Euch auch Ihr habt euch meist (Ausnahmen gibts immer) Fair und Ehrenhaft verhalten. Wir konnten einiges lernen.
Krieg -OS-/Emtiwies gegen Das Erbe/Wolas/-=SR=-
-
-
Als Gentle[BoJ] endlich wieder aus dem langen Schlaf erwacht, der die letzten Tage seine Aufmerksamkeit gefesselt hatte, wunderte er sich über die vielen Nachrichten. Schnell began er die Nachrichten zu sortieren...
Handelsberichte, Spionageberichte, Ankündigungen, Nachrichten anderer Häuptlinge und vor allem Kampfberichte lagen nach kurzer Zeit vor ihm ausgebreitet. Es bildeten sich ein paar größere Haufen, wobei vor allem der Haufen mit den Kampfberichten immer größer zu werden schien. Zwar waren es fast immer nur die Bestätigung, das die armseligen Feinde es wieder mal geschafft hatten zu fliehen, doch kannten die Gegner nun ihre Gefählichkeit.
Endlich fertig mit dem Sortieren und nur noch eine Steintafel vor sich liegend, verfiel er wieder in die Erinnerungen an den Traum, den er gehabt hatte...Frieden war eingetroffen, Frieden in seinen Höhlen, Frieden in ihren Höhlen, Frieden im Tal. Alle wußten ihre Kräfte zu sparen, da sie für eine höhere Aufgabe benötigt wurden. Reger Handel durchfloss das Tal und es waren sogar ein paar frei!lebende Höhlenmenschen gesehen.
Wieder in der Wirklichkeit zurück sah er auf die letzte verbliebene Nachricht, wozu sollte er sie ordnen. Irgendwie passte sie nicht so recht zu den letzten Nachrichten, die er bekommen hatte. Er machte sich also daran, die schlecht leserliche Schrift auf der Steintafel zu entziffern und schon nach ein paar Minuten hörte man ein helles Jauchtzen aus seiner Höhle. War seine Freude zurückgekehrt?!?
Doch irgendwie konnte sich Gentle nicht so richtig über den Sieg freuen, zu viel war wieder passiert, zu viel was von der eigentlich Aufgabe ablenkte.
nach kurzem Nachdenken jedoch besann er sich und versuchte seine verbleibenden Stunden richtig zu nutzen. Bald würde der Zeitpunkt gekommen sein, und er würde sie alle aufklären können, doch jetzt war es zu früh und andere Dinge waren jetzt wichtiger.-=SR=- kapituliert also...hmmm...gleich mal überlegen, was man daraus so machen könnte...
Nach langem Überlegen kam er zu dem Schluss, dass sich -=SR=- nicht einfach so aus der Affäre ziehen sollte...er sprach mit seinen Beratern und prüfte verschiedene Dokumente. Viel Zeit nahm das in Anspruch und als er letztendlich fertig war, ließ er seinen besten Steinmetz kommen, damit seine Steintafel Niveau hatte, nicht wie die der -=SR=-
So ließ er seinen Steinmetz schreiben:
Liebe Mitglieder der -=SR=-,
durch Euer Fehlverhalten wurden wir zum Krieg gezwungen, wir sind nun die Sieger, das beweist, dass wir von Anfang an Recht hatten. Für Eure Zweifel sollt ihr nicht bestraft werden, jedoch habt ihr zu Unrecht gekämpft und nun folgt die gerechte Strafe. Unsere geretteten Kinder werden den Moment der Widerkehr lange nicht vergessen und Eure unsere Gesichter niemals...
Um das Leben unserer und eurer Frauen und Kinder wieder zum Alltag führen zu können fordern wir Euch auf, pro Höhle die ihr besitzt, jeweils 50 EHs TG1-6 und 30 EHs TG7-10 abzuliefern. Und insgesamt eine Wiedergutmachung in Höhe von 150k Holz, 70k Metall und 60k Schwefel zu zahlen.
Der genaue Zahlungstermin kann noch mit uns besprochen werden...Mit kriegerischem gruß
Gentle[BoJ]Als er fertig war, sah er mit stolzen Augen auf die prächtige Tafel, schickte den Steinmetz weg und machte sich auf den Weg zu seinem privaten Botendienst UPS (Unser Platten-Service) um die gewichtige Nachricht zu verschicken.
Wie sie ihnen wohl schmecken würde...
dachte er und sah sich schmunzelnd nocheinmal um. Bald würde dies alles sowieso ein Ende haben, bald...ja bald schon! Und damit meinte er nicht den Krieg...
---------
Ihr seid faire Gegner gewesen und ich bedanke mich für die vielen schlaflosen Nächte inclusive herzzerreissender Momente... ihr seid :top:
-
Gentle[BoJ schrieb:
]
durch Euer Fehlverhalten wurden wir zum Krieg gezwungen
Und was genau war das Fehlverhalten bzw. was haben die -=SR=- getan ? *öhm* :sur:
-
Wenn ich mich recht erinnere habt ihr uns den Krieg erklärt ohne einen ECHTEN Grund zu haben.
-
*edit*
-
Zitat
ließ er seinen besten Steinmetz kommen, damit seine Steintafel Niveau hatte, nicht wie die der -=SR=-
entschuldigung das ich nicht so gut RPG schreiben kann wie DU!!!!
ZitatAlles anzeigenBetreff: Kapitulationsbedingungen
Von: Gentle[BoJ]
An: helldriver
Datum: 08.05.2004 21:47:24
Liebe Mitglieder der -=SR=-,durch Euer Fehlverhalten wurden wir zum Krieg gezwungen, wir sind nun die Sieger, das beweist, dass wir von Anfang an Recht hatten. Für Eure Zweifel sollt ihr nicht bestraft werden, jedoch habt ihr zu Unrecht gekämpft und nun folgt die gerechte Strafe. Unsere geretteten Kinder werden den Moment der Widerkehr lange nicht vergessen und Eure unsere Gesichter niemals...
Um das Leben unserer und eurer Frauen und Kinder wieder zum Alltag führen zu können fordern wir Euch auf, pro Höhle die ihr besitzt, jeweils 50 EHs TG1-6 und 30 EHs TG7-10 abzuliefern. Und insgesamt eine Wiedergutmachung in Höhe von 150k Holz, 70k Metall und 60k Schwefel zu zahlen.
Der genaue Zahlungstermin kann noch mit uns besprochen werden...Mit kriegerischem gruß
Gentle[BoJ]weitere verhandlungen nehm ich nur noch mit schmusie (emtiwies) und kaliban(-os-) auf. dies bezieht sich auf komplett -=SR=-
gez.
helldriver
-
Nein nein, der Grund war die die Verführung der minderjährigen (also aller?) Stammesmitglieder zum Schluchtenrutschen! Das kann halt nicht jeder ab und kann bleibende Schäden verursachen!
Utab und alle Anderen natürlich auch: Wir werden gerne Handelsbeziehungen aufnehmen... deren Beginn durch niedrigere Reparationszahlungen beliebig beschleunigt werden kann.

War ein fairer Kampf... fast schon angenehm zu nennen! Bis zum nächsten Mal!! :top:
-
Jetzt legen wir dochmal die Maske ab.... es gibt wohl welche, die stink sauer auf euch Sitzpis*er sind.
Ihr hattet doch euren Spass und habt ihn anderen genommen, reicht das nicht???
Wow aber ich muss echt mal sagen, ihr seid sooooo potent
ihr tretet in Stämme rein, die schon am Boden liegen wow super gratz.Ich habe nichts gegen einen Krieg, auch wenn ich ihn veliere, aber wenigstens sollten beide Parteien eine Chance auf den Sieg haben und das war hier nicht der Fall.
Aber ihr könnt stolz auf euch sein, ich habe nie ein solches Kompetenz-Vakuum gesehn wie bei euch, aber ihr habt euch ja schön zur Schau gestellt... aber als nächstes könnt ihr euch ja mal gegen einen besseren oder gleichstarken Stamm beweisen, ich freu mich drauf.
hochachtungsvoll Foley
-EDIT- Verwarnt von Feeble
Grund: Beleidigung -
Der Stamm Wolas wurde soeben vom Stamm -OS- zwangskapituliert !
Wir danken auch den Wolas für den tollen Krieg !
Auch euch noch weiterhin viel spass im UA-Tal.
-
helldriver schrieb:
weitere verhandlungen nehm ich nur noch mit schmusie (emtiwies) und kaliban(-os-) auf. dies bezieht sich auf komplett -=SR=-
gez.
helldriver
@Helldiver, sorry aber Verhandlungen laufen nicht mit mir da musst Du schon mit unserem Boss Gentle[Boj] reden.
Und wenn Du das was Du da siehst für zu hoch erachtest, dann denk Dir einfach das ich die jenige bin die so gierig ist

Er wollte viel netter sein!! Ich handel nicht, sondern setze Preise nur fest und da steht das Gebot! -
Verhandlungen werden ingame geregelt !
Hier ist bestimmt nicht der richtige Platz dafür !
helldriver : wir haben und werden miteinander sprechen , weisst du ja^^
-
-
Hmm,da sind wir ja alleine...

Egal,weiter gehts...bis ihr uns zwangskapituliert...weiterhin frohes Knüppeln...

Gehört zwar nicht unbedingt hierher,aber ich hab festgestellt,das es nette -OS-ler gibt...
:top:Ich sollte aufhören zu spammen und wieder knüppeln gehen,da kommt mehr dabei rum..

Sorry,war feiern,da schreibt man schon mal seltsames Zeug...muss aber sagen,das der Krieg bis auf diverse Ausrutscher recht ordentlich geführt wird,dafür meinen Dank!!
Bis zur Zwangskapitulation
Braindead -
whus? bin wieder nüchtern ..... glaub ich ...... um was gehts *g*
-
So und das gilt jetzt für alle die heulen.
:keks2: :keks2: :keks2: :keks2: :keks2:
-
@helldrover: ich gebe zu, dass es äußerst ungünstig und missverständlich geschrieben ist, aber ich wollte dich mit dem satz, der dich zur weißglut gebracht hat, nicht angreifen. es tut mir leid, dass du es so missverstanden hast.
@kali: joar, tut mir leid mit den bedingungen, werde meine konsequenzen daraus ziehen...
-
So WoLaS auch nicht mehr im Kriegszustand. HMHM dann also Emtiwies gegen das Erbe nur noch. Das wird nochmal witzig.
-
Hmm,die Kapitulation der -OS- hab ich wohl gesehen,nur nicht verstanden...ob da ein tieferer Zweck dahintersteckt oder wollen sie nur endlich nen "richtigen" Gegner?
Wir werden sehen...
Ich bedanke mich im Namen der Erben für einen relativ anständigen Kampf,den wir zwar nicht wollten,aber der uns gezeigt hat,wo unsere Schwachstellen sind...den -OS- wünsche ich viel Glück bei ihrem weiteren Verweilen im schönen UA-Tal! :top:
P.S.: Schade,wollte mich bei ******** und *** noch persönlich für die vielen netten Hausbesuche bedanken....

-
Ups,so eben erreicht mich eine Eilmeldung meines Cheffes.....es soll sich um einen Bug handeln....-OS- wollte uns zwangskapitulieren...hmmm....
Dann sollen die Götter entscheiden...

Wir harren der Dinge...auch wenn wir ne Zwangskapitulation recht ärgerlich finden... :flop:
-
Sorry,rechner gesponnen..