Leise zum Abschied danke sage

  • Nach vielen langen und spannenden Runde werde ich dem Tal leise auf wiedersehn sagen.
    Wenn man so lange spielt von Stämmen über HH, DDR, ES, CC und Igews hat man so einiges erlebt.


    Ich möchte mich bei den leuten bedanken für tolle Abende, klasse Stammestreffen und so mancher Quatsch im IRC.
    Naja diese Runde irgendwie, wie soll man es sagen mir fehlt der Nerv und nen 4. Neuanfang diese Runde nicht mache.
    Achso nun e noch wer fragt wer ich bin, würde sagen viele kennen mich und wissen wie ich bin.


    Was gibts noch groß zusagen, danke an alle Spieler des Tales.
    Besonders geht ein großer Dank an Hope sowie Froschi usw.
    Weitere gehn an Dajin,Murdera,Doc und an den Rest des Stammes Igews sowie Penelope und AlterAbschaum.


    Laßt es euch allen gut gehn und desweiteren viel Spaß hier noch.


    Lg Blutelfe (aka: Sauron)

  • Re: Leise zum Abschied danke sage


    na dann, gute nacht sauron....mögen deine ua-träume dich heimsuchen, sodass du nachts aufwachst und daran denkst, die SA zu verschicken :P


    habe ebenfalls nur positive erfahrungen mit dir gemacht und wünsche dir weiterhin alles gute im rl!


    lg
    mazda