DK Insurance Group

  • Eines schönen Morgens, schritten 2 halbstarke Bubis in Richtung des Vorhangs, welcher die Höhle des Grandmaster Fendor verdeckt.....


    "EYYYHHH, DUUU DAAA", rief der eine, in den kleinen Spalt, welchen der Wind in den Vorhand warf.


    "EYH DA, KOOOMMST DU RAUS TUN", wiederholte er seinen Ruf.


    Fendor, noch total benommen vom Vortag (war ja sein erstes Jubiläum, ein Woche mehr, im Tale Hendekagon), rief Richtung Eingang


    "Wrzldazlittzzznndiiitzzznn"
    (was soviel bedeuter wie "WER WAGT ES MEINE RUHE ZU STÖREN").


    Er schritt dennoch, bewaffnet mit seinem Keulendildo... ääh, Keulendingens...Richtung Vorhang, warf diesen auf und sah die zwei Spasten vor seiner Höhle gammeln.


    "Wakkken ist schon vorbei du Spasti, also was los hier in aller Herr"Aggas"Früh???"



    Spasti 1: "Eyyy, du machst kommen da hin, machen Bums und fertisch oda wie?"


    Fendor: "Alter, ich machen immer Bums, aber meist nicht gleich "fertisch oda wie", ich machen gescheites ODA"


    Spasti 2: "Nix da, du machen mit Keulendings da Bums"


    Fendor: "Ja machen dingsbums, weil du weder Dings noch Bums"


    Spasti 1:" AAHHH OK, du nix machen Dings oder Bums, dafür ich mach Zahlen Fleisch oda wiee?"


    Fendor: " JAAA, machen Zahlen Fleisch, Beeren, Weiber, Sklaven, Ponies usw usw, was du wollen.... und ich nix machen Bums oder Dings"


    Spasti 1: " Du kannst schreiben Liste in Stein? Ich nix merken bis da unten in Bumsdings wo du gemacht!"


    Fendor: OK du Spasti, schön langsam reichts, hier, besorg dir dort (*Zettelüberreich*) diesen EIERFON Dings, dort kannst du SAUGEN das:


    **************************************************


    http://ua.fendor.org/versicherung/


    **************************************************


    Auf gut Deutsch, jeder DK Member ist ab nun bestechlich.
    ANGST von uns gefarmt zu werden? ANGST eine kleine Lusche im Tal zu bleiben?
    Dann einfach beim oben geposteten Link anmelden, brav "Schutzkeulen" bezahlen, und dein Leben im Tal ist gesichert !


    (c) by ukmukkuh

  • Re: DK Insurance Group


    Ich bin mir nicht sicher ob der Selbstbehalt klar verstanden wird...


    Selbstbehalt ist das was man selbst aufbringen muß.


    Ihr ersetzt also 5% der resis und 2% der eh.


    Gehen wir mal davon aus, dass man 2000 HSMS verliert dann ersetzt ihr ... 100 HSMS
    Bei den eh *g* is das noch cooler 2000 tote eh --> 40 Ersatz --> 2 mal klicken hmmm


    Ich mache da direkt mal ein Gegenangebot *g*


    Wer sich von DK geprellt fühlt, kann sich bei mir melden, dann geh ich mal DK farmen *g*

  • Re: DK Insurance Group


    Fend0r schrieb:

    Mach zerst mal so eine coole Info Seite mit Anmeldung und Prämien Rechner!!!! Glaubst du vorher zählst du als Konkurrenz? :P


    Dann machst du das nächste mal der Portal und das GFX für UA?

  • Re: DK Insurance Group


    Ein paar leute waren mal so freundlich das versicherungssystem durchzutesten, Stiftung Knüppeltest sagt: Mangelhaft!





    Zitat


    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Schwarze Katze: 0 (-30)



    Zitat


    Verteidigende Armee
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-65)
    Rollender B.U.S.: 0 (-50)



    Natürlich sind wir eine völlig unabhänige Stiftung, alles eigenrecherche. Für ein paar überzeugungsgeschenke ändern wir die note gerne auf ein "Sehr Gut"

  • Re: DK Insurance Group


    Für dich killerhobbit:





    ;)

    Oderint dum Metuant
    [size=7]Mögen Sie mich hassen, solange Sie mich nur fürchten...[/size]