E wie Eigenartig

• Da schau ich heute wieder einmal in meine Bewegungsansicht, und was sehe ich da? Eine Bewegung eines E'lers.

Juhu dachte ich mir. Endlich Gesellschaft, aber dann ... Ups ein Angriff und das auch noch auf meine neueste Ü-Höhle.
    Im ersten Moment schoss mir direkt durch den Kopf: "Mist, jetzt hast du es doch geschaft eine Höhle schlecht zu Missionieren. Hatten die ZZ'ler doch recht damit, daß es diese Funktion irgendwo gibt."

Naja, nett wie ich bin schreibe ich natürlich dem Angressor und versuche ihn davon zu überzeugen, daß ich meine Ü-Höhle nur unwissentlich "schlecht" missioniert habe und er doch bitte seinen Angriff zurückziehen möchte.

Leider bekam ich keine Antwort. Daher plan B. Schnell die Höhle ein bischen aufhüpschen, und nochmal die Ratingriesen von Fautis & Poor eine Neubewertung vornehmen lassen. Und Zack, siehe da wurde die Höhle von "schlecht" missioniert durch eine Hebelwirkung auf "uneinnehmbar" hochgestuft.

Mit dieser Neubewertung konnte ich guten Gewissens auch endlich Gäste in meiner Hütte empfangen. Leider blieben diese nicht lange so daß ich meine Gastgeberqualitäten nicht wirklich ausspielen konnte.

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle XXX des Spielers XXX vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Senkbuckel flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
    Angreifende Armee
    Faustkämpfer: 133
    Berittene Rennschnecke: 10
    Rollender B.U.S.: 100
    Schwarze Katze: 126

nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-133)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-10)
    Rollender B.U.S.: 0 (-100)
    Schwarze Katze: 0 (-126)

Zu aller erst einmal trauer ich um die 133 Faustis die gestorben sind.
    Die hätten sich in meiner Sammlung bestimmt besser gemacht :) 
    Und dann frage ich mich natürlich, wieso 126 Katzen mit in einem Farmtrupp landen?
    Vielleicht gibt es ja eine gute Antwort auf die Frage, ich bin mal gespannt.

Ach ja. Eins noch.
    Ich fordere hiermit den betroffenen Spieler dazu auf, mir meine 2 Faustis zu ersetzen, die bei dieser Farmaktion draufgegangen sind :D

• Re: E wie Eigenartig

Großartig! Es ist definitiv deine Schuld... seit so vielen Runden dabei und immer noch nicht die Regeln verinnerlicht: Kommt ein Noob geflogen, mache rasch eine Abrissparty... Aber nein stattdessen lädst du noch alle deine Freunde ein, schäm dich! :dagegen: :flop: :rofl:

Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

• Re: E wie Eigenartig

rofl^^

Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

• D wie Diddlmaus

Wie fies ist das dann? Einfach so eine wehrlose Diddlmaus auszugreifen. :sur: Ohne Dich ist doch alles blöd.

Daher rufe ich hiermit zu einem breit angelegten Faust(i)-Referendum auf und mache gleich mal den Anfang:

Mögen sie sich reichlich vermehren. :kiss:

Gruss,
    MVP