Krieg -OS-/Emtiwies gegen Das Erbe/Wolas/-=SR=-

• Ich finde es einfach toll, das ihr immer wieder versucht, eure EHs irgendwo zu verstecken und wirklich denkt, dass sie dort sicher wären :top:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Schlammmold des Spielers Logan gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 1013 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee
    Gentle: 1

nach dem Kampf

Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Neandertaler: 0 (-542)
    Knüppelkrieger: 0 (-462)
    Steinschleuderer: 0 (-524)
    Faustkämpfer: 0 (-182)
    Läuternde Knüppelreisende: 0 (-235)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätten: 0 (-7)

[edit]
    schmusie : ich habe es dir schon an dem abend gesagt, dass du eine sekunde später angreifen sollst, aber du wolltest ja nicht hören :kiss: :kiss: :kiss:
    du hast wahrscheinlich ca. 1/10 sekunde zu kurz gewartet :rofl:

• Gentle[BoJ schrieb:

]Angreifende Armee

nach dem Kampf

Uga sei Dank was würd ich ohne 1 Gentle machen :D

Gentle[BoJ schrieb:

]
    schmusie : ich habe es dir schon an dem abend gesagt, dass du eine sekunde später angreifen sollst, aber du wolltest ja nicht hören :kiss: :kiss: :kiss:

Stimmt gar nicht, Du warst beschäftigt!! Und Frei! sagte es funzt. UND Foley ist SCHULD das wir es nicht herrausfinden konnten!! :rofl:

Gentle[BoJ schrieb:

]
    du hast wahrscheinlich ca. 1/10 sekunde zu kurz gewartet :rofl:

Hab ich nicht, die Zeiten waren 4:40:26 Rückkehr seiner Einheiten und 4:40:26 einschlag meiner Einheiten. Da war nichts mit zu kurz gewartet :)
    Er hat sich mit nem Wunder nen Vorteil verschaft *grml* Und nu bohrt net weiter in meiner tief klafenden Wunde!

• Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Naddelbratz des Spielers Foley gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 2227 Ruhmespunkte ein.

Drachensegler: 300 (-116)
    Säbelzahntiger: 463 (-126)
    Knüppelassassine: 460 (-177)
    Ugas Riesenmaulwurf: 13 (-38)
    Brandpfeilschütze: 14 (-3)
    Elite Rennschnecke: 330 (-126)
    Eichenbaumhirte: 199 (-77)
    Geläuterte Vampirfledermaus: 22 (-8)
    Speerwerfer: 26 (-10)
    Mobiles Katapult: 16 (-4)
    Gepanzerter Neandertaler: 157 (-17)
    Garstiger Schwefelwurm: 43 (-6)
    Durchtrainierte Rennschnecke: 70 (-26)
    Berittener Gepard: 18 (-6)
    Berserker: 18 (-9)
    Steinbrockenkegler: 86 (-23)
    Bogenschütze: 18 (-6)
    Wanderprediger: 13 (-6)
    Baumhirte: 17 (-7)
    Brandstifter: 4 (-5)
    Brontosaurier: 117 (-34)
    Schleimklumpen: 127 (-48)
    Neandertaler: 1436 (-245)
    Berittene Rennschnecke: 297 (-114)
    Knüppelkrieger: 210 (-81)
    Steinschleuderer: 36 (-17)
    Bemanntes Gebüsch: 904 (-308)
    Siamesischer Knüppler: 58 (-23)
    Faustkämpfer: 41 (-30)
    Bemannte Transporttrage: 2 (-4)
    Rollender B.U.S.: 65 (-94)
    Baumstammramme: 70 (-26)
    Schattenamazone: 71 (-28)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätten: 7
    Wachturm: 4
    Holzsplittrige Windhose: 5

• schmusie, denk doch mal nach: wann muß das bewegungswunder wirken, damit die EHs beschleunigt werden?!? Richtig! Vor Absenden der Ehs
    Also schließen wir daraus das, dass ihm kein Wunder etwas genutzt hat. Er hatte einfach nur Glück, dass das Kampfscript vor Beendigung der Bewegung angeschmissen wurde. Du bist also irgendwas unter einer Sekunde zu früh angekommen. Die Skripte arbeiten halt nicht nur einmal am Anfang der Sekunde sondern durchgehend.
    Er wußte weder etwas von dem Angriff, noch hätte er irgendetwas dagegen tun könnnen... :top: eigentlich perfekt aber halt irgendetwas unter einer Sekunde zu früh...

• hmm das dass Wunder zum schneller laufen nur funzt wenn du es früher sprichst weiß ich Gentle, aber das womit Du die Einheiten langsamer werden lässt, kannst du auf laufende Einheiten sprechen und somit steht die Zeit still und er kehrt später zurück. Und ich denke das hat er genutzt.

Also war es perfekt :kiss:

• schmusie schrieb:

hmm das dass Wunder zum schneller laufen nur funzt wenn du es früher sprichst weiß ich Gentle, aber das womit Du die Einheiten langsamer werden lässt, kannst du auf laufende Einheiten sprechen und somit steht die Zeit still und er kehrt später zurück. Und ich denke das hat er genutzt.

Also war es perfekt :kiss:

Auch falsch ^^ ich hab ihnen ne Nachricht geschriebn, ich habe ihnen gesagt, dass ihre Nahrungsrationen gekürtzt und der Sold gestrichen wird :) ne quatsch, passt schon aber dank Basti konnte ich meine EH's retten ;) nochmal vielen dank.

Heute Mittag haste meine Einheiten aber erwischt ... aber nur weil UA down war und ich dann inne Schule musste -.-. Das is dann schon eher Glück.

• Hey Glück? Ich hab 2 Tage und Nächte lang zu Uga gebetet solch einen Spiobericht zu bekommen, das ist kein Glück, ich hab Uga so lang genervt bis er nicht mehr konnte und nachgab :rofl:

• hehe unsereSchmusie und ihre göttlichen Kontakte jaja so ist sie halt di Mama!

Nicht die Mama! Nicht die Mama!

[size=7] Das ist meine Meinung und nicht die des Stammes und im Stamm habe ich sowieso nichts zu sagen ;)[/size]

• Euer Sieg brachte Euch 676 Ruhmespunkte ein.

Drachensegler: 34 (-60)
    Säbelzahntiger: 128 (-135)
    Knüppelassassine: 224 (-405)
    Brandpfeilschütze: 5 (-9)
    Elite Rennschnecke: 40 (-73)
    Eichenbaumhirte: 21 (-36)
    Geläuterte Vampirfledermaus: 2 (-4)
    Speerwerfer: 3 (-5)
    Mobiles Katapult: 3 (-4)
    Gepanzerter Neandertaler: 86 (-27)
    Garstiger Schwefelwurm: 17 (-9)
    Berittener Gepard: 7 (-11)
    Berserker: 7 (-11)
    Steinbrockenkegler: 15 (-18)
    Bogenschütze: 7 (-11)
    Wanderprediger: 1 (-1)
    Baumhirte: 2 (-3)
    Brandstifter: 0 (-4)
    Brontosaurier: 21 (-25)
    Schleimklumpen: 13 (-23)
    Neandertaler: 26 (-15)
    Berittene Rennschnecke: 26 (-47)
    Knüppelkrieger: 22 (-37)
    Steinschleuderer: 9 (-27)
    Bemanntes Gebüsch: 186 (-278)
    Siamesischer Knüppler: 6 (-11)
    Faustkämpfer: 4 (-37)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-2)
    Baumstammramme: 7 (-13)
    Schattenamazone: 26 (-45)

Ich befürchte mein Krieg neigt sich so langsam dem Ende :( Mir gehen die Gegner aus

• Er war einen Abend nicht on :) Und seine Freundin hat auch nen Rechner was den Tag rettete angina
    Und Ruhm kommt auch durch nachfolgendes

Euer Sieg brachte Euch 1221 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee
    nach dem Kampf
    Knüppelassassine: 1858 (-710)
    Ugas Riesenmaulwurf: 177 (-836)
    Gepanzerter Eliteberserker: 836 (-164)
    Gepanzerter Neandertaler: 2705 (-295)
    Riesenschildkrötenschildträger: 556 (-44)
    Kampfochse: 966 (-534)
    Knüppelkrieger: 724 (-276)
    Bemanntes Gebüsch: 2686 (-914)
    Abtrünnige Vampirfledermaus: 170 (-38)
    Kampfbulle: 1086 (-414)

Man muss nur schlafen und warten das die Stammesarmee des Gegners zu Besuch kommt :rofl:

• nicht? *g* *freu* dann hab ich jetzt wieder was zum jagen!

Foley Du bist zu gut zu mir ........ ist wirklich nett das Du fleißig für Nachschub sorgst :)

• Kapitulation von -=SR=-

Langsam verdunkelte sich der Himmel und Regen nahte herran. Ein Tal einst geprägt von Schleimklumpen und die dazu gehörenden "Rutschen" lag vor meine Füßen in Schutt und Asche. Kalter Rauch zog über das Schlachtfeld wo einst große Krieger fielen. Keiner unsere Männer stand mehr um zu Kämpfen bis in den Tod, denn den hatten sie gefunden.
    Schweren Fußes begab ich mich in unsere Ratshöhle. Schnell stand fest so kann es nicht weitergehn. Keiner unserer Männer kehrte Heim. Es gab nur noch eine Lösung, die Kapitulation.

Hiermit kapitulieren wir -=SR=- offiziel vor -OS- und den emtiwies Punkt 17:00 Uhr MEZ

• Naja dann gehts eben von jetzt an mit gebündelten Kräften auf WoLaS und das Erbe. Soll mir auch nichts ausmachen.

War luschtig mit euch. Axo dem träumer kauf ich gern noch was ab der soll sich mal ig melden. ;)

Alah, Bombe, White House, America, USA, Kill

So CIA jetzt wertet mal meinen Datenschrott aus ;)