Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe

  • Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe


    extra für dich bengal ;D


    der block:


    [kb:3pkjxva7]Betreff:
    Niederlage bei Höhle Lappenthale (46/19)
    Datum:
    18.12.2011 15:51:48


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Lappenthale des Spielers Mogelpackung verloren!


    Angreifende Armee
    nach dem Kampf
    Steinbrockenkegler: 2148 (-1852)
    Bernhards Bruder: 2132 (-1368)
    Kampfmammut: 778 (-722)
    Eichenbaumhirte: 617 (-383)
    Mobiles Katapult: 810 (-790)
    Rollender Panzerwagen: 2280 (-1220)


    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 396 (-124)
    Berittene Rennschnecke: 17 (-3)
    Rollender B.U.S.: 1628 (-298)
    Schwarze Katze: 1786 (-311)
    Wanderpredigerin: 8
    Tick-Tack-Mann: 462 (-48)
    Flattermann: 2423 (-500)
    Opossum: 2552 (-473)
    Schättländpony: 368 (-53)
    Bemanntes Gebüsch: 60 (-5)
    Brandstifter: 2259 (-645)
    Steinbrockenkegler: 2641 (-456)
    Bernhards Bruder: 8691 (-1246)
    Rollender Kornspeicher: 816 (-339)
    Schattenamazone: 4047 (-503)
    Drachensegler: 1038 (-145)
    Lasttier: 1176 (-168)
    Kampfmammut: 387 (-72)
    Eichenbaumhirte: 357 (-48)
    Rollender Panzerwagen: 1670 (-206)
    Obeliskenriese: 354 (-53)
    Zeitdieb: 1052 (-95)
    Grauer Straßenköter: 545 (-115)
    Rennender Knüppelkrieger: 715 (-70)
    Rennender Steinschleuderer: 694 (-72)
    Eichenweicher: 50 (-20)
    Schwefelschlepper: 8 (-2)
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-7)
    Erdwall: 0 (-1)
    Holzpiekser: 0 (-1)
    Fallgrube: 0 (-1)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-2)
    Marterstätte: 0 (-3)
    Kleine Blendsteine: 0 (-7)
    Wachturm: 0 (-5)
    Kornkammer: 0 (-1)



    Der Kampf brachte dir 23615 und dem Gegner 29718 Kriegspunkte.[/kb:3pkjxva7]


    und der dazugehörige abfang:



    [kb:3pkjxva7]Betreff:
    Niederlage bei Höhle Flederborn (41/19)
    Datum:
    18.12.2011 16:31:51



    Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Ekelpark des Spielers Biene eure Höhle Flederborn plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
    Angreifende Armee
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 10280 (-1151)
    Berittene Rennschnecke: 273 (-18)
    Bogenschütze: 1949 (-131)
    Knüppelkrieger: 2048 (-139)
    Neandertaler: 2640 (-178)
    Rollender B.U.S.: 6387 (-434)
    Schwarze Katze: 1057 (-58)
    Wanderpredigerin: 868 (-55)
    Tick-Tack-Mann: 1813 (-69)
    Flattermann: 60 (-4)
    Opossum: 1500 (-106)
    Schättländpony: 964 (-51)
    Bemanntes Gebüsch: 261 (-8)
    Brandstifter: 4076 (-323)
    Steinbrockenkegler: 5467 (-340)
    Bernhards Bruder: 5814 (-313)
    Zeitreisender: 154 (-7)
    Kampfmammut: 164 (-11)
    Eichenbaumhirte: 258 (-12)
    Mobiles Katapult: 1384 (-82)
    Rollender Panzerwagen: 1062 (-50)
    Rennender Knüppelkrieger: 107 (-5)
    Rennender Steinschleuderer: 49 (-1)


    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Steinbrockenkegler: 7 (-2141)
    Bernhards Bruder: 192 (-1940)
    Kampfmammut: 0 (-778)
    Eichenbaumhirte: 58 (-559)
    Mobiles Katapult: 0 (-810)
    Rollender Panzerwagen: 345 (-1935)
    Wütende Höhlenbewohner: 6 (-3)
    Erdwall: 1
    Fallgrube: 1
    Unglaublich tiefe Kuhle: 3 (-2)
    Vorratsgrube: 5 (-3)
    Marterstätte: 3
    Kleine Blendsteine: 8 (-3)
    Wachturm: 7 (-3)
    Kornkammer: 2
    Überwucherte Fallgrube: 5 (-2)
    Bemannter Wehrturm: 3
    Wunder: Brombärbusch: 14 (-6)


    Ihr hattet folgende Ressourcen:
    Bevölkerung: 110
    Nahrung: 57252
    Göttliche Gunst: 572


    Der fremde Stamm hat eure Höhle geplündert. Einiges konntet ihr ja noch verstecken, trotzdem hat er folgende Ressourcen erbeutet:
    Bevölkerung: 48
    Nahrung: 25231



    Der Kampf brachte dir 8121 und dem Gegner 38714 Kriegspunkte.[/kb:3pkjxva7]

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe


    Also ich kann nur Positives Berichten:


    a) alle unserer Lager sind jetzt so groß um die komplette SA Nachts am laufen zu halten
    b) wir haben keinen Minus Tick mehr wenn alle EHs in einer Höhle stehen
    c) keiner fragt mich mehr nach Einheiten :-)
    d) wir können jetzt Angriffe aus großen Entfernungen OHNE Nahrungswunder starten


    Dafür großen Dank und großes Lob an OM und OC !
    Nee, echt - geiles und echtes UA - ich habe seit Jahren keinen Kampf mehr erlebt, an denen soviele Mitspieler beteiligt waren. Ich kann wohl unterstellen, das die Freude und der Spaß am Spiel am heutigen 4.ten Advent beim Gegner genauso groß war, wie bei uns - na gut, vermutlich sogar etwas größer, war aber auch verdient!


    Miesmacher wie Gigx kommen zu Weihnachten auf die Schwarze Liste - in diesem Sinne noch einen besinnlichen vorweihnachtlichen Advent Hanschi


    [IMG:http://www.leibniz-gymnasium-essen.de/veteranen/ast06/brennenderTannenbaum.jpg]

  • Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe


    Sehr faire Worte. Super, dass auch noch Risiko gefahren wird. Das kennt man auch anders. Dafür mal nen schönen Dank, auch wenn es einige bei DW wohl sehr schmerzen wird. :/

  • Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe


    Scheiss OM und OC, scheisse scheisse!
    Die Yetis nicht zu vergessen, auch scheisse!
    Mehr Hass kann ich nicht bieten so kurz vor dem Fest!
    Würde mich dennoch sehr freuen, wenn sich nun eine Forenschlacht anschließt.
    Bitte in diesem Fall Hanschi oder Gigx beleidigen für entsprechende Resonanz...ich guck hier so selten rein!

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr

  • Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe


    Felssturz schrieb:

    Scheiss OM und OC, scheisse scheisse!
    Die Yetis nicht zu vergessen, auch scheisse!
    Mehr Hass kann ich nicht bieten so kurz vor dem Fest!



    felzie iss wohl dumm gelaufen was :rofl: :rofl:

  • Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe


    gibt als immernoch leute die es nich kapieren :-D

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe


    Wie ist das nicht Felsi... Das ist genau das, was er immer von sich gibt. :D
    Der will nur spielen. Mal sehen, wer sich noch dazu äußert!? xD


    Code
    1. Gegner Knüppelpunkte: (unsere / ihre) Kriegsanteil
    2. DW 42489 / 9049 82.44 % (92.53 % benötigt)
  • Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe


    So, nun haben wir es über Weihnachten schön warm mit unseren Wolfspelzmänteln. Der Krieg ist aus. Danke an alle Beteiligten, es war wirklich sehr unterhaltsam, besonders gestern Abend. ;)
    ...und viel Erfolg den übrigen Wolfsjägern noch.


    ---Ihr Stammesanführer hat den Stamm DW zur Aufgabe gezwungen.---

  • Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe



    Gegen DW zu gewinnen ist in der Tat etwas besonderes. Seit 9(!) Uga Agga Jahren hatte ich diese Ehre noch nie als Stamm. :) Immer gab es auf die Fresse. :D Irgendwann muss man ja auch mal Glück haben :] Danke an die Beteiligten, dass ich da zusehen durfte :top:

  • Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe


    Unser Krieg ist auch aus nachdem zum guten Schluß, um jedes Zehntelprozent gefighted wurde und wir knapp die Nase vorne hatten.
    Thx an die Wölfe und an unsere Mitstreiter von OM und OC

  • Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe


    das ende hatte es in sich - echt intensiv - vielen dank dafür


    hätte ja fast noch geklappt grem zu blocken - sollte aber nicht sein, verdienter sieg an die yetis :)


    danke an die wölfe, die trotz der letzten eh reste munter weitergekämpft haben - ganz toll!!

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe


    Gratz an die Sieger!!
    Der Schluß war echt spaßig, da sind unsere Wolfsherzen nochmal richtig entfacht worden und es wurde wieder klar bei uns was DW ausmacht!!
    DW ist ein Taemstamm wie er im Bilderbuch steht!!
    An alle Frohe Weinachten und nen Guten Rutsch ins Jahr 2012!!
    So nun aber wieder ab in die Höhle, weiter schlafen, hier draußen ist ganz schön kalt :)

  • Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe


    tja, hab heute Zeit ein letztes Wort zu finden ..


    ein vorweihnachtlicher Spaß sollte es werden, doch erstens kommt es anders als mann zweitens denkt - irgendwie liegt auf dem Stamm der DW ein Fluch? Viele unserer Spieler zweifeln schon an ihrem können.


    Lasst mich weiter ausholen um das zu verstehen:
    Letzte Runde hatten wir einen Mitspieler, der sich irgendwann mal einen großen Farmtrupp auslieh um damit Nachts unsere Sammelstelle für Nachbauten zu überfallen. Nicht ohne noch in der gleichen Nacht unsere Stammeshöhle mit Sensen zu überdecken. Irgendwie hatte er 'Spielspaß' falsch verstanden, muss man verstehen, schließlich hatte er ja auch Zahnschmerzen gehabt.Die Zahnschmerzen waren Anfang der Runde weg und mit Unverständnis reagierte dieser Spieler auch auf die Entscheidung, das wir ihn nicht mehr im Stamm haben wollten.


    Belastend für mich: er stand uns im vorweihnachtlichen Krieg hervorragend Passiv zur Seite, nicht zuletzt weil ich mit ihm befreundet bin. Dennoch hat er sich in seiner unnachahmlichen Art über unsere Niederlage lustig gemacht und mich mit Hähme überschüttet, das ein Telefonat mit ihm einfach abgebrochen habe. Seitdem ist Funkstille und das einen Tag vor Heiligabend... whayne


    Warum schreibe ich das ganze, ach ja ... diese Runde soll also alles besser werden. Nun denn. Einige neue Mitspieler aufgenommen und losgebaut. Man muss sagen, das die Entwicklung gut lief - zu Beginn des Krieges verfügten wir fast zu 50% aller PW im Tal - das nur am Rande. Wiederum war aber ein Spieler auffällig - trotz verbreiteter Ressi Knappheit stieg dieser bis auf Platz 2 auf, und das mit (angeblich?) minimalen EHs. Wir haben das intern mit guten Höhlenausbau quittiert, nicht weil er der erste Spieler war mit 8 Höhlen im Stamm, auch weil er schon Anfang November nach dem Ausbau für TG12 jammerte, ein Status den im Tal eigentlich nur Spieler haben konnten, die vom Stamm supportet werden. Da er aber hyperaktiv am handeln war wurde auch hier Profihafter Ausbau und konsequente Spielweise zugute gehalten.


    Die erste 'Überraschung' gab es im Krieg gegen Vielbunt .... unser Vorbild Krieger schreit wie blöd im Forum und Channel, das es Zeit für Krieg sei - als dieser dann began meldete er sich ab und wart bis Kriegsende nicht mehr gesehen - klarer Minuspunkt. Da wir mittlerweile ein Stamm von mehreren inaktiven sind konzentrierte sich die Kritik auf mehrere Spieler und somit wurde einer von vielen.


    Wie der Vorweihnachtskrieg gelaufen ist habt ihr mitverfolgt ... irgendwo ist doch da der Wurm drin? Wie auch immer, machen wirs kurz: dieser Spieler hatte 2 große Kriegseinsätze in der unsere SA resp. der Rest unserer SA insgesamt mehr als 48 Std. gebunden war. Das Ergebnis waren schlappe 400 KP und eine verlorene Höhle - mit der schlechteste Schnitt in 10 Jahren UA Geschichte, ihr wisst selbst, wieviel KP VAs bringen. Maßlos enttäuscht haben wir dann auch die Kriege verloren. Seit heute drängt sich aber ein Verdacht auf, der innerlich sehr schmerzt.


    Unser Spieler Pain hat gelöscht ... zeitgleich auch die bekannte Spielerin Herodot von Vielbunt. Es hat nur kurze NAchfragen benötigt um zu erfahren, das es sich bei dem Spieler Pain tatsächlich um Wulff handelt - unser glücklich getrautes UA Paar, Kinder von Daemon und Galateia der Yetis: wenn ich euch beide auf einen der nächsten UA Treffen anfinden sollte fliegt ein Bier durch die Luft! Solche Spieler wie ihr machen UA kaputt!!


    So wie es aussieht haben sich die Yetis dann gleich noch ein paar k EHs schenken lassen, Kommentar des einstmals so glorreichen Clans:

    Zitat


    Na wustest du das nicht (grins)


    Ich grinse zurückstelle für mich selbst fest, das die Zahl der Psychopathen in UA seit meinen Tagen bei HOD nicht abgenommen hat und wünsche trotzdem allen beteiligten ein frohes Weihnachtsfest und viele viele Geschenke.


    Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr! Ich bin stolz auf DW - ihr seit ein super Clan, bewiesen wurde, das wir nur durch solche Machenschaften besiegt werden können und das erfreut mich zutiefst !!


    Grüsse
    Hanschi



    //edit von GIGX


    Verwarnung wegen veröffentlichen von Ingame-Nachrichten
    Post wurde dementsprechend aktualisiert

  • Re: Vorweihnachtliches Rätsel der Wölfe


    steintroll schrieb:

    Gratz an die Sieger!!
    Der Schluß war echt spaßig, da sind unsere Wolfsherzen nochmal richtig entfacht worden und es wurde wieder klar bei uns was DW ausmacht!!
    DW ist ein Taemstamm wie er im Bilderbuch steht!!
    An alle Frohe Weinachten und nen Guten Rutsch ins Jahr 2012!!
    So nun aber wieder ab in die Höhle, weiter schlafen, hier draußen ist ganz schön kalt :)



    Gut, nun ist alles klar warum wir nix machen konnten!!
    Ich bin sehr enttäuscht vom ganzen!!