Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe
in diesem sinne spit @ alle beteiligten personen
in diesem sinne spit @ alle beteiligten personen
Aaahhh das erinnert mich an all die Trashdauerserien wo im Laufe der Zeit jeder mit jedem in die Falle hupft und am ende jeden betruegt.
Grosses Kino im Tal and Gratulation an alle Involvierten.
Noch ein nachtraegliches Gratz fuer ausgewiesene Fairness an DW und Merry Christmas!
Da Galateia und und Daemon im vorhergehenden Thread namentlich genannt werden, erlaube ich mir allfällige Spekulationen gleich zu beenden.
Weder Galateia noch ich waren weder über die Absicht den Account zu löschen, noch über die Spielweise von Wulf und Herodot informiert.
Im weiteren ist zu bemerken, dass Galateia und Daemon seit 2 Runden im Stamm von RWB (Kuschelrocker) spielen und weder unser Stamm noch wir Einheiten von Wulf erhalten haben.
Gruss Daemon
ja ja, ums vorweg zu nehmen:
Yetis haben keine Schuld, Vielbunt war es
Vielbunt hat keine Schuld, RWB isses
OM und OC hatten ehh von nix ne Ahnung
Alle sind unschuldig - haben von nix gewusst und keiner versteht die Aktion
War mir schon irgendwie vorher klar ... ist mir auch Scheiß egal
*rülps* die Nummer 1 im Tal hat gesprochen, mir gehts am Arsch vorbei - dir glaub ich nix mehr selbst wenn Du Guten Morgen sagst!
Hanschi
*g* süss hanschi
Jeder der Wulf kennt weiß, dass er sicherlich nicht mit absicht KEINE punkte gemacht hat, als er eure EHs hatte (im jetzigen Krieg).
Jeder der Lizzard kennt weiß, das Wulf bei mir keine Punkte geholt hätte (wärend dem Krieg DW vs. Vielbunt, ok es gab noch andere in der nöhe aber die warn dann schon eigentlich etwas weiter weg, leider wars halt Pech dass ihr unbedingt uns als ersten Gegner gewählt habt, da wollte er halt nicht gleich vollgas geben. ^^).
Jeder der Wulf kennt weiß, dass er sicher keine Förderungen oder dgl. von Vielbunt bekommen hat.
Jeder der Wulf kennt weiß, dass er einfach zu viel UA gespielt hat, und leider nicht nur er sondern hero auch.
Und daher muß ich sagen ich bin froh, dass es 2 notorische UAler geschafft haben wieder mal mehr Zeit für sich selbst zu finden. Mich machts nicht glücklich im egomanischem sinne, weil dadurch gute spieler nicht mehr da sind.
Mir bzw uns hats auch nicht geschmeckt als Wulf nit mehr im Stamm war... aber anscheinend ( ich bin leider nicht so ganz informiert... weil ich selbst zu wenig Zeit für UA und Stammes internes habe ,3x skype bis jetzt) dürfte DW aus welchem Grund auch immer sein Favorit gewesen sein, sonst hätte er sich dort nicht beworben(kompliment an die Wölfe, seinerseits). Da ich schon seit Runde 1 Spiele denke ich hab ich genug mitbekommen von dieser ganzen UA Communitiy, und es ist halt schwer seinen Stamm zu verlassen, weil vielleicht zu wenig im Krieg los ist oÄ , und es allen damit auch noch recht zu machen. Daher bleibt einfach KEINE andere möglichkeit für UAler (sofern sie nicht im streit den stamm verlassen den sie aufgebaut haben) als inkognito wieder wo anders , eine etwas "andere" runde zu spielen. Ohne die erwartete Verantwortung und Führung des Stammes.
Daher wieder mal super, dass aus lauter (vielleicht auch verständlicher) ärgerniss gleich wieder die kurzschlußreaktion da ist, und man alles ins schlechte zieht.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, Wulf hat von MIR nix bekommen. Obwohl ich sein Nachbar war, im Gegenteil ich habe Euch sogar noch geholfen weil er mehr SPulver transen wollte, hat er mich mit Pulver beliefert, die ich dann beim Händler gekauft habe, damit er mehr verteilen kann (nicht bei Vielbunt sondern bei DW).
So, da darf man sich wieder mal selber bei der Nase nehmen.
Ganz großes Tennis, voll in die Mitte, Alle Neune, Seven eleven, Black Jack...
Hanschi Gratuliere, du hast wieder mal einen 100% Volltreffer gelandet 2:0 für DW gegen Vielbunt.
LME (wer wissen will was diese Abkürzung bedeutet, hat was orales, in bezug auf mich, und dem Gelege von Hühnern zu tun....)
Alter Schwede. Hanschi, unsterstellst du gerade allen im Krieg beteiligten Stämme Mitwissen über unfaire Taktiken? Ich glaub es hackt!!??
Spinn dir nicht so viel zusammen. -.-
Beruht leider alles auf Tatsachen
Ach und welche Tatsache verhalf uns dann zum Sieg? Man man man!
wisst ihr, ich gebe lizz in fast allem recht, es war so...
however, wenn so miteinander umgegangen wird habe ich persönlich auch keine lust mehr...
in diesem sinne noch schöne weihnachten...
Wie heißt ein Sprichwort ?
Betroffene Hunde bellen :p
In diesem Sinne: wuff, wuff ... :keks1:
:dagegen:
Lizzard schrieb:Alles anzeigen
Jeder der Wulf kennt weiß, dass er sicherlich nicht mit absicht KEINE punkte gemacht hat, als er eure EHs hatte (im jetzigen Krieg).
Jeder der Lizzard kennt weiß, das Wulf bei mir keine Punkte geholt hätte (wärend dem Krieg DW vs. Vielbunt, ok es gab noch andere in der nöhe aber die warn dann schon eigentlich etwas weiter weg, leider wars halt Pech dass ihr unbedingt uns als ersten Gegner gewählt habt, da wollte er halt nicht gleich vollgas geben. ^^).
Jeder der Wulf kennt weiß, dass er sicher keine Förderungen oder dgl. von Vielbunt bekommen hat.
Jeder der Wulf kennt weiß, dass er einfach zu viel UA gespielt hat, und leider nicht nur er sondern hero auch.
Nun ich würde da mal zu 100% widersprechen... Einige Erfahrungen mit Spielweisen, "Du tust ja nichts fürs Spiel" und wie die ganzen Leute sind noch so auslassen muss man einfach mal über sich ergehen lassen. Es tut einem so "bösen" im Tal unfassbar gut, wenn die Talpolizei oder ähnlich gesinnte hier die großen Eier legen *g* @ Lizzard spiel dich nicht ganz so doll auf, es gibt immer einen mit nem noch dickeren...
@ Hanschi Kopf hoch, scheiß auf bekannte Namen, nimm dir lieber die zu herzen, die wissen was es heißt in einem Stamm zu sein!
Mal erlich, hat irgendwer, irgendwas von dem verstanden was byte hier schreibt ?
ok das mit hanschi raff ich auch noch.. aber das davor... jo so ist jeder große hier im tal eine merkwürdige nummer....auch du byte nix für ungut , ehrlich ich mein das nicht pöse.
Kinners, der Krieg ist vorbei, alle Seiten sind mehr oder weniger glücklich - Lasset die Wölfe in Frieden Ru... Vorbereiten!