Nokia HTC Desire

  • Hi, ich bin grad am überlegen welches neue Handy ich mir kaufe... mein Fav. ist bis jetzt das HTC Desire, da dies gerade günstig zu haben wäre...


    Jetz meine Frage, hat es jemand hier und kann mir seine Erfahrungen berichten? Von meinen Freunden haben fast alle Iphones, deswegen wäre vielleicht ein Vergleich zum Iphone nett...


    lg michi

  • Re: Nokia HTC Desire


    HTC ist ganz ok. Kann mir net beklagen. und sieht auch schick aus neben dem I-Doof. kommt aber drauf an was du machen willst. wenn du 15 jährige abschleppen willst: --> I-Doof!^^

  • Re: Nokia HTC Desire


    geschwindigkeit gibts nix zu meckern, hat nen groesseres display als nen Iphone, nette grafische spielereien wie die Wetteranzeige (sieht echt cool aus), aber halt bei weitem nicht soviele apps wie es fuers Iphone gibt.
    Bildquali fuer Filme unterwegs sehr gut.
    Aber Akkulaufzeit habsch keine Ahnung, hab nur mal kurz mit den HTC von nem Kollegen rumgespielt gehabt.

    Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.


    Viva la menstruation!
    Es heißt "viva la revolution"!
    scheißegal, Hauptsache es fließt Blut

  • Re: Nokia HTC Desire


    hi se-michi,



    3 bekannte von mir haben das HTC ... und bei allen drei gibt es in letzter Zeit Probleme mit dem Telefonieren. Also das Handy kappt die Verbindung nach ner Weile bzw. oftmals auch nach ein paar Sekunden.
    Das ganze liegt angeblich daran, wenn das Internet aktiv ist und man telefonieren will klappts nicht.


    Man kann jetzt noch sagen das es am Anbieter liegt (3 SuperPhones). Allerdings hat die Freundin von einem der 3 den selben Tarif und ist auch ständig im I-Net... Mit der kann ich telefonieren so lange ich will und es wirft keinen raus.


    Vll googlest mal nach dem Fehler ob das jetzt am Handy liegt oder am Anbieter
    (ích hab ja auch keine Ahnung ;))


    LG