Krieg -OS-/Emtiwies gegen Das Erbe/Wolas/-=SR=-

  • Traeumer76 schrieb:

    Utab : Kannst ja schonmal ein Feuerchen legen ähm ich meine den Grill anheizen. Wenn ich nach Hause kommen, steht das Essen auf dem Tisch. Klar?


    hey keine Versklavung meiner Untertanen :D

  • schmusie *applaudiert*


    @ Traeumer
    Stirb!! Du bist die reinkarnation des Teufels. Du bist Die Brut aus der das Pöse selbst entseht Du bist der Punkt 0 in der Achse des Bösen.
    Ich werde siegen.
    Aber das essen bekommst du Natürlich von mir sowas nennt sich auch LEICHENSCHMAUS.^^ Ob das heute abend schon so weit ist. das weiss ich nicht.


    P.S.: wollen wir das ins RPG Forum verschieben lassen? *g*

    Alah, Bombe, White House, America, USA, Kill


    So CIA jetzt wertet mal meinen Datenschrott aus ;)

  • Zitat

    Nach all den Lügen ist Friedhilde nicht mehr bereit bis zum Tageswechsel euch die Chance zu geben die obig genannten Dinge zu erfüllen und doch noch ein gutes Ende hervorzurufen.


    also wollt ihr wohl unsere klumben und co doch nich.


    Zitat

    hoff das wir bald ein ruhiges Plätzchen für ihn finden, zu dem wir ihn mit Trauermusik geleiten können.


    wie der is noch net eingeäschert oder begraben? das stinkt doch tztztz

  • helldriver schrieb:

    also wollt ihr wohl unsere klumben und co doch nich.


    [quote:1vdv2hn0]hoff das wir bald ein ruhiges Plätzchen für ihn finden, zu dem wir ihn mit Trauermusik geleiten können.


    wie der is noch net eingeäschert oder begraben? das stinkt doch tztztz[/quote:1vdv2hn0]


    Nun er ist noch nicht eingeäschert da noch nicht die Zeit ins land gezogen ist. Aber stinken wird er nicht er ist bereits balsamiert!


    Und zu den Klumpen neeeeeeeee Friedhilde ist nun zu sauer und ihre Mannen, die als Hohlköpfe beschimpft wurden, ebenfalls! :]

  • Einfach geiles rpg ich wünsche beiden seiten viel Glück und ein frohes Knüppeln aber ich wünsche -OS- und den Emtiwies noch mehr glück möget ihr SIEGEN und Cojote mach mal wieder ein wenig Ruhm!!! *hoff*
    *weiss* also....
    ......-OS- & Emtiwies goooo goooo goooo :top:

  • Lautes Gelächter erfüllt die Nacht als die Erben diese verlogene Geschichte von ihrem Stammesoberhaupt hörten.


    Diese Möchtegernamazone aus dem Stamme der emtiwies ist bekannt im ganzen Tal. Jedenfalls muss sie nicht gerade eine Treue Verlobte gewesen sein denn unsere Späher berichteten das sie jeden Morgen aus einer anderen Höhle kam wenn ihr Mann auf der Jagd war. (Das ist aber eine andere Geschichte)


    Nun ist ja auch bekannt das der dumme Ottfried, (so wird er genannt in unserem Stamm) nicht gerade der beste Jäger war. Mit diesem Mammut scheint er sich ein wenig übernommen zu haben. Jetzt kommt aber ja kein happa happa mehr nach Hause. Nun denkt sich diese lausige Amazone:" So muss ich wohl im Tal umherziehen und Geschichten erzählen und die, die sie hören werden mich schon durchfüttern. "


    Nun da die -OS- und die emtiwies ja ziemlich leichtgläubig sind haben sie hier natürlich diese Phantastische Geschichte abgekauft, und wollen nun ein bischen rumpöpeln. Manche Stämme sind eben in ihrer Entwicklung noch nicht so weit fortgeschritten sie müssen alles mit der Keule lösen.


    Nun gut lassen wir die Knüppel entscheiden. Auf frohes und faires Knüppeln.

  • Hört Mannen des Bündnisses für Licht und Recht vieles wurde über den Charakter des Weibes Friedhilde gesagt. Vieles mag Euch unglaublich erscheinen, und doch, das Essentielle wird von ihrem Stamme selbst geschrieben.


    Ortfried, wie wir ja wissen mittlerweile einer der unsrigen, schwankte lange, noch war das Feuer der Liebe in seinem Herzen noch nicht erloschen. Auch war überhaupt alles viel zu schnell gegangen. In dem einen Moment dachte er nur daran, ein möglichst haariges Mammut zu erlegen, um Friedhildes innigsten Wunsch zu erfüllen: den Schrei auf der diesjährigen Modeschau in Little Rock: einen Mammuthaar-Bikini. Jaja, jetzt, da er wissend war, warf die Sonne der Erkenntnis einen traurigen Schatten auf sein - von ihm bis dahin geliebtes - Leben. Ein Mammutbikini da, ein Saurierschädelhut dort, Angoraschlangenhautteppiche, ein Luxusweibchen war sie schon immer. Aber dieser Wunsch sprengte doch alles bisher gewesene. Also kaufen konnte er das Teil nicht, so viel stand fest. Aber selbst ist der Mann, dachte sich Ortfried als er sich auf die Jagd machte.


    Und als die Mannen rund um den Narbengesichtigen auf einmal im Wald auftauchten, war sein erstes Gefühl auch, zuschlagen, dann fragen (jaja, er war halt ein MTV wie er im Buche steht). Doch eine innere Stimme riet ihm, dch zuzuhören, unglaubliches bot sich ihm dar. Sein Kopf, gerade eben noch voll mit den schönsten Gedanken, über sein Heim und seine geliebte Verlobte, war nun schwer von den düstersten Gedanken. Natürlich hatte er nichts dagegen, dass Friedhilde ihren Spross aus erster Ehe (das deren noch 25 andere folgen sollten, wusste er ja nicht) mitnahm, doch jetzt empfand er nur noch Hass für sie und die schändliche Friedhilde. Und trotzdem, auf dem langen Weg durch den Wald zu den Lagern der Erben, herrschte noch Zweifel.


    Doch auch der verflog, als er in der Kneipe von seinen eigenen ehemals geschätzten Stameskollegen erfuhr, dass sich Friedhilde, kaum, dass sein Lager leer wurde, schon in das Lager des Utabs schlich. So viel Unverfrohrenheit konnte er sich selbst von Friedhilde nicht vorstellen. Selbst wenn die Mannen der MTVs ihren Lügengeschichten Glauben schenken sollten, selbst wenn sie nicht hinter das Lügengebäude blicken sollten, selbst dann war es doch ein starkes Stück, dass sich Utab, seine fälschlicherweise geliebte Friedhilde, nach nur einer(!) Wche zum Weibe nahm. Insgeheim wünschte er, dass Utab das Schicksal zuteil werde, das ihm zugedacht war, so wenig empfand er nun für seine ehemaligen Stammeskameraden...


    Anbetracht dieser Tatsachen sind die Worte von Schmusie blanker Hohn, wie kann sie, die schon das Bett eines anderen teilt, je nur einen Gedanken an ihn verschwendet haben? Wie kann sie, die sie Stämme in den Krieg treibt, kleine Kinder, und Stammlose in den Tod schickt, wie kann sie es wagen, Liebe zu heucheln?


    Oh verruchte, dachte sich Ortfried, Du wirst der natürlichen Rache schon zugeführt werden. Und wieder einmal tat es ihm leid, dass er anstatt des lieblichen Engels, dessen Ehrlichkeit und unangetasteter Ruf weit über die Talgrenzen hinausreichte, dem falschen MTV-Weib zusprach. Er bemerkte wiewohl, dass die Frauen, im Lager in dem der Vrstossenene nunmehr Unterschlupf gefunden hatte, an ihrer Schönheit, ihrem Wortwitz, ihrer Klugheit und ihrer Eleganz die einfältigen, tumben, und zänkischen Weiber der Mtvs bei weitem überragte. Aber anders als sein verächtliches Weib Friedhilde, wollte er sich erst dann wieder binden, da die Schmerzen in seiner Brust, die das Gift der Zänkischen hinterlassen hatte, verheilt waren.


    Seiner Sache war er sich gewiss, nur ob er je wieder lieben konnte, das stand für ihn in den Sternen, zuerst galt es seinen neuen Kameraden im Kampfe beizustehen, auf dass das Licht einzug fände, in die Köpfe der Verblendeten...

  • Utab schrieb:

    Killerman
    ach tu ma nicht so Du hast die bestimmt versteckt weil das irgendwelche hardcore Spezialeinheiten sind die alle meine Untertanen vernichten wollen. Das sind bestimmt sogenante "Terroristen". die willst du uns nur nicht zeigen. Wenn unserer Amas bei Dir Spoinieren würden würden wir diese aussage bestimmt wiederlegen können.
    Also Tu nicht so ;)


    Alles kleine Einzelkämpfer mit Selbstmordblähungen und so... die stehen mitten unter euch und lassen plötzlich einen fahren... da hilft auch Nase zuheben nix.
    Da gibts so nen besonderen Trank. Ein Schluck und man hat Blähungen, das riecht man 100 Speerwürfe weit gegen den Wind! Leider gehen die Attentäter dabei immer selber mit drauf :D


    Achja und was die Amas betrifft... da waren schon einige zu Besuch, sind aber leider nicht so sehr weit gekommen. Die waren etwas tollpatschig ;)


    Na denn hoffen wir mal das wir bald wieder in unsere Höhlen können um die Vorbereitungen, für die ohnehin zu wenig Zeit war, abzuschliessen.

  • Ein schrecklicher Sturm zieht über das Uga Agga Tal und verdunkelt den Himmel.
    Warum mussten die Götter diesen Sturm heute schicken, der ein Fortbewegen so unmöglich macht?
    Denn leider vergassen die Kriegsherren, ihren Kriegern neben Waffen und Schilden auch wetterfestes Schuhwerk mitzugeben. Und so rasten die tapferen Recken noch ein Weilchen bevor sie sich in die Schlacht gegen den Feind stürzen. Möge morgen so bald wie möglich die Sonne wieder scheinen.



    (tjoar wenn der server down is quatschen wir unsere gegner halt tot *g*)

  • MeineR schrieb:

    Ein schrecklicher Sturm zieht über das Uga Agga Tal und verdunkelt den Himmel.
    Warum mussten die Götter diesen Sturm heute schicken, der ein Fortbewegen so unmöglich macht?
    Denn leider vergassen die Kriegsherren, ihren Kriegern neben Waffen und Schilden auch wetterfestes Schuhwerk mitzugeben. Und so rasten die tapferen Recken noch ein Weilchen bevor sie sich in die Schlacht gegen den Feind stürzen. Möge morgen so bald wie möglich die Sonne wieder scheinen.



    (tjoar wenn der server down is quatschen wir unsere gegner halt tot *g*)


    Das wäre doch mal was ^^ Anstatt mit Knüppel tragen wir die Schlacht mit Worten aus ^^ *lol*


    Thoth ist ja schon ein Kriegsheld XD

  • Ich musste mir erstmal meine verschlafenen Augen reiben, nachdem ich mich nach der langen Nacht aus meinen Mammutfellen hochgequält hatte und mir ein Bronto-Ei in die Pfanne hauen wollte.
    Denn was ich in meiner geliebten Talzeitung las, war einfach zu unglaublich!
    Unsere treue Seele und von allen geliebte Friedhilde soll uns Gerüchte aufgetischt haben? *überlegt*
    Waren es doch meine Gefolgsleute und ich persönlich, die zusammen mit Friedhilde, den Leichnam Ortfrieds aufgesucht haben, um ihn für sein ehrenvolles Begräbniss wieder herzurichten und ihn so lange in meiner Höhle unterzubringen....
    *Nochmal einen Blick auf den einbalsamierten Leichnam geworfen*



    @ Toth: goiles RPG, aber leider an der Wahrheit vorbei (setzen, 6 *gg*)
    So Schlimm es auch ist: Ortfried war, ist und wird auch tot bleiben.
    (Nachzulesen im ersten RPG ;))
    Da müsst ihr wohl einem Betrüger auf den Leim gegangen sein^^


    @hurzzzzzz: nochmal für dich und allen anderen auch, ich bin nur RPG-Poster und hab ein, zwei Ideen dazu beigesteuert (Schmusie natürlich auch ;)), aber die Blumen sollten an unseren Cheffe und Schreiberling Gentle gehen.

  • Gerüchte gingen durch das Tal, dass Ortfried in Wahrheit gar nicht mehr lebe, war was wahres dran? Waren die Mannen des Rechtes und des Lichtes auch selbst schmierige Lügenbeutel?


    Tal, ich sage Euch, ihr irrt, wenn ihr diesen Fehlmeinungen auf den Leim geht. Alles was Friedhild so im Laufe ihres Wahns von sich gibt, ist das Konstrukt ihrer Gedanken, nichts anderes als der billige Versuch sich aus ihrer Schuld zu stehlen. Der "Leichnam" Ortfrieds (der sich gerade bei bester Gesundheit an meinem Lagerfeuer befindet) wurde von niemandem außer von der Lügnerin Friedhilde "gesehen" (nachzulesen im ersten RPG). Als einziges Zeugnis diente den MTVs und den OSlern nur ein abgebrochener Speer, dessen Herkunft Ortfried selbst geklärt hat.


    Ortfried lebt und erfreut sich bester Gesundheit, wiewohl ihn die Schmach Friedhildes schwer trifft. Er wird sich an den MTVs rächen, auch wenn sie seine Existenz leugnen, er wird auf den Trümmern ihrer Höhlen Rock-n-Roll tanzen...

  • So ein Ketzer meuchelt ihn!!!!



    und @ fan jep genau so machen wir das wenn es Dir am besten passt machen wir Krieg.

    Alah, Bombe, White House, America, USA, Kill


    So CIA jetzt wertet mal meinen Datenschrott aus ;)