Krieg -OS-/Emtiwies gegen Das Erbe/Wolas/-=SR=-
-
-
...hmmm was für ein überraschungseffekt??? leider habt ihr euch schon vorher verraten
vielleicht überrascht ihr ein andermal..... -
-
dann solltet ihr bei dem bewegungsablauf auf spionage drücken, und nicht mit 100 amas angreifen
so wie das bei mir der fall war,na sicher beginnt der krieg sobald ua wieder läuft.... ich hab nix gegenteiliges behauptet, freu mich schon ....
go erbe, go SR, go Wolas.....
-
angina schrieb:
dann solltet ihr bei dem bewegungsablauf auf spionage drücken, und nicht mit 100 amas angreifen
so wie das bei mir der fall war,Hehe, kann sich der Schuldige mal bitte bei mir melden *g*
angina schrieb:
na sicher beginnt der krieg sobald ua wieder läuft.... ich hab nix gegenteiliges behauptet, freu mich schon ....go erbe, go SR, go Wolas.....
der teil war auch für 96fan gedacht

-
So eben erreicht uns ein Bote von Friedhilde, sie hat in dieser stürmischen, düsteren Nacht unwahrscheinliches erleben müssen.
Auf ihren Weg zum Schlachtfeld, vom langen Ritt auf Ihrer Eliterennschnecke, zwischen den Zeiten wo die gelbe Scheibe hinter den Bergen verschwindet und die rötliche auf der anderen Seite der Täler wieder erscheint, setzte sich Friedhilde unter einer alten, morschen Eiche, mit dem Gedanken das Ihre Gegner auch nicht schneller auf dem Schlachtfeld erscheinen werden, zur Ruh. Nachdem sie Ihre Augenlider, nun noch für eine Nacht ohne Angst geschlossen hatte und ihr die Trauer zu Ihrem geliebten Mann Ortfried noch eins, zwei Tränen über die Wangen schickte, schlummerte Friedhilde im Schutz der Eiche ein. Doch diese Ruhe sollte nicht lange anhalten! Im Unterholz, des nicht weit entfernten erwachten Waldes, schlich sich eine mit dunklem Gewand bekleidete Person an Friedhilde an, und wecke sie unsanft in dem er sie in das nächste Gebüsch zerrte. Sie schlug Ihre Augen auf, schüttelte den Kopf, kniff sich in ihre leicht geröteten Wangen, schloss wieder die Augen und riss sie schnell wieder auf ...... Träum ich?....... Ortfried?.... bist du das?.... Mit Freudentränen in den Augen will sie Ihrem Ortfried um den Hals fallen, doch dieser hält Sie davon ab. ....... Friedhilde!! ..... ich muss Euch etwas mitteilen..... Ihr Wundertet euch damals des öfteren, dass wenn ich zum Jagen ging eben noch einmal zu Euch zurück kehrte und erst am Folgetag wieder auszog um Nahrung in das Haus zu bringen, es kehrte nie Ortfried heim, an diesen Tagen kam immer ich zu Euch ....... Freidhilde schaute diese Gestalt entsetzt an...... Wie Ihr?.......nicht Ortfried?..... was erzählst Ihr mir da?....... Wer seit Ihr?......Seit Ihr ein Traum, ein Geist?... Sie kniff sich in den Arm und Schlug ihn vor die Schulter um sich von seinem Dasein zu überzeugen. ...... Nein ich bin kein Geist?...... Mein Name ist Friedwart, ich bin der Zwillingsbruder eures Ortfrieds!... Viele Zeiten erzählte man mir nur schlechtes über euch, schickt mich zu euch um euch auszuspionieren!.... doch dadurch lernte ich euch kennen, sah und spürte das Ihr ihn wirklich liebtet!....Friedhilde holte mit der Hand aus und schlug Friedwart in das Gesicht ....... Dann teiltet Ihr mit mir das Bett und gabt euch für Ortfried aus?.......Sie war entsetzt und zu tiefst bestürzt. .......Mein Stamm war schon immer auf das Erbe aus... den einzigartigen vom großen Uhg geschnitzten, mit Metallstaub veredelten, in Schwefel gefestigten Kampfstab... Fallen Angel umgarnte Euren Ortfried nur um ihn wieder in den Stamm zu bringen, damit das Erbe zurückkehrt!...... Doch da alles keinen Erfolg hervorzurufen schien und die Gier der Häuptlinge immer großer wurde, fädelten sie diese Intrigen gegen Euch ein........ Friedhilde war entsetzt, Ihr fehlten die Worte, es war einfach unglaublich. Sofort machte sie sich an die Arbeit die gesprochenen Worte Niederzumeißeln und an Ihre Mannen zu senden, sie sollten von der Hinterlistigkeit Ihrer Feinde wissen! Friedwart, verschwand wieder in den Wäldern, noch bevor Friedhilde ihm Danken konnte! Sie setzte sich noch einmal an die alte Eiche, lehnte sich zurück und ließ diese unglaublichen Nachrichten erst einmal sacken. Wieder rannen Ihr Tränen über die Wangen und Ihre Wut schürte sich zu verächtlichen Hass!
-
HEHE und jetzt werden wir Ortfried endgültig rächen...
n1ce RPG schmusie
Auf das der Server schnell wieder läuft und wir uns knüppeln können

-
jo frei! das warten ist echt nicht fein..... habt ihr eine anhnung wie lange der server noch tot ist???

-
Zaungaststatement:
ich wünsche viel Spaß im Krääääg -
und viel Glück den Erben
-
-
-
-
ja ich wünsch uns allen ein schönes Leben

-
@ Frei! *keule übern Schädel zieh* so leicht entkommst du mir nicht *kraul*
-
/me will auch gekrault werden

Urlaub is ne gute iee...
Stell dir mal vor es ist krieg und der server is down...
Stell dir mal vor das passiert einem 2x hintereinander!
*götterverfluchaußerdencoolenenzio*
-
-
Ich fahr nicht in Urlaub ich warte noch die paar Jahre.
-
ich vererbe schnell mal meinen acc an meine acho so lieben nachkommen, und überlass ihnen das knüppeln :keks2:
-
ich nehms auch ins Testament auf *nachdenk* obwohl da könnten sich die Erben dann wieder mit ner Fälschung einschleichen :fad:
-
jaja, es fällt alles aufs erbe zurück, wie mans dreht und wendet...... :teufel: