• Ich hab mich diese Runde mal dazu entschlossen, was fürs Spiel zu tun und den Nachwuchs zu fördern. Auch wenn aktuell die Meisten bei uns ehemalige UA ler sind, die einfach mal wieder mitzocken wollen, hoffe ich doch einige echte UA Anfänger zu finden und ans Spiel heranzuführen. Ingame hab ich schon von einigen Stämmen erfahren, dass sie diese Idee sehr löblich finden und mein Projekt unterstützen wollen.
    Wir sind friedlich und neutral. Das heisst, unsere Einhöhler missen nur neue Misshöhlen, wo noch keiner zuvor einen Stern hat.
    (Wenn ihr also schon nen Stern bei ner Ü Höhle habt, braucht ihr keine Angst zu haben, dass auf einmal jemand von uns auftaucht und gegen euch misst.) Anderenfalls bitte ne Ingame an mich.
    Wenns jedoch um den ersten Stern geht, gehört ein möglicher anschliessender Misstreit zum UA Lernstoff Kapitel 1 dazu.
    Dann missen wir notfalls auch mit Bussen und Ressi Unterstützung weiter.
    Farmen ist nur bei inaktiven stammeslosen Accounts erlaubt. Wer nicht zurückschreibt, ist selber schuld.
    Wir sind auch kein Wing von irgendeinem anderen Stamm. Natürlich kenne ich viele Spieler im Tal und wir tauschen auch gerne Ehs mit anderen Stämmen, aber wir sind keine reinen Ehs Prodder für irgendjemand Anderes.


    Ansonsten sei noch gesagt
    Für diejenigen, welche diese Haltung nicht akzeptieren wollen und uns verarschen wollen, gelten natürlich keinerlei Regeln.
    Es gibt nichts Besseres als ein schönes Feindbild, um einen neuen Stamm als Team zusammenzuschweissen.