Döser Wolf Zerreißt Ziege

  • Mal wieder Frust in der Versammlungshöhle der Mammoths, weil die neueste 3-D-Projektion auf der Höhlenwand schwer zu erkennen ist. Unruhiges Gemurmel, leieses Tröten. Das Obermammoth Bunnyka erhob seine Stimme:


    Zitat


    Ich habe mir ein kleines Denkspiel ausgedacht:
    Ein Mammoth will mit einem Kohlkopf, einer Ziege und einem Wolf ans andere Ufer eines Flusses. Es hat aber nur ein kleines Boot zur Verfügung, wo es nur ein Teil (also Kohl, Ziege oder Wolf) mitnehmen kann. Es muss also mehrmals übersetzen. Das Problem allerdings ist, dass die Ziege ohne das Mammoth den Kohl fressen würde und der Wolf sich über die Ziege hermachen würde, wenn das Mammoth sie aus den Augen ließe. Wie muss das Mammoth die Überfahrten gestalten, dass für keinen eine Gefahr droht?


    Perplex standen die meisten Mammoths da, nur ein kleines Fellknäuel piepste:

    Zitat


    Wieso keine Gefahr? Was haben wir mit dem Dösen Wolf und der Zahmen Ziege zu tun? Hauptsache der leckere Kohlkopf bleibt uns erhalten!


    Zustimmendes Trompeten aus einige Ecken. Ein RIESIges Mammoth tönte:

    Zitat


    Genau! Wir schmeißen den Doofen Wolf ins Wasser und schicken die Zickige Ziege in die Wüste!! Und dann machen wir uns über den Kohlkopf her!!!


    Alles weiter ging im infernalischen Lärm unter, den eine aus der Höhle trampelnde Mammothherde verursacht.


    ***


    Kurzfassung:
    Mammoth hat DW und ZZ ein Ulti gestellt, das selbstverständlich eingehalten wird. Wir freuen uns auf eine intensive Knüppelei!

  • Re: Döser Wolf Zerreißt Ziege


    Lieber Troll,


    die (schwache, ich weiß) Gegnerwahl hat sich mehr als einen Monat hingezogen. Irgendwann haben wir gewürfelt, 6 aus 49 gespielt und das Ganze mit Ele, Mele, Mu verfeinert. Wir sind am Farmen nicht interessiert, wer braucht schon Lager größer als 17. Uns geht es tatsächlich zuerst um Spaß, dann um Training und schließlich um Knüppelpunkte.


    Mit insgesamt 12 Kriegen teilt ihr Euch zwar den Fleißplatz 3 mit GPS, und ihr wart auch gerade letztes Wochenende noch dran. Aber wenn wir nur ZZ gewählt hätten, hätte es hier sicherlich Gemecker gegeben.


    Und an China traut sich ja keiner mehr ran ...

  • Re: Döser Wolf Zerreißt Ziege


    Was heulste den so rum steintroll wo liegt denn das problem?


    Man sollte meinen das man sich freut wenn man in einem Kriegsspiel den krieg erklärt bekommt, rumtümpeln und aufs Rundenende warten bockts ja wohl nicht.

  • Re: Döser Wolf Zerreißt Ziege


    Wir haben immer alle Kriege angenommen bisher im Verlauf von UA oder liege ich da falsch!!
    Und heulen tue ich nicht, mache euch nur aufmerksam das ihr mit uns als Kriegsgegner keine freude haben werdet !
    Sehe das nicht als schlimm an :rolleyes: 
    Und ihr sagtet doch das Krieg spaß machen soll !!
    Und ich schrieb auch, tut was ihr nicht lassen könnt ;)

  • Re: Döser Wolf Zerreißt Ziege


    *räusper*


    Stelle doch gps direkt auch n Ulti, dann müssen wir uns mit dw nicht um den Platz kloppen.


    Ich kann dann zumindest sagen, dass wir aktiv Krieg führen werden *g*

  • Re: Döser Wolf Zerreißt Ziege


    Go an alle und Imu, wehe du schwingst mit jemand anderem das Tanzbein^^

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: Döser Wolf Zerreißt Ziege


    nee, die wollen nich, schwingen nur grosse Reden *g*
    Gibts schon nen Zwischenstand?

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: Döser Wolf Zerreißt Ziege


    Aber nich wieder einschlafen *g*

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: Döser Wolf Zerreißt Ziege


    ich bin zu weit weg vom schuss, als dass ich das noch versemmeln koennte^^
    ich kann mich dann ja beruhigt hinlegen und warten ob MM den wanderpokal der inaktiven bei DW findet und ihn fuer 10k kriegspunkte plaettet^^


    go inaktive dödelwölfe goooo!^^

  • Re: Döser Wolf Zerreißt Ziege


    Für die Statistiker ein kleiner Zwischenstand:



    Zum Glück haben nicht nur Mammoths einen gesunden Schlaf.

  • Re: Döser Wolf Zerreißt Ziege


    scheiss auf statistiken, KBs her^^

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut