Igews VS RWB

  • Kurz und schmerzlos Igews wollte Krieg ^^




    und hier der erste KB



    Betreff:
    Sieg bei Höhle Grottenwalden (22/5)
    Von:
    System
    An:
    Schwabenkoch
    Datum:
    13.06.2011 20:41:26


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Grottenwalden des Spielers Sockentier gewonnen!



    nach dem Kampf
    Knüppelkrieger: 0 (-140)
    Baumstammramme: 0 (-20)
    Faustkämpfer: 0 (-606)
    Lasttier: 0 (-35)
    Rollende Transporttrage: 0 (-20)
    Bogenschütze: 0 (-80)
    Erdwall: 0 (-10)
    Geröllfeld: 0 (-10)
    Schützenturm: 0 (-8)
    Holzpiekser: 0 (-13)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 1592
    Gebäudeschaden: 880
    Nahkampfschaden: 6189
    Größe: 11255
    Beziehungsfaktor: 1.10
    Glaubensfaktor: 1.00





    Der Kampf brachte dir 1551 und dem Gegner 27 Kriegspunkte.

  • Re: Igews VS RWB


    14.06.2011 05:05
    Der Stamm IGEWS ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes IGEWS hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

  • Re: Igews VS RWB


    uh gibts doch noch mal ne Knueppelei oder seid ihr nur zu faul mal im UAF zu posten?
    Ich seh schon, ohne R is das UAF (schein)tot^^


    Gratz an den Koch :)

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: Igews VS RWB


    Ue-Ei schrieb:

    uh gibts doch noch mal ne Knueppelei oder seid ihr nur zu faul mal im UAF zu posten?
    Ich seh schon, ohne R is das UAF (schein)tot^^


    Gratz an den Koch :)


    Was soll man schon großartig schreiben wenn´s sowieso wieder in die Hose geht? :rofl: :rofl: :rofl:

    Phase 1: Unterhosen sammeln; Phase 2: ...; Phase 3: Profit


    Plan B - Hände über den Kopf und schreiend im Kreis rennen

  • Re: Igews VS RWB


    Fledermaus schrieb:

    wenigstens ein schoenes RPG :)


    Nächstes mal wieder ;) Immerhin stammt das einzige Rpg der Sr bisher von uns *gg*

    Phase 1: Unterhosen sammeln; Phase 2: ...; Phase 3: Profit


    Plan B - Hände über den Kopf und schreiend im Kreis rennen

  • Re: Igews VS RWB


    Ja, dank meiner Klausurenphase hätte ich fast ne Abhandlung über die Erregung des Symphatikus durch Sympathomimetika und dessen Wirkweise gepostet.
    Dann hab ich mir aber gedacht, dass ich wohl erstmal von den Klausuren weg sein sollte, um nen klaren Kopf zu bekommen und dann was darüber zu schreiben, wie die Giraffen ihre Fomicidaephobie (oder auch Myrmecophobie) bekämpfen. Immerhin solls ja auch Hand und Fuß haben. :D

  • Re: Igews VS RWB


    Bei Giraffen reicht nen langer Hals vollkommen, scheiss auf Hand und Fuss, das wird absolut ueberbewertet :D

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut