RL vs. Angsthase

  • Der Kampf wurde ohne einen eigenen UAF Thread geführt.

    Felssturz schrieb:

    Schwache Gegnerwahl!


    HCL schrieb:

    /j #heul-doch


    KBs gab es viel zu viele, als dass ich die hier reinstellen möchte.


    Schließlich mußte ich mich der 24/7 Hyperaktivität des wahren Lebens geschlagen geben.

    Zitat

    08.03.2011 9:00
    Der Stamm Das Wahre Leben ändert seine Haltung
    Der Stamm Das Wahre Leben hat die Haltung Angsthase gegenüber automatisch auf Besatzung geändert.


    Wer hier einen langen Text mit einem Rückblick auf fast 10 Jahre Uga Agga erwartet, den muss ich leider enttäuschen.
    Das möchte ich mir und euch allen nicht antun.
    Euer aller Aufmerksamkeitsspanne ist ja eh zu kurz. :D



    Da die Liste der Namen, die ich hier erwähnen müßte und möchte viel zu lang ist, spare ich mir das gleich.
    Dreiviertel spielen schon lange nicht mehr Uga Agga und dann hätte ich immer noch die Hälfte vergessen.
    Stattdessen grüße ich alle Insassen meiner Noobecke, womit ich schon die meisten wichtigen Personen erwischt habe. ;)


    Dazu alle anderen Weggefährten in den zahlreichen Stämmen.
    Allen voran natürlich die Jungs von MMo und die Nackten der Yetis.
    War eine tolle Zeit. :O


    Ganz besonders bedanke ich mich bei dem Strickkurs von China, die einem alten Hasen eine letzte aktive Ehre erwiesen haben.
    Saugeiler Sport! Es war schön nochmal das Maß aller Dinge zu sein.
    :teufel:



    Die letzten Jahre war ich sonst nur noch Entwickler.
    Es war schön das Spiel mitzugestalten und zu sehen, dass es vielen Spielern auch Spass gemacht hat.
    Danke an Nebrot und Shadow-Dragon, dass sie mich ertragen haben. War bestimmt nicht immer leicht. ;)



    Ich zieh mich jetzt endgültig zurück, da ich nicht mehr die Zeit investieren kann und will.


    Ich hoffe, dass trotz allem Uga Agga noch lange bestehen bleibt.



    Machts gut und danke für die lange Zeit.


    Hase

  • Re: RL vs. Angsthase


    So verlässt UA eine wichtige Person die auch das Spiel lange mitgestaltet und geprägt hat. Ich danke dir für alles was du bei UA geleistet hast und für die Zeit die du ins Spiel gesetzt hast. Wünsche dir auch auf jeden fall viel Glück bei dem was du nun machst und hoffentlich sieht man sich zwischendurch.


    Gruß
    Shadow-Dragon

  • Re: RL vs. Angsthase


    Sehr sehr schade das du gehst, wobei ich es nachvollziehen kann.


    Alles gute und viel Glück im RL.


    Und danke für deine Mitgestaltung am Spiel.. !!
    Ob es noch bestehen bleibt muss sich erstmal zeigen ;)

    brrzhdaaaaaaaaaah!
    Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
    (23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
    (23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
    (23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
    (23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
    (23:24:14) ( schnitte ) :-o
    (23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley

  • Re: RL vs. Angsthase


    *stups*


    Nach langer Ankündigung den Schritt wahr gemacht. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute. Ich drücke deinem Nachfolger dei Daumen und hoffe auf ganz viel Verständniss und Hilfe als dem Tal für den "Neueinsteiger".


    War von dir ne gute Arbeit und ich hoffe man sieht oder ließt sich nochmal.


    Deinen Ausstand kannst du gerne bei der Lan geben *g*


    Grüße
    Byte

  • Re: RL vs. Angsthase


    wünsche dir auch alles gute im RL, auf dass du deine eigene Einheit weiterhin so gut herrichtest ;) hat spaß gemacht mit dir zu spielen und von dir zu lernen. ich hoffe mal dass du auch weiterhin ab und zu mal ins forum schaust und dich vllt. auch auf dem einen oder anderen ua-treffen blicken lässt. würde mich freuen!

  • Re: RL vs. Angsthase


    Ich wünsch dir alles Gute und Danke für dein Mitwirken am besten Browsergame aller Zeiten :)

    "...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"


    >> http://www.hamstiwamsti.de <<


    "Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

  • Re: RL vs. Angsthase


    Auch ich möchte mich recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. UA wäre heute nicht das was es ist, wenn es solche Leute wie dich nicht gegeben hätte.


    Den Vorrang des RL kennen wir alle nur zu gut und aus diesem Grund wünsch ich dir einfach viel Glück bei der Revanche gegen das wahre Leben ;)

    Oderint dum Metuant
    [size=7]Mögen Sie mich hassen, solange Sie mich nur fürchten...[/size]

  • Re: RL vs. Angsthase


    Vielen vielen Dank für die Arbeit die du hier reingesteckt hast und ein Extradank für die schnelle Reaktion, wenn man mal was an den Regeln auszusetzen hatte (ja der blöde ZV-Schamane *gg*). Ich wünsche alles gute für's Rl :)

  • Re: RL vs. Angsthase


    Hmpf, zum ersten Mal ein formeller Forenabschied einer wirklich wichtigen Person.
    Alles davor hat mich nicht im entferntesten gejuckt, aber das ist sehr sehr schade.
    Machs gut, Hase! Hoffentlich gibts in Zukunft doch nochmal PN-Verkehr über die guten alten Zeiten. :)

    <DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr