Krieg -OS-/Emtiwies gegen Das Erbe/Wolas/-=SR=-

• So,da wir (leider) heut nacht zwangskapituliert wurden,ist der Krieg (wohl nur vorerst) aus...

Wir bedanken uns bei den Emtiwies für einen zwar für uns hoffnungslosen,aber dennoch lehrreichen Krieg,der bis auf einige Ausreisser doch recht fair geführt wurde. :top:

Weiterhin allen Beteiligten und Zuschauern ein frohes Taldasein

MfG Braindead

• Sorry Brain das mit der Zwangskapitulation musste sein, ich hab ja schon 250K Nahrung verhauen nur um mit 1K Eh's noch jemanden von euch zu erreichen.
    Foley wollte anscheind nicht mehr mit mir spielen :)
    Und als Trainer für eure kleinen könntet Ihr uns nicht bezahlen *fg*

• Wow,250k Nahrung für nen Einhöhler auf Platz 5000? :sur:
    Respekt... :top:

Und ja,das können wir nicht bezahlen...deshalb tun wir es auch nicht... ;)

Btw: Wenn ich mir eure Forderungen so ansehe und dann die doch recht humanen der -OS-..... :rolleyes:

• Tja war ein fairer und würdiger Kampf schade das wir zwangskapituliert wurden wo ich doch noch einiges in petto hatte naja hab zu spät geschaltet. Aber ich bin ja nicht daueronline :-)

Zu Utab möchte ich nur sagen nimm deinen Mund nicht zu voll. Dein pubertäres geschwafel geht uns ein bischen auf den sack!!!

Tja was soll ich noch sagen wie RL sieht man sich im Lben immer zweimal; ich denke so auch im Tal.

Viele Grüsse
    Raufi

• Tja,wie ich sehe,haben die tollen -OS-ler schon angegriffen...wer hätte das gedacht...
    Na,da hat wohl das Ego nicht zugelassen,eine Niederlage im Profil stehen zu haben...obwohl das ja ein Bug war... ;)

Ist zwar ne echt schwache Leistung,aber ich hab ja nix anderes erwartet....ihr seid halt wirkliche Helden..... :flop:

Ok,dann werden wir uns mal wieder dem Geschehen auf dem Schlachtfeld zuwenden...obwohl ich jetzt eigentlich gar keine Lust und Zeit habe für so ne Kinderkacke (<----das mein ich wörtlich)....

Greift an,macht uns platt,für mich seid ihr nur noch lächerlich.... :D

Achja @Mod: bitte eine Verwarnung für mich...

edit Holybell:
    Es wäre nett wenn Du solche sprüche unterlassen könntest.
    das nächste mal fasst es eine Verwarnung..., wenn nicht noch mehr....

• Aham is das der grund warum hier wir immer ne Verwarnung kassieren???? :flop:

Nunja sagen wir mal wenn der Anführer etwas düselig ist und statt Zwnagskapitulation auf kapitulieren klickt, dann habt ihr auch keine Zahlungen verdient ^^ rofl und jetzt kommt nicht wieder mit nem Bug... sowas kann man immer sagen.

Zu euren Anfragen:

Ihr habt ne Forderung gestellt, wir haben abgelehnt, das nächste was folgte waren Angriffe -.- tolle Verhandlungsbasis und jetzt wollt ihr warscheinlich neue Forderungen stellen ... man ihr Kekse :rofl:

• Raufbold schrieb:

Tja war ein fairer und würdiger Kampf schade das wir zwangskapituliert wurden wo ich doch noch einiges in petto hatte naja hab zu spät geschaltet. Aber ich bin ja nicht daueronline :-)

aha...noch einiges in petto, ja? das zum thema keine garagenbenutzung :flop:
    oder erzählst du mir jetzt, dass die EHs die ganze zeit unterwegs waren :0172:

Braindead : schade das dir im letzten moment doch noch das niveau verloren gegangen ist...

• Ooh,sorry,eine atypische Entgleisung für mich.... :(

Aber meistens passe ich mein Niveau den Taten meiner Mit-(Gegen-)spieler an und da wäre wohl noch Luft nach unten....

Aber in Zukunft werde ich meine Worte wieder etwas gewählter aussuchen und keine Beleidigungen (wars so schlimm?) mehr aussprechen...

@Gentle[Boj] : danke,das du mich auf den Pfad der Tugend zurückgeführt hast... (keine Ironie!!!!)

Ach ja: Wieso greifen uns jetzt auch schon Emtiwieler an? :flop:

Naja,ich denk mir meinen Teil.... ;)

• @ Braindead

Meine vereinbarungen die ich im Krieg geschlossen habe (einseitig um den Spielspass meiner verbündeten zu erhöhen) wurden trotz erklärung selbiger von dem Erbe aufgekündigt.

Da sie das aber erst 10 min vor Kriegsende getan habven und die anderen schon vorher den Krieg beendet hatten. Sehe ich das als herrausvorderung an. ich werde erst nur diese Person angreifen. Aber da es sich in meinen absprechen um das nicht abreissen von Höhlen ging mir meine aber eingerissen wurde. Werde ich jenen denen ich versprach ihre Höhlen nicht einzuebnen diese nun tuen müssen. Sonst hätten absprache auch in zukunft keine wirksamkeit bei mir wenn jeder denkt aber 10 min vor schluss können wir den Utab schön bashen.

Das ist allerdings eine Privatfehde zu der ich stehe PRIVAT.

Das sich der andere nicht wehren kann liegt jediglich daran das er die Höhle in seiner nähe schon eingeebnet hat.

nach dem Kampf
    Drachensegler: 1
    Knüppelassassine: 0 (-2)
    Ugas Riesenmaulwurf: 0 (-2)
    Rollender Panzerwagen: 1 (-1)
    Gepanzerter Eliteberserker: 2
    Brandpfeilschütze: 1 (-1)
    Metallener Koloß: 1 (-1)
    Eichenbaumhirte: 1 (-1)
    Speerwerfer: 0 (-2)
    Riesenschildkrötenschildträger: 77 (-22)
    Gepanzerter Knüppelkrieger: 2
    Kampfochse: 0 (-2)
    Berserker: 1 (-1)
    Steinbrockenkegler: 1 (-1)
    Wanderprediger: 16 (-86)
    Brandstifter: 0 (-2)
    Neandertaler: 669 (-478)
    Knüppelkrieger: 170 (-450)
    Steinschleuderer: 3 (-17)
    Bemanntes Gebüsch: 4 (-8)
    Siamesischer Knüppler: 1 (-1)
    Faustkämpfer: 0 (-20)
    Baumstammramme: 6 (-16)
    Wassernymphe: 1 (-1)
    Schattenamazone: 1 (-1)
    Abtrünnige Vampirfledermaus: 2
    Schwarze Katze: 1 (-1)
    Neugieriger Pilzsammler: 1 (-1)
    Kampfbulle: 1 (-1)
    Läuternde Knüppelreisende: 1 (-1)
    Tiermensch: 1
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätten: 7
    Ugas Garten: 3
    Schützenturm: 8
    Erdwall: 9
    Kleine Feuergrube: 12
    Beißende Rattengrube: 20
    Kleine Blendsteine: 14
    Löchriger Höhlenvorhang: 9
    Wachturm: 2

Das war eine Warnung. Sollte er auf meine freundlichen verhandlungsversuche nicht antworten wird das weiter gehen.
    Er kann dann damit rechnen das ihm montag 2 seiner Höhlen fehlen.

Ich bin sauer richtig sauer. Aber er wusste ja das ich das tuen werde insofern ist das sogar fair. Diese entscheidung ist natürlich einseitig von mir und der Person beschlossen. Sie hat indirekt zugestimmt. Danke Erbe das ihr das nicht als eine böse tat anseht.

Axo nur mal zum besseren verständniss ich hab garantiert das 3 Höhlen von mir nicht eingeebnet werden. Wenn also meine wie geschehen eingeebnet wird werde ich zurückschlagen. Nur weil er denkt das ich in 10min Krieg nix mehr machen kann heisst es nicht das ich nichts dannach mach. Also meine Höhle wird falls meine Forderungen nicht erfüllt werden mit dem dauerfarmen einer person + dem verlust von 5 Höhlen enden. Davon darf jeder Stamm der mich durch diese Perdson enttäuscht hat stolz einige der Höhlen sein eigen nennen die ich einöden werde.

Alah, Bombe, White House, America, USA, Kill

So CIA jetzt wertet mal meinen Datenschrott aus ;)

• Hmm,werter Utab....leider scheinst du hier die Tatsachen etwas zu verdrehen.....
    Dir wurde eine Höhle abgenommen (was in Kriegszeiten nicht unüblich ist),daraufhin kamen von deiner Seite nur wüste Drohungen gegenüber dem Spieler (..du bist tot...etc.),obwohl du dich vorher über ihn lustig gemacht hast,das er zu blöd wäre ,ne Höhle zu übernehmen...
    Als du dann mit massiver Hilfe einer anderen Person die Höhle zurückerobern wolltest,schrieb dich der Spieler an und meinte,das du den Angriff abbrechen sollst,da er sonst die Höhle einebnet....
    Du hast durchgezogen,er hat sie eingeäschert...fertig!

Und das ihr gleich danach auf den Knopf für die Zwangskapitulation drückt,dafür können wir wohl nichts,oder?

Aber wenn du meinst,ihn aus dem Spiel farmen zu müssen,tu dir keinen Zwang an,aber sei gewarnt,es könnte schiefgehen....

Übrigens meinte ich gar nicht dich mit den Angriffen,aber das ist jetzt ja auch egal...

• Nanana wir wollen mal das ganze nicht ins lächerliche ziehen.

-edit- nochmal kurz alles zusammengefasst aus meiner sicht.

1. er übernimmt meine Höhle ich teile ihm mit das ich auch versprochen habe andere Höhlen nicht einzuebnen. Sowie das der Krieg nur noch einen Tag dauert.

2. Er antwortet selten bis nie. Meint aber ich bekomme meine Höhle zurück wenn ich in keine Kriegshandlungen verwickelt bin.

3. Ich will mir 10 min vor kriegsende die Höhle zurückholen er ödet sie ein.

Also sieht es für mich gerade weil er nie antwortet so aus. Der Krieg ist vorbei uns kann er ja eh nix mehr tun. Ich seh das aber nicht ein das ich lieb und nett bin und dafür von ihm gebasht werde. Axo er hatte mir geschrieben das er gegen einen der unsere einen gewissen groll hegt. Daher lag auch die vermutung nah sich einfach nochmal rächen zuz wollen ohne das ich ihn zurückärgern durfte. Den im Krieg durfte ich ja nicht meehr eingreiffen wenn ich meine Höhlen haben wollte. und wenn er sie 10min vor Kriegsende einödet kann ich also keine angriffe mehr fahren.

Das wirkt auf mich sehr hinterlistig und verschlagen Daher sag ich dazu denkste wenn du mir so kommst komm ich euch anders.

P.S.: Es bleibt natürlich die Frage offen wem man glaubt. Mir weil es sinnmacht und ich nicht diesen Stress haben wollte? Oder ihm also das ich es ihm mit den vereinbarungen nicht geschrieben hab damit er mir meine Höhle einreisst?

Braindead sollte das eine Drohung sein? Wir amerikaner mögen soetwas nicht.

Alah, Bombe, White House, America, USA, Kill

So CIA jetzt wertet mal meinen Datenschrott aus ;)