OchMenno, nen Nussbaum!

  • Re: OchMenno, nen Nussbaum!


    das keine erpressung..ich hab dir nur ne möglichkeit gegeb deine höhlen billig wiederzubekommen, da ihr den krieg eh verliert wenn ich öde bei dem ticker. war eher ein entgegen kommen von mir.


    und so nebenbei..in runde 2,3,4 war ich einer der spieler, der am meisten höhlen geödet und verkauft hat als ich noch bei dmdtp war..da war sowas noch normal..die höhlengequatsche fing erst später an. wie gesagt bei 400/-400 hätte ich net geödet...bei 400/-200 bin ich zum öden verpflichtet

  • Re: OchMenno, nen Nussbaum!


    Ich seh da jetzt auch keine Erpressung, da du nur die Wahl zwischen verlieren oder verlieren hattest, kannst ja wohl kaum erwarten,d ass der Gegner nur das wehrlose Opfer spielt und alles ueber sich ergehen laesst^^
    Was anderes isses natuerlich, wenn ihr vorher ausgemacht habt, dass keine Ues geoedet werden.


    Missionierste dir halt wieder, wenn sie verfuegbar wird, is ja heutzutage auch keine Beinbruch mehr wo man eigentlich saemtliche Hoehlen zum Minimalpreis missionieren kann.

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: OchMenno, nen Nussbaum!


    Da sag ich nur: "Der Krieg ist ge"öde"t!"


    Frohes Knüppeln noch für die verbleibenden Kriegsparteien.

    ehemaliger DKS-Elitekämpfer -> jetzt -> ES <-
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Herr der Mammuts

  • Re: OchMenno, nen Nussbaum!


    Man sollte auch nicht die eine oder andere Tatsache aus den Augen lassen:


    - es gab keine Absprachen vor dem Krieg.
    - es war nur eine Höhle, die in einem Krieg geödet wurde (was auch vorher von uri fairer Weise angekündigt wurde).
    - ihr habt natürlich nur wegen dieser einen verloren^^, auch wenn sich racker gerade dran machte 2 weitere von euch zu holen.also seit doch froh.(es hätte dir nichts genützt nur deine zurückzuholen) ;) 
    - wenn es nur 200 Punkte für öden gibt, dann ist das von den Proggern so gewollt. ansonsten sollte man das ändern.


    Fazit:Ihr habt den Krieg erklärt, eine Zeit lang nichts getan, dann gut begonnen und einige Höhlen übernommen, wir haben mehr übernommen und es beendet.

  • Re: OchMenno, nen Nussbaum!


    Ach weißt du, es geht mir auch nicht um diese eine Höhle. Sicher ist das schmerzhaft, aber ich befürworte öden nunmal absolut nicht und finde es schade, dass es jetzt nochmehr Anreiz dafür gibt. Ich würde das halt niemals und unter keinen Umständen tun, weil ich es einfach zu gemein finde. So macht man anderen das Spiel kaputt.


    Klar hat er mich vorher gewarnt, aber ich dachte tatsächlich, dass Uri sowas nicht tun würde und blufft. :ups:


    Wenn ich gestern Abend nicht unverhofft so früh zu Bett gegangen wäre, hätte es auch ordentlich gerumst bei Uri, aber so ist das nunmal...
    Der Krieg lief für uns nicht optimal, da doch einiges dazwischenkam, aber wir haben halt versucht das Ding durchzuziehen.


    Egal, es ist ja noch eine weitere Kriegspartei dabei uns den Sieg noch zu nehmen. ;)

  • Re: OchMenno, nen Nussbaum!


    Öden ist seeliger als Missionieren.
    Man vertreibt dadurch nicht alteingessene SpielerInnen, sondern lockt neue herbei:
    denn es gibt schön ausgebaute Höhlen zu Missionieren, nicht nur Drei-Nüsse-Sammler-Höhlen.
    Ein Hoch auf Uri!

  • Re: OchMenno, nen Nussbaum!


    Also, ich finds jezz irgendwie amüsant wie ihr euch alle aufregt. Mein Gott es ist jezz so, kann man nix machen. Dann wird die höhle eben wenn se freigeschlatet ist neu gemisst.
    Ist vllt nicht die "heldenhafteste" variante, aber ich denke schon das es verkarftbar ist EINE Ü' zu verleiren...


    So das mal dazu, ansonsten muss ich sagen: Schöner Krieg gegen OM vor allem der nette Kontakt zu joghurt und minerva xP


    Und nun lass das kriegsbeil mal begraben, is jezz passiert und gut.


    LG
    Gimli

  • Re: OchMenno, nen Nussbaum!


    Gratz OM... wie knapp es war sieht man vor allem da unsere Übernahme nur 1,30 Min zu spät ankam... :ups:

    Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

  • Re: OchMenno, nen Nussbaum!


    Sodele, bei uns war es spannend. Wenn man es denn so sehen will. Zum Ende tickte leider die Uhr (zu schnell) herunter...


    Allerdings gab es nicht einen (!!) KB, der den Namen verdient hatte. Im Prinzip lieft es darauf hinaus, wer im rechten Moment mehr Höhlen stibitzt hat(te). Und da waren die Voraussetzungen für uns einen Tacken schlechter, weil wir zu Beginn fast alle 8 Höhlen hatten. Und OM dann im Laufe des Krieges noch mehr freie Slots bekam *g* Insofern hat uns dns den Sieg gekostet. ;)


    Gratulation an den Sieger, hier und da wurde auch mal was riskiert. Und wir sind froh, den Krieg - zumindest für uns zur Unzeit - hinter uns zu haben. Wir sehen uns mit Sicherheit noch einmal.


    Gruss,
    MVP


    PS: Was ist denn das für ein Geheule hier? Clans den Krieg erklären und dann jammern, wenn geödet wird? Frei nach Huxley: "Schönes neues Tal." :D

  • Re: OchMenno, nen Nussbaum!


    Betreff:
    Spionagebericht von Höhle EINÖDE (99/99)
    Von:
    System
    An:
    EINÖDE
    Datum:
    23.11.2011 21:59:07




    Deine Spione berichten von der Höhle Schlupfloch :


    Verteidigungsanlagen:Erdwall: ein kümmerlicher Haufen
    Holzpiekser: ein kümmerlicher Haufen
    Fallgrube: ein kümmerlicher Haufen



    Einheiten:Bogenschütze: eine Kompanie
    Knüppelkrieger: eine Menge
    Neandertaler: eine Kompanie
    Rollender B.U.S.: eine Kompanie
    Wanderpredigerin: viele
    Opossum: eine Schar
    Schättländpony: eine Kompanie
    Bemanntes Gebüsch: ein Bataillon
    Brandstifter: eine Schar
    Steinbrockenkegler: viele
    Bernhards Bruder: eine Kompanie




    tzzzzz auch ne möglichkeit ehs zu verstecken im Krieg zu DNS schiel

  • Re: OchMenno, nen Nussbaum!


    auf denjenigen Spieler wurde kein einziger Angriff gefahren. er hat sich einfach verklickt...oder zu tief ins Glas geschaut. ;)
    Was soll ich groß schreiben. Wer uns am Leben lassen will für diese Runde, macht nichts, wer mitmissen will, solls tun und hat einen Konkurrenten weniger. Wenn ihrs missen bereits begonnen habt, können wir euch höchstens mit Ehs oder Ress entschädigen.


    SG ans UA-Tal