind auch nich cc.

  • Re: Wattebäuschchen Productions besetzt Nebenrollen


    Naja Zeitverzerrungen sind ja nu nicht wirklich Profi-Spielereien. Ich würde es als gehobene Amateur-Kunst bezeichnen. Da gibts wirklich gemeinere Sachen :)
    hier noch der unzensierte Kampfbericht :)
    [kb:ywyenidj]Betreff:
    Sieg bei Höhle Gramquell (19/17)
    Von:
    System
    An:
    HenryV
    Datum:
    17.12.2011 08:15:05


    Export als XML


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Gramquell des Spielers Guru4All gewonnen!
    Angreifende Armee
    Bogenschütze: 16913
    Neandertaler: 6232
    Rollender B.U.S.: 2901
    Schättländpony: 1603
    Bernhards Bruder: 5735
    Brandpfeilschütze: 1200
    Lasttier: 30

    nach dem Kampf
    Bogenschütze: 16887 (-26)
    Neandertaler: 6223 (-9)
    Rollender B.U.S.: 2897 (-4)
    Schättländpony: 1602 (-1)
    Bernhards Bruder: 5728 (-7)
    Brandpfeilschütze: 1200
    Lasttier: 30

    Kampfwerte
    Fernschaden: 249588
    Gebäudeschaden: 87247
    Nahkampfschaden: 144229
    Größe: 502435
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.00
    Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 50
    Rollender B.U.S.: 337
    Schwarze Katze: 387
    Flattermann: 20
    Schättländpony: 171
    Bernhards Bruder: 1592
    Schattenamazone: 418
    Drachensegler: 25
    Obeliskenriese: 21
    Schwefelberserker: 66
    Grauer Straßenköter: 500
    Rennender Knüppelkrieger: 5
    Rennender Steinschleuderer: 20
    Wütende Höhlenbewohner: 10
    Erdwall: 5
    Holzpiekser: 20
    Fallgrube: 10
    Fieser Piekser: 15
    Beißende Rattengrube: 12
    Vorratsgrube: 9
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Marterstätte: 3
    Kleine Blendsteine: 13
    Wachturm: 10
    Kornkammer: 1
    Überwucherte Fallgrube: 12

    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-50)
    Rollender B.U.S.: 0 (-337)
    Schwarze Katze: 0 (-387)
    Flattermann: 0 (-20)
    Schättländpony: 0 (-171)
    Bernhards Bruder: 0 (-1592)
    Schattenamazone: 0 (-418)
    Drachensegler: 0 (-25)
    Obeliskenriese: 0 (-21)
    Schwefelberserker: 0 (-66)
    Grauer Straßenköter: 0 (-500)
    Rennender Knüppelkrieger: 0 (-5)
    Rennender Steinschleuderer: 0 (-20)
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-10)
    Erdwall: 0 (-5)
    Holzpiekser: 0 (-20)
    Fallgrube: 0 (-10)
    Fieser Piekser: 0 (-15)
    Beißende Rattengrube: 0 (-12)
    Vorratsgrube: 0 (-9)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Marterstätte: 0 (-3)
    Kleine Blendsteine: 0 (-13)
    Wachturm: 0 (-10)
    Kornkammer: 0 (-1)
    Überwucherte Fallgrube: 0 (-12)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 1349
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 104042
    Größe: 45981
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00


    Du konntest folgende Ressourcen erbeuten:
    Bevölkerung: 108
    Nahrung: 15517
    Holz: 1237
    Steine: 5234
    Metall: 3179
    Schwefel: 3043



    Der Kampf brachte dir 13638 und dem Gegner 109 Kriegspunkte.
    [/kb:ywyenidj]

  • Re: Wattebäuschchen Productions besetzt Nebenrollen


    War schon ne klasse Aktion von euch.
    Das hat nicht nur Guru inzwischen erkannt,
    sondern auch andere neue Spieler bei uns staunend zugegeben.


    Das ganze Thema Wundern kam halt noch zu früh für uns.
    Man muss den Spielern ja auch Eins nach dem Anderen beibringen.
    Wenn wir in Sachen Wundern schon soweit wären, wären wir ja schon ein normaler Stamm.
    Ich nehme den KB auch auf meine Kappe, weil die Ausbildung dazu noch fehlte.
    Die wird dann zum nächsten Jahr entsprechend erweitert.