Krieg -OS-/Emtiwies gegen Das Erbe/Wolas/-=SR=-

• Foley wenn du nicht gerne Farmst dann tu es doch auch nicht :)
    Nur wir haben Krieg und werden sicher nicht freiwillig irgendwelche Einheiten verschenken nur weil einer genullt wurde (was noch immer nicht heißt das er genullt ist)

Und wenn wer droht aus unseem Stamm dann IG an mich oder Chefe da entscheiden wir dann obs vertretbar ist. Ich hätte gern einen fairen Krieg!

Also auf weiteres gutes knüppeln!

• eigentlich sind mir archen ja zu teuer nach der ganzen abneigung die ich bekommen hab!

Warum mögt ihr mich alle nicht ??? Ich bin doch ganz lieb. Aber jetzt weiss ich ja wen ich mal anarchen werde!! Axo und ich geb bestimmt keine Einheit her ;).

Mfg Utab

Alah, Bombe, White House, America, USA, Kill

So CIA jetzt wertet mal meinen Datenschrott aus ;)

• Schon wieder einer der von fairem Krieg labert :0172: oh man naja, ich denke jeder weiss was ich grade denk , aber ich führe das besser nicht hier aus, hui hier ist grade ne Drohung bei mir eingeflattert.
    Bevor ich gesehn hab, dass der gute zu Mami und Papi unter die Fittiche gerannt ist hab ich nen Angriff auf ihn gestartet, denn ich war ziemlich schlecht gelaunt um es mal milde auszudrücken und ich habe mich schlecht ausgedrückt.

Ich wollte nicht seine Einheiten haben, sondern meine.
    So wie es klingen mag will ich alle seine Einheiten, aber grentzt an Farmerei und das war nicht der Sinn ich wollte lidiglich Ersatzt.

Mal sehn was der gut gschrieben hat:
    --------------------------------------------------------
    So dein Angriffsbericht ist an unsere Stammesmutti gegangen. Schmusie, du solltest sie kennen. Wenn deine Einheiten wieder bei dir sind, wirst du alle deine Einheiten verlieren. Meine sind eben weggeschickt worden und meine Verteidigungen sind eingerissen worden. Sorry, so läuft das Spiel :-)

Gruß

Basti
    --------------------------------------------------------
    Aha, aber immerhin konte er sich einigermassen selbst ausdrücken,Respekt .

So und nun könnt ihr weiter loshacken ^^ und mich indirekt beleidigen find ich süß, aber eins solltest ihr wissen, nämlich den Grund warum ich so sauer war.
    Glaubt ihr dieser Gedanke war völlig aus dem nichts gegriffen?
    Zu beginn und zwei tage nach beginn diess krieges, als ich von Schmusie zweimal dick erwischt worden bin, da ging bei mir eine Nachricht ein.
    Ich muss leider sagen, dass ich sie nicht mehr habe, ich konnte ja nicht ahnen, dass es mal so kommen würde.
    Aber in dieser Nachricht wurde mir gedroht, mit Farm.
    Es war die Rede von ewiger Nahrungslieferung, wenn ich es mal so ausdrücken kann und diese IG-Nachricht kam von dem guten lieben um den es sich hier dreht. Naja was will man erwarten, is heiß auf Knüppln, kriegt aufs Maul und rennt dann heulend weg und will Rache.

Mti freundlichen grüßen Foley ;)

• Gentle[BoJ schrieb:

]ist doch sein gutes recht im krieg :top:

...und jetzt hör auf dich zu beschweren, sonst schau ich mal bei dir vorbei ^^ muhuhahahaha...

Danke und okayokayokay *wieder in der Versenkung verschwind* :D

Wow ich muss hier mal echt meinen Respekt an Schmusie äussern... der Angriff war Genial geplant und super von der Zeit her abbemessen :sur:
    .......
    Aber leider war die Höhle leer.... bis auf 10 Säbelz.

Okay war ne dumme Aktion von mir gestern seh ich ja ein ich hab mich warscheinlich auch doof ausgedrückt... kommt nit mehr vor.

Noja weiterhin nochn frohes Knüppeln, schliesst eure Haustüren ab. :]

• Das ist aber schade, das die Schmusie zu früh da war... aber das wirft jetzt weiterer interne Fragen auf...

aber wenn einer ins leere läuft hat meist ein anderer Schwein ;)

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle XXX des Spielers komischer Name, aber doch irgendwie sympathisch, gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 3568 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee
    kleine befellte Frei!heitskämpfer

Kampfwerte
    Fernschaden: 72731
    Gebäudeschaden: 48621
    Nahkampfschaden: 173714
    Größe: 185261
    Beziehungsfaktor: 1.30
    Glaubensfaktor: 1.00

Verteidigende Armee
    Drachensegler: 10
    Metallener Koloß: 175
    Schnellwucherndes Dornengestrüpp: 21
    Elite Rennschnecke: 350
    Gepanzerter Neandertaler: 28
    Berittener Gepard: 790
    Mäusehabicht: 308
    Erwachter Wald: 22
    Brontosaurier: 1298
    Schleimklumpen: 455
    Neandertaler: 1240
    Knüppelkrieger: 80
    Steinschleuderer: 21
    Siamesischer Knüppler: 40
    Baumstammramme: 32
    Wassernymphe: 35
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätten: 1
    Ugas Garten: 1
    Erdwall: 2
    Kleine Feuergrube: 5
    Beißende Rattengrube: 1
    Heiliger Zerkugeler: 4
    nach dem Kampf
    Drachensegler: 5 (-5)
    Metallener Koloß: 95 (-80)
    Schnellwucherndes Dornengestrüpp: 12 (-9)
    Elite Rennschnecke: 189 (-161)
    Gepanzerter Neandertaler: 24 (-4)
    Berittener Gepard: 427 (-363)
    Mäusehabicht: 167 (-141)
    Erwachter Wald: 13 (-9)
    Brontosaurier: 804 (-494)
    Schleimklumpen: 247 (-208)
    Neandertaler: 929 (-311)
    Knüppelkrieger: 44 (-36)
    Steinschleuderer: 10 (-11)
    Siamesischer Knüppler: 22 (-18)
    Baumstammramme: 17 (-15)
    Wassernymphe: 21 (-14)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätten: 0 (-1)
    Ugas Garten: 0 (-1)
    Erdwall: 0 (-2)
    Kleine Feuergrube: 0 (-5)
    Beißende Rattengrube: 0 (-1)
    Heiliger Zerkugeler: 0 (-4)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 6472
    Gebäudeschaden: 1584
    Nahkampfschaden: 31235
    Größe: 127552
    Beziehungsfaktor: 1.10
    Glaubensfaktor: 0.90

ich hätte die höhle ja gerne genullt aber dafür steht da echt zuviel rum was schaden aushält... oder ich mach einfach zu wenig davon ;)

[size=7] Das ist meine Meinung und nicht die des Stammes und im Stamm habe ich sowieso nichts zu sagen ;)[/size]

• Foley schrieb:

Wow ich muss hier mal echt meinen Respekt an Schmusie äussern... der Angriff war Genial geplant und super von der Zeit her abbemessen :sur:
    .......
    Aber leider war die Höhle leer.... bis auf 10 Säbelz.

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge @ Foley, deine Eh's häten doch genau um 4:40:26 zurück sein müssen oder nicht?
    Soweit ich gehört hab hast du den Angriff nicht abgebrochen, war ich nun eine Sekunde zu früh? Oder funzt es nicht genau zur selben Zeit anzukommen?

• schmusie schrieb:

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge @ Foley, deine Eh's häten doch genau um 4:40:26 zurück sein müssen oder nicht?
    Soweit ich gehört hab hast du den Angriff nicht abgebrochen, war ich nun eine Sekunde zu früh? Oder funzt es nicht genau zur selben Zeit anzukommen?

Ich wurde freundlicherweise gewarnt vor dem Angriff sonst hät ich das garnicht bemerkt ;)

Naja dann bin ich in den Keller meiner Haupthöhle gegangen der hinter einem verschiebbaren Felsen liegt und habe dort neben dem alles heilendem super Kleber auch einen Fluxkompensator gefunden, den habe ich meinen Einheiten entgegen gebracht, damit konnten sie sich eine kleine Zeitmaschine bauen und sind ein paar mins in die Vergangenheit gereist ;) und schon warst du zu früh zur Stelle. :rofl:

• Antworten hehe, ich hab mich ganz schön geärgert nach dem aufstehen *g*
    also auch mein Respekt. Allerdings bringt mich Deine Aussage das Du gewarnt wurdest zum grübeln.

[edit] ich erinner mich in Basti seiner Mail stand so eine Andeutung drin *grml* [/edit]

• ^^ nette Methoden habt ihr da.

Sowas finde ich nicht besonders ehrvoll und schon garnicht fair.

:flop: :fad:

• Eckstein, Eckstein alles muss versteckt ^^

Achtung Frei!laufender Frei!, randaliert alles was ihm in weg kommt *G*

und jetzt wieder hoch die knüppel!

Ps: ich hab auhc schon mal einheiten verschoben aber auch nur weil unser gegner nicht kapitulieren wollte und wir ihn so zwangskapitulieren mussten, aber diesesmal wird das zumindest bei mir nicht vorkommen...

[size=7] Das ist meine Meinung und nicht die des Stammes und im Stamm habe ich sowieso nichts zu sagen ;)[/size]