Festival der Gefühle

  • Es ist mal wieder so weit: Der Sommer brennt warm im Tal und die Fans sehnen sich nach einem großen Konzert der Knüppel.
    Wir von RWB machens möglich! Darum haben wir keine Kosten und Mühen gescheut um die besten Bands auch direkt in eure Höhle zu bringen.


    Als besonderes Schmankerl konnten wir dieses Jahr auch "Die Ärzte" von SWK für unser Konzert buchen. Natürlich werden zeitgleich auf der 2. Bühne die besten Kuschelrockhitz der letzten Jahrhunderte gespielt, von bekannten Gesichtern wie Wi(zoo)Wu, Henry(V) Gray bis hin zur Indieband Crawl.


    Wir hoffen auf regen Beifall und gute Einnahmen, hauptsächlich aber auf jedemenge Spaß mit euch und unseren Bands.


    Also lasst euren Gefühlen freien Lauf und werdet Fanboys auf Facebook [IMG:http://vision2form.nl/plaatjes/template/facebook-like-button.jpg]


    Für alle die keine Lust auf RPG's haben: TAAAAAAAAAAAAAAALKRIEG (, Junge!)!!!!

  • Re: Festival der Gefühle


    Ein Konzert? Rollt den roten Teppich wieder ein... WIR KOMMEN NICHT


    Nun DoC wurde natürlich eingeladen ... Haben aber abgelehnt! Die Böhsen Onkelz spielen nichts von Ihren Hits wie:
    - Wie tief willst Du noch sinken :motz:
    - Meister der Lüge :motz:
    - Auf gute Freunde :top:
    - Nr. 1 :teufel:
    usw usw....


    DoC wurde aufgelöst und GPS entsteht wie eine duftende Blume aus einem Haufen SCHEIxxx.


    Da wir gerne alle Klischees bedienen, machen wir jetzt erstmal das, was wir nach den Postings im UAF sowie schon getan haben.


    Das Klischee dankt fürs Bedienen!


    --> Kann mir hier mal einer das Wasser reichen?! :rofl:

  • Re: Festival der Gefühle


    oh man Byte ^^


    hast sogar nen ulti bekommen in denem stam m byte nich das dich beschwerst!



    18.07.2011 12:53
    Haltung gegenüber Byte geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Byte auf Ultimatum geändert.




    wir haben dich trotzdem eingeladen ^^


    und wenn dich drückst kommen wir auch wenn du stammlos bist xD gibts die Drückebergerstrafe!


    also lass uns spielen^^

  • Re: Festival der Gefühle


    ja *g* schlagt den Stamm Byte... Farmt ihn in Grund und Boden.


    Byte hats verdient *g*


    Sir, du darfst dich gerne mal mit mir vor die PS2 setzen und dann fechten wir aus WER hier der Singstar ist!
    PS.: jeder der Mag kann an diesem epischen Moment teilhaben!

  • Re: Festival der Gefühle


    Byte schrieb:


    Sir, du darfst dich gerne mal mit mir vor die PS2 setzen und dann fechten wir aus WER hier der Singstar ist!
    PS.: jeder der Mag kann an diesem epischen Moment teilhaben!


    Die Herrausforderung nehme ich gerne an. Da zeig ich mich mal von meiner besten Chorknabenseite. Koords für die Aktion einfach im IRC bekannt geben. Evtl machen wir nen Event beim nächsten UA-Treffen draus ;)

  • Re: Festival der Gefühle


  • Re: Festival der Gefühle


    Betreff:
    Sieg bei Höhle Kornwaid (19/27)
    Von:
    System
    An:
    muelmann
    Datum:
    18.07.2011 20:12:22


    *
    *


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Kornwaid des Spielers Fun gewonnen!
    Angreifende Armee
    Rollender Panzerwagen: 10000

    nach dem Kampf
    Rollender Panzerwagen: 9730 (-270)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 743599
    Gebäudeschaden: 285999
    Nahkampfschaden: 886599
    Größe: 500000
    Beziehungsfaktor: 1.30
    Glaubensfaktor: 1.10
    Verteidigende Armee
    Knüppelkrieger: 20
    Steinschleuderer: 1632
    Baumstammramme: 200
    Faustkämpfer: 1969
    Tollwütige Vampirfledermaus: 6002
    Rollender Panzerwagen: 1444
    Brandpfeilschütze: 5
    Erdwall: 10
    Geröllfeld: 10
    Schützenturm: 8
    Todesfallgrube: 100
    Holzpiekser: 67
    Massiver Zerkugeler: 2
    Brandlache: 10

    nach dem Kampf
    Knüppelkrieger: 0 (-20)
    Steinschleuderer: 0 (-1632)
    Baumstammramme: 0 (-200)
    Faustkämpfer: 0 (-1969)
    Tollwütige Vampirfledermaus: 0 (-6002)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-1444)
    Brandpfeilschütze: 0 (-5)
    Erdwall: 0 (-10)
    Geröllfeld: 0 (-10)
    Schützenturm: 0 (-8)
    Todesfallgrube: 0 (-100)
    Holzpiekser: 0 (-67)
    Massiver Zerkugeler: 0 (-2)
    Brandlache: 0 (-10)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 127479
    Gebäudeschaden: 44775
    Nahkampfschaden: 157704
    Größe: 125772
    Beziehungsfaktor: 1.10
    Glaubensfaktor: 1.10


    Du konntest folgende Ressourcen erbeuten:
    Bevölkerung: 130
    Nahrung: 49945
    Holz: 4178
    Steine: 3861
    Metall: 2329
    Schwefel: 86



    Der Kampf brachte dir 66925 und dem Gegner 2430 Kriegspunkte.

  • Re: Festival der Gefühle


    Betreff: Sieg bei Höhle Degengrube (29/16)
    Von: System
    An: SirDragon
    Datum: 18.07.2011 20:38:35


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Degengrube des Spielers Darksidy gewonnen!
    Angreifende Armee
    Rollender Panzerwagen: 12973 (-83)

    Verteidigende Armee
    Riesenschildkrötenschildträger: 0 (-4)
    Speerwerfer: 0 (-5)
    Berserker: 0 (-33)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-664)



    Der Kampf brachte dir 6253 und dem Gegner 747 Kriegspunkte.


    Eigentlich ein reiner Verlegenheitsangriff weil ich die SA nicht sinnlos rumstehen lassen wollt.

  • Re: Festival der Gefühle


    Da uns ja nachgesagt worden ist, dass wir nur Krieg gegen uns selbst führen... haben wir dass dann auch mal gemacht. Wir bedienen ja gerne :keks1: :rofl:


    GPS ist somit voll krass innerhalb von 2 Tagen auf Platz 5 gestiegen... :ups:


    Da wir alle an diesem Erfolg teilhaben lassen möchten hier also das Stammespasswort: darfjederwissen


    Wer also auch mal im Ranking oben stehen will, ist herzlich eingeladen.


    @ R ja... auch Ihr dürft diesemal vorbei kommen... und das ist diesmal kein Scherz :teufel:


    20.07.2011 10:29
    Zwangskapitulation über DTV
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm DTV zur Aufgabe gezwungen.


    20.07.2011 10:29
    Zwangskapitulation über PREUSSEN
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm PREUSSEN zur Aufgabe gezwungen.


    20.07.2011 11:59
    Zwangskapitulation über FUTURAMA
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm FUTURAMA zur Aufgabe gezwungen.


    20.07.2011 11:59
    Zwangskapitulation über ROTZ
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm ROTZ zur Aufgabe gezwungen.


    20.07.2011 14:40
    Der Stamm DD ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes DD hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.


    Ich bin gespannt wieviele Kriege wir noch gewinnen!

  • Re: Festival der Gefühle


    Zitat

    @ R ja... auch Ihr dürft diesemal vorbei kommen... und das ist diesmal kein Scherz :teufel:


    du kriegst nix mehr mit im tal wa byte.. - wir sind doch nur noch pöse idler :D

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: Festival der Gefühle


    fast die ganze runde haben sich die "nackten" versteckt und sind jedem angriff ausgewichen und selten kam nur etwas von ihnen...
    heute trauten sie sich mal aus ihren höhlen um eine drohende niederlage abzuwenden...
    leider waren ihre krieger noch nicht so ganz wach.....


    Betreff:
    Sieg bei Höhle Racheknuffel (17/25)
    Von:
    System
    An:
    muelmann
    Datum:
    23.07.2011 12:16:00


    Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Taubenquelle des Spielers grawp vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Racheknuffel flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
    Angreifende Armee
    Knüppelkrieger: 2933
    Steinschleuderer: 1253
    Riesenschildkrötenschildträger: 321
    Bogenschütze: 19
    Speerwerfer: 54
    Berserker: 223
    Mobiles Katapult: 246
    Berittener Säbelzahntiger: 224
    Kampfmammut: 1209
    Rollender Panzerwagen: 13245
    Brandpfeilschütze: 58
    Baumhirte: 10240

    nach dem Kampf
    Knüppelkrieger: 1461 (-1472)
    Steinschleuderer: 251 (-1002)
    Riesenschildkrötenschildträger: 182 (-139)
    Bogenschütze: 4 (-15)
    Speerwerfer: 30 (-24)
    Berserker: 160 (-63)
    Mobiles Katapult: 7 (-239)
    Berittener Säbelzahntiger: 126 (-98)
    Kampfmammut: 537 (-672)
    Rollender Panzerwagen: 9538 (-3707)
    Brandpfeilschütze: 11 (-47)
    Baumhirte: 7374 (-2866)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 915912
    Gebäudeschaden: 617292
    Nahkampfschaden: 1283964
    Größe: 1032485
    Beziehungsfaktor: 1.30
    Glaubensfaktor: 1.00
    Verteidigende Armee
    Knüppelkrieger: 1000
    Steinschleuderer: 2290
    Faustkämpfer: 10020
    Bemannte Transporttrage: 300
    Lasttier: 200
    Rollende Transporttrage: 1100
    Mobiles Katapult: 2344
    Berittener Säbelzahntiger: 238
    Kampfmammut: 2904
    Rollender Panzerwagen: 19014
    Baumhirte: 330
    Schützenturm: 6
    Todesfallgrube: 1
    Massiver Zerkugeler: 2
    Brandlache: 10

    nach dem Kampf
    Knüppelkrieger: 753 (-247)
    Steinschleuderer: 1258 (-1032)
    Faustkämpfer: 6140 (-3880)
    Bemannte Transporttrage: 46 (-254)
    Lasttier: 0 (-200)
    Rollende Transporttrage: 279 (-821)
    Mobiles Katapult: 788 (-1556)
    Berittener Säbelzahntiger: 189 (-49)
    Kampfmammut: 2097 (-807)
    Rollender Panzerwagen: 16564 (-2450)
    Baumhirte: 288 (-42)
    Schützenturm: 0 (-6)
    Todesfallgrube: 0 (-1)
    Massiver Zerkugeler: 0 (-2)
    Brandlache: 0 (-10)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 1157555
    Gebäudeschaden: 851818
    Nahkampfschaden: 1522628
    Größe: 1450550
    Beziehungsfaktor: 1.10
    Glaubensfaktor: 1.00



    Der Kampf brachte dir 68470 und dem Gegner 53050 Kriegspunkte.