Fliegenpilzzucht

• Re: Fliegenpilzzucht

Ich kanns nachvollziehen, wenn jemand aufhört, weil die Eh futsch sind, auch wenn ich's net tun würd. Ist ja noch Zeit zum nachbauen. Wenn wir nen Mythos kaputt gemacht haben sollten, danke für die Blumen, wenn deswegen jemand aufhört... eure Spielweise, der ich nicht nachweine.
    Aber uns pisackt oder weiter mit Leuten spielt die uns piesacken, sollte weiterhin auf seine Eh aufpassen... aber wem erzähl ich das, das schaffen wir ja auch nicht 24h am Tag ;)

*lol*...

Was schreibt ihr denn hier fürn scheiss..???

DG bekommt keiner Kaputt !

Scheiss auf EH...Gibt auch andere wege und mittel,gemein zu sein ^^

DG ist Back !

@ Cherie :p

[20:52:10] <Cherie> byte schieb mir mal was rein..in die festen...^^
    [20:52:19] <Cherie> oh man das hört sich an
    [20:52:21] <Cherie> sorry
    [20:52:25] <Gremlin63> was festes wo rein?
    [20:52:32] <Cherie> schick mal was rüber meine ich ^^
    [20:52:38] <Bytespoiler> *räusper*
    [20:52:41] <Bytespoiler> ähm
    [20:52:47] <Bytespoiler> ich hab nix zum reinschieben da
    [20:52:52] <Bytespoiler> muß ich erst bestellen
    [20:53:07] <Cherie> lol

Ach weisste mein lieber Kranzi...

Ich hab meinen SPASS...das reicht mir ^^

Alles andere ..ist MIR SCHEISS egal . :teufel: :teufel: :D

Es macht halt spass,die LEUTCHEN zu ärgern ^^

@Kranzi...seh mal net alles so Negativ !...

Zitat

Alles andere ..ist MIR SCHEISS egal . :teufel: :teufel: :D

Genau deswegen war es gut euch sämtliche eh wegzuknallen. Euch ist es scheißegal, ob ihr jemand anderem den spielspaß nehmt. Ich find euch einfach nur widerlich asozial.

Ich bin mir nicht sicher, ob das ernstgemeint ist.
    Wenn ja, dann wisst ihr jetzt mal wie es ist, wenn ein viel größerer und stärkerer auf euch einprügelt. Und ihr wurdet nicht mal provokationslos angegriffen. Ist ja nicht so, als ob wir euch nicht vorher gewarnt hätten.
    Und wenn nein dann ist es auch gut.

Boa, niemals DG ernstnehmen. 1. kennen die eh nur ihre eigenen Gesetze, 2. sind ihnen andere so gut wie egal (egal in welcher Beziehung), 3. nehmen sie sich ihren Spielspaß, egal wieviele EHs man ihnen in Stücke reißt und 4. sind grade die altDGler so dermaßen überehblich (im Spiel und teils auch auf andere art) dass sie sich nen Dreck drum kümmern, was mit anderen passiert und je mehr geheult wird, desto eher liegen sie vor Lachen am Boden und erfreuen sich ihrer Schandtaten und des Leids anderer. Das ist numal DG und jeder Versuch, ihnen ins Gewissen zu reden, endet eh nur in völliger Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit.

Ja, mag sein, dass sie manchmal zu weit gehen. Aber ein Arschloch muss es immer geben, und DG macht das eben freiwillig und geilt sich daran auf. Scheiße passiert und DG passiert oft ;)

Zitat

Genau deswegen war es gut euch sämtliche eh wegzuknallen. Euch ist es scheißegal, ob ihr jemand anderem den spielspaß nehmt. Ich find euch einfach nur widerlich asozial.

Sehr geehrte Admins, mich als widerlich und asozial zu bezeichnen finde ich äußerst beleidigend.
    Nur weil ich Mitglied einer "Minderheit" des Tals bin, gehört sich eine solche Aussage nicht.
    Ich bitte um Verwarnung!

Danke

ich hör immer noch nur gesabber und gejammer^^
    *fröhlichrotztücherverteil*

ich fand die aktion gut. plaetten von armeen hat immer lob verdient. dass DG euch net lobt liegt an ihrer eigenen unfaehigkeit^^ denn aehnlich wie fast alle staemm in UA sind sie auch nur noch ein schatten ihrer selbst.

nun denn! ich will mehr verarnungen und mehr ironie! bitte^^ endlich lohnt sich der taegliche klick ins UAforum! danke RWB! danke DG!

und meine meinung: DG stinkt! auch ohne ehs^^

Ich hoffe DG lacht weiterhin laut genug um ihr eigenes Geheule zu übertönen.

Das nächste Ulti kommt bestimmt, ihr braucht keine Eh, wir nehmen die Kp für eure Va und eure Ressis gern mit ;)

EDIT:
    Und alle sind zufrieden, sobald ihr auch net mehr wundern könnt, aber da lassen wir uns auch noch was einfallen :keks2:

Hach...ja

Ist das schön ...

Dann lasst euch ma was einfallen ! :p :D

Jo, ist ja auch völlig das selbe, ob ich nem Stamm völlig grundlos von einem stammeslosen aus, die Armee wegplätte, oder ob ich mich gegen einen Aggressor wehre, der einen unserer Spieler permanent mit lethas zu wundert (genauso nervig wie dauerhaftes farmen) und ihm vorher noch ankündige, dass selbiges konsequenzen hat.
    Ist klar...