Auf geht's zum Alt-Herren-Kick

  • Re: Auf geht's zum Alt-Herren-Kick


    Pfui tester pfui,


    das war ein hinterfotziges Foul, für das du in diesem Spiel die rote Karte bekommst.
    der tester muß vom Feld und darf sich duschen gehen.

  • Re: Auf geht's zum Alt-Herren-Kick


    "mädchending"!?


    von wegele, der tester hat nen Onkel in Nigeria. Das steht jetzt fest. Verschickt lustige IG mit lustigen Links. Papa läuft mit veralteten Mengenangaben ins Abseits und sein Gegenspieler drückt halt auch auf den versteckten Brech-dein-Ding-ab-Button ... Das nenn ich halt hinterfotzig. Der will den ganzen Spaß nur für sich. Das geht nicht. - Rot!

  • Re: Auf geht's zum Alt-Herren-Kick


    grawp schrieb:

    der tester hat nen Onkel in Nigeria. Das steht jetzt fest. Verschickt lustige IG mit lustigen Links.


    Was heisst denn das jetzt wieder :D 
    Nigeria Connection? :keks2: Links zu nem Bundestrojaner? :op:
    Veralterte Mengenangaben im Spiotool? :?
    Wir wollen KBs sehen :teufel:

  • Re: Auf geht's zum Alt-Herren-Kick


    King, weisst ja, wir sind ja keine Kinder von Traurigkeit.. lass die mal machn... dachte auch die Nackten seien aus einem anderen Holz geschnitzt, aber nach dem tester-Mail und der Ödungsgeschichte von Wuchtig, müssen wir uns eingestehen.. früher wars wirklich nicht besser...,


    Knüppelpunkte:
    9575/10642
    (ihre/unsere)


    52.64 % (88.11 % benötigt)

  • Re: Auf geht's zum Alt-Herren-Kick


    Sollte man das Spiel nicht im Rahmen der spielerischen Möglichkeiten gewinnen oder genügt das in der heutigen Zeit nun auch schon nicht mehr.
    SInd die letzten Jahre nicht schon genug Spieler vergrault worden...anschweinend nicht....dann auf gehts! :top:


    kleiner Tipp, wie es schneller geht: verschickt doch gleich nen Trojaner, der es euch ermöglicht auf den "ich habe keine Lust mehr" - Button des Gegners zu "drücken".


    Wie sagte schon ein bekannter Kabarettist: Wenn der Hirntot wirklich ein Indiz für das Lebensende wäre....



    :top:

  • Re: Auf geht's zum Alt-Herren-Kick


    Lol, klickt ihr auf jden link der in ner x beliebigen mail ankommt?^^

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: Auf geht's zum Alt-Herren-Kick


    Gratz an die Truppe von ZZ!


    Dem sauberen Block gegen unseren Abfang wollten die Nackten Himmelsstürmer nicht ausweichen. Wehe wenn die Nackten losgelassen.
    Jetzt brummt uns erst mal der Schädel.

  • Re: Auf geht's zum Alt-Herren-Kick


    Da sowieso alle nach dem KB schreien werden, bin ich so frei und stelle ihn hier rein. Denn mein Nachbar/Gegner ist erstmal duschen gegangen. Ob mit Sekt oder Wasser, keine Ahnung... ich schätze eher ersteres!


    Auf jeden Fall einen großen Glückwunsch an ZZ. Nach 13k Punkten durch Übernahmen auf beiden Seiten hat es hier gerummst und obwohl meine Schatties Bonusmeilen eingelöst haben, stand auf einmal ein Empfangskomite im Höhleneingang.




    -----




    Betreff:
    Niederlage bei Höhle Fransenwein (16/15)
    Von:
    System
    An:
    fischbein
    Datum:
    09.12.2011 21:17:13



    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Fransenwein des Spielers Tivoli verloren!
    Angreifende Armee
    nach dem Kampf
    Bogenschütze: 277 (-197)
    Knüppelkrieger: 6 (-3)
    Neandertaler: 605 (-435)
    Rollender B.U.S.: 1304 (-935)
    Schwarze Katze: 7 (-5)
    Tick-Tack-Mann: 317 (-122)
    Flattermann: 1636 (-1559)
    Opossum: 1566 (-1059)
    Schättländpony: 210 (-109)
    Bemanntes Gebüsch: 497 (-153)
    Brandstifter: 19 (-50)
    Steinbrockenkegler: 908 (-650)
    Bernhards Bruder: 3238 (-1693)
    Lasttier: 63 (-32)
    Kampfmammut: 252 (-188)
    Mobiles Katapult: 92 (-78)
    Obeliskenriese: 24 (-16)
    Schwefelberserker: 27 (-14)
    Grauer Straßenköter: 617 (-702)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 55141
    Gebäudeschaden: 128706
    Nahkampfschaden: 226167
    Größe: 299701
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.00
    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Berittene Rennschnecke: 2
    Tick-Tack-Mann: 4076 (-642)
    Bernhards Bruder: 12432 (-2627)
    Barmanu: 606 (-128)
    Zeitreisender: 206 (-34)
    Schwefelberserker: 185 (-38)
    Rennender Knüppelkrieger: 1253 (-177)
    Rennender Steinschleuderer: 43 (-7)
    Kornkammer: 0 (-1)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 1417
    Gebäudeschaden: 18992
    Nahkampfschaden: 361157
    Größe: 355166
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 0.90



    Der Kampf brachte dir 14256 und dem Gegner 25834 Kriegspunkte.