Gratulation an DoC für faire Spielweise

• Re: Gratulation an DoC für faire Spielweise

geh einfach zu post nr 1 dieses tollen threads und mach dich nicht selbst total lächerlich:

"Aus der Höhle Drachensenk des Spielers kleeneHexe" (aka kiri and former member of gps)

Oder pippi Langstrumpf was nen *hust* Kumpel von Barjenti ist

Noch Fragen oder muß ich jetzt hier jeden einzeln aufzählen?

Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

Bartara - E

Letzte sr, is aber eh wayne

hier wiederhohlt sich eh nur der kram der letzten 10 jahre, wenn ihr mal wirklich durchs forum schaut, steht hier seit 10 jahren der selbe müll drinne, das spiel hat sich vielleicht entwickelt und es waren früher 10mal so viele spieler, aber hier steht der selbe müll wie vor 10 jahren ..... ich würd an angsthases oder Bytes stelle auch nix mehr für ua tun wenn 95% der spieler nur da stehten und warten bis der arsch kurz zu sehen is um ihn mal nett zu ficken.....

lest mal nach seid 10 jahren wird über die progger hergezogen, jede leistung scheise gemacht und die leute die des spiel am leben halten, werden als erbärmlich hingestellt wenn sie auch mal mitspielen?

Gratulation an die verbliebenden UA spieler für solch ein faires verhalten

da ich lang genug aktiv am spiel teilnehme, kann ich deinem letzten absatz guten gewissens wiedersprechen dave :)

der rest is wohl so.. was soll sich auch sonst großartig tun im tal.. die runden sind neu, der rest bleibt beim alten^^

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

Fledermaus!

Viva la menstruation!

Weder Kiri noch pippilangstrumpf sind diese Runde bei DoC gewesen.

Ich denke nicht, dass wir 2 Leute ansprechen ob Sie nicht gerne n 1-Mann Stamm gründen würden um dann gegen diese Krieg zu führen.

Wie schauts denn aus mit HoD? Das ist auch ein Ex GPS... vll haben wir nur einfach viele Spieler im Stamm gehabt, die durchaus in der Lage sind auch alleine das Tal zu rocken.
    Wie schauts denn aus mit DB? Kein ex GPS aber n Ex-Member von E mit dem ich gespielt habe... vll is da ja auch was im Busch!

Ich weiß... R kann das nicht. Die Member spielen erst Stammlos, sehen dass sie nicht zurecht kommen und gründen dann R. Jeder wie er kann *g*

PS.: Hanschi, kannst dich mal zu Wort melden. Vll haben dann DW und GPS nächste Runde n Gegner *g*

Und mal ehrlich, wer Probleme mit den Kriegen hat, kann doch n Ulti stellen.

Ach und wenn weiter gebettelt wird könnten wir das echt mal machen... Krieg gegen 1-Mann Stämme. Mal sehen wir sehr dann geheult wird.

Ihr fragt auch 1-Mann-Stämme ob sie für euch reinschieben und die gleichen 1-Mann-Stämme wollten ernsthaft gegen euch im Krieg gewinnen :rofl:

Merkt ihr noch, wie ihr euch in Widersprüchen und Idiotien verheddert? Aber macht nur, ihr habt schon in der letzten SR versucht damit das Ruder rumzureissen und auch da hats ja nicht hingehaun... vielleicht findet ihr ja jetz endlich mal das Korn.

Warum wir R gegründet haben? Es wurde abgestimmt und manche wollten Krieg. Lass mal, Rage und ich hätten lieber weiter DoC als stammlose gefarmt.... äh geblockt :D Aber manchmal muß man eben zurückstecken.

Ich kann mich nur wiederholen. Es gibt von mir (als Leader) keine einzige Anfrage ob jemand Krieg gegen uns führen will. Egal mit welchem Hintergrund.
    in der letzten SR haben wir den meisten Stämmen den Arsch versohlt... und dabei waren genug große. Ich meine Bingo hatte 4 oder 5 Versuche.
    Das Ranking ist uns (ich wiederhole mich gerne) scheiß egal... Stellt Ultis, macht uns platt. Ich bin für jeden Krieg zu haben!

Die Blocks haben uns ziemlich hart getroffen ... Wenn wir die eh noch verschieben könnten, wäre das nicht passiert, aber leider reicht da Lager 10 nicht -.-

Wie kann man sich nur mit solchen Federn schmücken?! R sux... ja und?

Ihr fragt auch 1-Mann-Stämme ob sie für euch reinschieben und die gleichen 1-Mann-Stämme wollten ernsthaft gegen euch im Krieg gewinnen <--- wie lautet denn jetzt genau die Anschuldigung?
    Entweder haben wir ersthaft versucht 1 Männ Stamm Kriege zu planen und zu gewinnen? Oder wir haben andere Spieler angeschrieben und gefrat ob sie eh rein schieben? Oder ist es einfach ein pauschales rum weinen?

Arte... die Welt is bunt und granaten stark! Nimm ma den Kopf ausm ARxxx *g*

Artemis schrieb:

Lass mal, Rage und ich hätten lieber weiter DoC als stammlose gefarmt.... äh geblockt :D Aber manchmal muß man eben zurückstecken.

haben wir ja gesehen was Rage seine Farmerei gebracht hat. Ich sage nur:

:rofl: :rofl: :rofl:
    PS: beim 2 Angriff stand dann auch die Null ;)

schade nur das du den falschen erwischt hast - ich dachte das wäre mittlerweile bekannt.. :rofl:

brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

nur mal so zur Info das bin NICHT ich ... Und ja es war unsere Truppe, aber er hatte meine erlaubnis die zu versenken, da keiner von uns mehr an der Runde teilnimmt und so wenigstens die Stimmung bei einem der das "plaetten" darf nen bissel steigt.
    BTW byte solltest politiker werden, die eiern genauso rum...

Viva la menstruation!

Wenigstens hab ich welche und bin keins... Al0(o)ser

Politiker bin ich doch schon ... Kaiser von China!

Ihr könntet mir aber n Posten als Gott anbieten, da würde ich einfach mal Interesse bekunden.

also wenn dir ua wirklich am Herzen liegen wuerde, dann koenntest du zumindest ab und an mal aus deiner praepupertaeren Phase rauskommen, danke im Vorraus.

Viva la menstruation!

Byte schrieb:

Wie schauts denn aus mit HoD? Das ist auch ein Ex GPS... vll haben wir nur einfach viele Spieler im Stamm gehabt, die durchaus in der Lage sind auch alleine das Tal zu rocken. ..... PS.: Hanschi, kannst dich mal zu Wort melden. Vll haben dann DW und GPS nächste Runde n Gegner *g*

Ja, ich bin Ex_GPS SR Spieler ... ich bin HOD, ich war Yeti, ich war RWB und ich bin immer noch Leader von DW, EX PW Spieler und mehr .. ich bin schizophren :-)

Das ich diese Runde als Einzelspieler Kriege führe hat mehrere Gründe:
    a) ich kenne die gesamt Stärke des Stammes
    b) ich sehe alle Angriffe
    c) ich weiß immer wo die SA steht
    d) ich weiß immer, wer im Stamm die Eh's warum verloren hat
    e) es gibt keine unnützigen Diskussionen
    f) meine Anweisungen werden sofort und ohne Widerworte durchgeführt
    g) ich bekomme alle KBs zu sehen und kann entsprechend reagieren
    h) ich weiß, welche EHs gebaut werden und welche nicht
    i) ich brauche keinen Abnehmer/Aufpasser für die SA zu suchen
    j) ich brauche niemanden hinterher zu telefonieren
    k) meine (kleinen) Erfolge werden nicht durch die Schusseligkeit anderer versaut
    l) ich brauche mich nicht zu rechtfertigen
    m) diese Runde ist das möglich :-)

Aber wieso ist das interessant?

Klar, Angriffe werden erschwert weil ich zumeist aktiv bin und meine Höhlen leer - IGEWS musste das schmerzlich erfahren. Dennoch greife ich auch aktiv an - die Chance mich zu blocken ist genauso groß wie bei allen anderen Stämmen, vermutlich noch höher da ich nicht über eine Massenarmee verfüge - mein Ende wird nur ein Schamanenbericht sein *fg*

Ich mein, ich finde die Meckerei ja einerseits gut, das ich als Einzelspieler Stämme besser aufmische als mich den Problemen eines Massenstammes zu widmen, andererseits: ausser zwei Angriffen von DB, einen von Igwes und einen von einem Stammlosen Spieler gabs keine Angriffe auf mich - niemand hat EHs zu mir gesendet :-( 
    Bei soviel Gegenwehr von 18 Stämmen mit über 100 Spielern fühl ich mich doch eigentlich ganz wohl - liegt doch auf der Hand warum ich einige Kriege gewonnen habe - oder ?

Und darin sehe ich auch das Problem: viele wollen einfach nur 'spielen' in dem sie klicken und irgendwen die EHs schicken. Aktive Kriegsspiel findet nur in Intermezzos statt, zumeist auch innerhalb eines großen Stammes nur durch dortige Einzelspieler! Wie wäre es, gewonnen Kriegspunkte durch Anzahl der Spieler zu teilen und in Relation zu setzen?

Hab gerade Besuch bekommen .. muss Schluß machen.

Können gerne hier weiter Diskutieren:

bekanntmachungen-der-stamme-f8/2011-wie-gehts-weiter-t37457.html

Grüsse
    Hanschi

GIGX schrieb:

da ich lang genug aktiv am spiel teilnehme, kann ich deinem letzten absatz guten gewissens wiedersprechen dave :)

*hust*

nein? weil sd letzte sr mitgespielt hat haben nich alle gemault?

wenn du magst bring ich dir auch gerne ein älteres beispiel

die Storyline, erst gemacht von Sirat hat jeder gemeckert. Als ers an den Alten mann abgab hieß es "Bei sirat war alles besser" und so gings dann mit jedem der die story gemacht hat

Hanschi ich denke du hast es nich ganz so gammlig gemacht wie andere 1 mann stämme, aber mal erlich meine motivation war gegen 1 mann stämme auch nie wirklich spass. ehr der versuch den 1 männern nen bissl ärger zu machen, aber viele von dennen bauen halt nur "kein kp va", gehen in führung und machen dann nix mehr

ich verstehe auch erlich nicht warum man die nicht auch inner sr mal unterbindet

und zum nur spielen, wie denn auch anders, es gibt halt die leute dennen man ehs gibt und welche die mal was versaut haben und dann von vielen keine mehr bekommen .... ich hab in genug stämmen von klein bis groß gespielt und sagen zu können bei vielen is des die norm. Und wenn dann doch mal wer der normal keine ehs hat, welche bekommt oh mit dennen mag ich net tauschen wenn da was passiert .....

versaut haben ua letzten endes die spieler zu vielen teilen mit und so wirklich nur die bösen warens net alleine. Man denke an das verschieben von Einheiten kurz nach ner Übernahme, das war darmals auch Normalität und viel zu viele haben es gemacht. Aber böse sind irgentwie immer die selben.

Ich persönlich finde die neuen regeln auch größtenteils super, wobei ich nicht verstehe warum man es jede runde "komplizierter" machen muss, warum Müstik nun m/s braucht wird mir immer ein Rätzel bleiben. Im endeffekt bedeutet dieser "Überladende" Aufbaupart und die langen Runden für mich immer nur eins, Aktiver aufbau -> inaktives prodden -> kurz Aktives Kriegsführen -> inaktives prodden. Und halt die typische angst ALLER ihre ehs zu verlieren und für den rest der Runde außenvor zu sein :)

Ergo zu viel zeit für zu wenig spass -> Aufhören

Quatsch aufhöhren - Steine im Weg sind dazu da, weggeräumt zu werden ;-)

Aber in einem hast Du Recht: Felssturz bekommt auch keine EH's mehr *fg*