Kandidatensuche für die Hauptrunde XII

• Herzlich Willkommen in Runde XII unseres beliebtesten Browsergames :-) Nun seit einigen Tagen werden nun schon Höhlen gemisst, Ressis vergeudet und die Knüppel geschwungen. Es ist somit nun wieder an der Zeit neue Moderatoren für das Forum zu suchen.

Um die neuen Moderatoren nicht mit der Fülle von vielen alten Beiträgen zu verwirren, sollten die verschiedenen Bereiche von den alten Beiträgen gesäubert (Archviert) werden. Wink mit dem Zaunpfahl an meinen lieben ShadowDragon :-)

So genug gequatscht los gehts:

Bewerbungen können in diesem Thread gemacht werden oder per PN bei mir. Bewerbungen Ingame werden nicht angenommen. Es dürfen nur Kandidaten ausgesucht werden die auch an der aktuellen Runde teilnehmen! Die Zahl in der Klammer bedeutet die Anzahl der Moderatoren. Die Kandidatensuche läuft 7 Tage

Hier die Bereiche für die ihr euch bewerben könnt.

Spielgeschehen (3)

• GIGX[/*:m:1ile0k06]
    • AlterAbschaum[/*:m:1ile0k06]
    • ColonelSandfurz[/*:m:1ile0k06]

Handel (2)

• SirDragon[/*:m:1ile0k06]

Stämme (1)

• Geisterkarle[/*:m:1ile0k06]

Seniormod (3)

• Fledermaus[/*:m:1ile0k06]
    • P54[/*:m:1ile0k06]
  • Re: Kandidatensuche für die Hauptrunde XII

Runde XII?!?

Gruss,
    MVP

PS: Das ist keine Bewerbung meinerseits... ;)

Ich habe dich verwarnt weil deine Beiträge hier total unnötig sind. Es sieht jeder das im Spiel noch die alte Runde steht. Ausserdem ist das hier kein Beschwerdethread. Hier soll man sich bewerben.

Gruß
    Raufi

ich denke mal dass, wie bereits letzte runde, die anzahl der mods nur mit ach und krach gefunden werden, melde ich mich wieder fürs spielgeschehen

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

Soderle da sich hier innerhalb einer Woche nicht so viele gemeldet haben wie wir überhaupt brauchen, habe ich mir den Wahlgang gespart und werde dann,sollte es nötig sein, SirDragon beim Handel etwas unterstützen.

Die Kandidatensuche ist also hiermit beendet und ich bitte ShadowDragon darum die Bewerber entsprechend ihren Funktionen freizuschalten.

Gruß
    Raufi