UgaAgga Lan & Stammestreffen 33
-
Weiß ich noch nicht genau. (33) 100%
-
Ja (0) 0%
So. Irgendwie hatte ich das schon lange mal vor und nun kommt endlich mal wirklich ne Anfrage.
Ich hatte mir mal überlegt ob man nichtmal UA über Netzwerk spielen sollte. Das heißt auf nem UA treffen stelle ich einen UA Server dahin, auf dem ein aktuelles UA rennt und alle anwesenden dann bei nem 1Minuten Tick den gegenüber fluchen sehen können
Das ganze würde sich dann im Raum Düsseldorf abspielen. Für genügend Schlafmöglichkeiten und Netzwerk ist natürlich gesorgt.
Als kleines background fürs Netzwerk: ein Cisco 48Port 1Gbit Switch is angedacht. Also braucht ihr euch darum keine gedanken machen das wir da engpässe bekommen Fürs Spiel selbst werde ich wohl einen Desktop PC und einen Server benutzen. Genaueres wird sich dann wohl zeigen wenns soweit ist und ich weiß wieviele Lust haben daran Teil zu nehmen.
Als Zeitraum halte ich zur zeit Mitte - Ende Januar 2011 fest. Ob man das nur Fr-So oder anders macht werden wir dann sehen. Also keine genaue Terminplanung bisher es könnte sich also auch etwas nach hinten verlagern! Ich will erstmal nur wissen wieviel interesse da besteht.
MfG
Shadow-Dragon
PS: Abstimmung im Forum möglich.
PS2: Es ist natürlich auch als normales UA Treffen gedacht. Es muß nicht zwangsläufig UA gespielt werden Und Rückmeldungen wieso vllt manche nicht wirklich Lust haben oder es Zeitlich nicht klappt wären schön. Würde gerne mal ein größeres UA treffen haben.